Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: PI-News

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard PI-News

Da die Kritik am Schächten von Michael ausging und in den "Migration als Einbahnstraße"-Thread eingebracht wurde, schreibe ich nun hier weiter dazu. Meinen Zweifel an Michaels Standpunkt gegenüber Islamophobie (begüngstigt auch durch seine einseitige polarisierende Verlinkungen im Sarrazin-Thread), konnte er für mich noch nicht ausräumen. Im Gegenteil: nun verlinkt er in seiner Signatur auf eine Seite, die laut folgenden Quellen Islamophobie propagiert, rassistische Tendenzen aufweist und sich nahe dem aufkommenden Rechtspopulismus positioniert:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Politic...correct_(Blog)
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...556292,00.html
    http://www.wdr.de/themen/kultur/reli...og/index.jhtml

Standard AW: Schächtung (aus "Migration als Einbahnstraße?")

Links zu Peta sind schon nicht gut aber Links zu PI sind ja nun noch schlimmer. Das sind doch diese rechtsradikalen Ausländerfeinde auf diesem Blog von Stefan Herre. Wie kann jemand denn da hin linken, ohne selber ausländerfeindlich zu sein?

Mladen
    Gast

Echt übel, doch wenn es darum geht gegen Minderheiten zu hetzen und xenophobe Ressentiments aufzubauen scheint Michael jedes Mittel recht zu sein bzw. ist auch davon auszugehen, dass er die Inhalte dieser rechtsradikalen Hetzseite befürwortet und auch zu den seinigen gemacht hat.
    Und andererseits (zur Gewissensberuhigung?) noch ein link zur Jungen Welt?
    Versteh das nicht.

Wie die Junge Welt mit rechtsradikalen Blogs wie PI bei diesem Michael zusammen passen, verstehe ich auch nicht. Wem gefallen schon solche Postings, wie man sie bei PI lesen kann?

Rassistische Standartspostings bei PI:

„AntiMusel“
    : man kann nunmal in kundenorientierten arbeitsmarkt keine musel oder ähnliches gelumpe einstellen, weil sonst die kunden weglaufen zur konkurrenz die nicht so blöd ist. boykott musel- und ausländerfreundlicher unternehmen ist die pflicht jedes deutschen!

„cartman“: Die einzige sinnvolle Reform des Islam ist dessen kompromisslose Vernichtung.

„AntiMusel“: was für werte willst du muselpack vermitteln. das macht der iman mit koran. da hilft nur die peitsche.

„disillusioned_german“
    : Na, Du Bonner Schwuchtel … auch mal wieder aus der Gosse gekrochen? Was macht Mama??? Ich denke wir sollten uns treffen, um zu sehen wer mehr drauf hat. Mir ist momentan gerade nach physischer Ertüchtigung. Schlag ‚nen Treffpunkt vor, Lutscher.

„CA“: Wenn mich das nächste mal ein Musel anmacht, drohe ich nicht nur mit der Axt. Dann schlage ich zu! Also ihr Muselmeuchelmörder seid gewarnt!

„Verteidiger Wiens“: In Hagen wurde die Innenstadt modernisiert wovon die „normalen“ Einwohner aber nichts haben denn wer möchte sich schon gerne in ein Cafe setzten wenn er dafür an etlichen Gruppen mit „Migrationsgrund“ vorbeigehen muß die sich einer Horde Paviane gleich aufführen. (…)
    ümmer aus der Schule kommen als wir sie hinein geschickt haben weil Ali und Mehmet kein Deutsch sprechen wollen.

„Verteidiger Wiens“: bis es jedoch so weit ist werde ich weiterhin versuchen unseren Moslemischen „Freunden“ Feuer unterm Hintern zu machen

„Alex“
    : [junge Muslime] Mögen keine Schweine, benehmen sich aber wesentlicher schlimmer als solche. Erkläre es uns doch bitte. Hat es etwas mit Verachtung zu tun, oder ist das genetisch bedingt durch die Kamelfi****ei?

„wagrof“
    : Du solltest eher beunruhigt sein, wenn ein Musel Dir mit dem Dönermesser über DEINE Kehle fährt. Aber dann ist es eh zu spät um noch beunruhigt zu sein.

„CA“
    : Aber sei Dir sicher Bursche wenn ich weiss wer Du bist dann bezahlst Du dafür Du mieser Untermensch ja Untermensch.

Krasser Sche*ß, da läuft es einem schon mal eiskalt den Rücken runter...
    Ich kann und werde nie verstehen, wie Menschen so von Hass verblendet sein können. Von irrationalem Hass zu allem Überfluss auch noch...
    Aber das passt doch jetzt wieder viel besser in den Ursprungsthread zurück.

Das ist halt das Problem mit diesem Rumgeschiebe, man weiß gar nciht mehr so richtig wo man antworten soll.
    "Es rieselt ihm auch nicht trüb-mürbe das Gehirn aus der Nase, was ein Gehirn anstandshalber tun sollte, nachdem es sowas gedacht hat... Nein, er sagt es einfach so, als würde er es wirklich glauben."

http://www.vegetarierforum.com/threa...l=1#post203882

zu pi-news:
    http://www.sueddeutsche.de/digital/i...neben-1.133162
    Politisch inkorrekt und rechtsaußen

Zu den einflussreichsten Aktivisten, die in Deutschland Stimmung gegen Muslime und deren Religion machen, gehören die Autoren der Internetseite Politically Incorrect. Die Nachrichten-Agenda rund um die schweizerische Anti-Minarett-Initiative bescherte der Webseite, die seit Februar 2006 regelmäßig aktualisiert wird, nach eigenen Angaben einen kräftigen Zuwachs in den Leserzahlen: Bis zu 65.000 Zugriffe verzeichnet PI derzeit täglich.

Insbesondere im Kommentarbereich der Webseite, in dem nach kurzer Registrierung jeder Leser seine Meinung kundtun darf, sind die Texte radikal anti-muslimisch, gelegentlich grundsätzlich ausländerfeindlich und fast immer von simplen, stereotypen Denkkategorien gekennzeichnet. "Liebe Musels!", schreibt einer mit dem Pseudonym r2d2, "Was wäre wenn wir eure Frauen und Töchter sexuell belästigen würden? Hättet ihr das gerne?"

Politically Incorrect ist dem Verfassungsschutz bekannt, wird dort aber nicht als verfassungsfeindlich eingeschätzt. Denn so harsch auf der Webseite Moslems angegangen werden, so radikal ihre Autoren gegen die Europäische Union, die arabische Welt und den Islam wettern, so eindeutig beziehen sie Stellung für das, was ihre Leser als "pro-westliche Werte" bezeichnen würden: Die amerikanischen Republikaner, Israel und das Christentum.

Liberal bis libertär

Und das ist nicht verfassungsfeindlich, sondern eher ein rechtsaußen angesiedeltes, aber eben nicht rechtsradikales Gegengewicht im sonst einseitig gegen andere ausgerichteten Verbalkampf. Dass ausgerechnet die Unterstützung durch die Radikalen von PI-News dem Image Israels in Deutschland helfen dürfte, darf allerdings bezweifelt werden.
    ...
    Geändert von kadek (19.09.2010 um 18:38 Uhr)
    Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß (Blaise Pascal)

Zitat Zitat von xander Beitrag anzeigen
    Wem gefallen schon solche Postings, wie man sie bei PI lesen kann?

Mir nicht und auch das folgende Bild nicht:

...

Aber deswegen werde ich mal den "Link" zu PI-News aus der Signatur entfernen.
    Geändert von Michael (21.09.2010 um 21:30 Uhr)

http://youtube.com/watch?v=vMLJi9efcFs
    http://youtube.com/watch?v=Ud1cyJE5EPc
    http://youtube.com/watch?v=FOGG_osOoVg

Michael, Dein letztes Posting hat was von "entschuldigung, dass ich Sie Arschloch genannt habe"...
    Ich glaube, Du bist nicht ganz dicht und damit läufst Du konform mit der islamophoben Masse jener, die gerne die BILD lesen und bei jeder Gelegenheit genussvoll den amerikanisch-israelischen Speichel lecken, ohne dass ihnen schlecht wird.
    Du fällst insofern kaum unangenehm auf und wirst hier sicher noch viele "lustige" Bilder und Links posten...

Oh ich glaube langsam wirkt das Buch auf dich, neh Michi? ;D

I can't have s*x with your personality,
    And I can't put my p*nis in your college degree,
    And I can't shove my fist in your childhood dreams,
    So why're you sharing all this information with me?
    Jon Lajoie

Meiner Ansicht nach hat es nichts mit schrägen Humor zu tun, solche Grafiken hier hochzuladen. Hättest Du, Michael, nämlich ein Bewusstsein für die historische Hetze und Verfolgung gegen Menschen und deren Ermordung, die mit ähnlichen Bildern wie diesem begannen und von hiesigem Vorgängerstaat ausgingen, so würdest Du solche Bilder nicht verbreiten und dann noch mit Deinem Bilduntertitel Deine Häme dazu ausdrücken, pfui! Aber anstatt andere Menschen als gleich zu behandeln, trittst Du diese mit Füßen.
    Zudem wirkt es, als ob Du die Forumsteilnehm_erinnen hier an der Nase herumführen wolltest.

Etwaige Naivität oder Unwissenheit gegenüber der Seite "PI" und deren Inhalten würde ich Michael nicht abnehmen. Denn das "Spielchen" mit Islamophobie treibt er hier schon länger - zu lange!
    KEINEN RAUM RASSISTISCHER HETZE UND DEREN VERHARMLOSUNG!!!

User Michael ist meiner Meingung nach zu sperren!
    Und sein letzter Beitrag zu löschen!

Ich würde es begrüßen, wenn sich mehr User als koerschken und Mladen hierzu Stellung beziehen.
    Cut out the crap. GO VEG(etari)AN! Because the animals don't need your excuses.

Zitat Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du bist nicht ganz dicht
    Schlunz, ich bitte dich!! denk doch mal an die kondensstreifensache....

Standard AW: PI-News

Was für den einen "rechtsradikal", "islamophob" oder "populistisch" ist, ist für den anderen "realitätsnah" "gesunder Menschenvertsand" oder "von der etablierten Politik vernachlässigt" etc...
    Da wird man sich so schnell nicht einig werden.

NachSperrung eines users zu rufen, der einem nicht passt, ist aber ein bißchen babyhaft.
    http://tristero.net/

Bisher hat(te) Michael die Chance, auf Vorwürfe zu reagieren und die Intentionen seiner/ihrer Postings darzulegen. Was er/sie noch nicht getan hat.

Ich denke, das politische Klima der Phobie gegenüber anderen Religionen und "Fremden" und die Machtpostition von Migrant_innen (die größtenteils meiner Einschätzun nach als depriviligiert gelten kann) in gesellschaftlichen Diskursen sollte nicht außer Acht gelassen werden. Wie würdest Du vergleichbares Szenario beurteilen: jemand als christlich_er Migrant_in in einer mehrheitlich islamischen Gesellschaft lebend, diskutiert in einem Forum über Kochkultur und liest wiederkehrend Postings über Kriegsverbrechen seitens der USA in Irak oder Afghanistans oder liest wiederkehrend Postings in Threads über Migration und Christentum, die Aktionen evangelikaler Gruppen beinhalten. Da würde sich mensch doch fragen, was für eine Intention hinter diesen Postings liegt, oder nicht?

Zu Deiner "Anmerkung", etwas über Altersdiskriminierung.
    Geändert von Fridom (21.09.2010 um 14:47 Uhr)
    Cut out the crap. GO VEG(etari)AN! Because the animals don't need your excuses.

Zitat Zitat von Fridom Beitrag anzeigen
    jemand als christlich_er Migrant_in in einer mehrheitlich islamischen Gesellschaft lebend, diskutiert in einem Forum über Kochkultur und liest wiederkehrend Postings über Kriegsverbrechen seitens der USA in Irak oder Afghanistans oder liest wiederkehrend Postings in Threads über Migration und Christentum, die Aktionen evangelikaler Gruppen beinhalten.

Wenn das seine größten Probleme sind, sollten wir uns für ihn freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=KDhasMO_uMc

Edit:
    Gerade bei PI gesehen:

Geändert von Michael (21.09.2010 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von Fridom Beitrag anzeigen
    Bisher hat(te) Michael die Chance, auf Vorwürfe zu reagieren und die Intentionen seiner/ihrer Postings darzulegen. Was er/sie noch nicht getan hat.
    was hast du denn für ein scheiß problem?

Mladen
    Gast

Der rassistischen Hetze aus der Küche Michaels scheint das Forum leider immer noch nicht überdrüssig geworden zu sein, seine postings hier haben einzig den einen und selben Zweck MigrantInnen schlecht darzustellen, jede Nachricht wo AusländerInnen und der Islam mies wegkommen wird von Michael zu seinen Zwecken ausgeschlachtet.

Sein rechtsradikaler Hintergrund ist nicht mehr zu widerlegen oder wieso sonst kommt von der Seite her ausschliesslich derart abgrundtief hetzerische Propaganda?

@Mladen: Meinst du etwa Michael sei eine Nazischlampe und seine Mutter hätte besser eine Fehlgeburt gehabt?

Mladen
    Gast

Nein, sondern genau das was ich schrieb.
    Weil auch den Leuten kann geholfen werden bzw. nicht alle bleiben so ihr Leben lang.
    Er gibt sich selbst ja auch keine Mühe sich davon zu distanzieren sondern stellt weiterhin noch mehr solche Sachen rein.

Ok, trotzdem besteht immer noch ein gewaltiger Unterschied zwischen rechtem Mist und Nazimist. Oder glaubst du auf Altermedia gäbe es positive Berichterstattung über z.B. Giordano?
    Mit solchen Relativierungen tut man nur Nazis einen Gefallen, siehe z.B. Bush-Hitler Vergleich
    Und an dem verlinktem Video ist ja wohl rein gar nichts rassistisch.

Mladen
    Gast

Das ist eine Frage der Interpretation insofern als dass es von jemand reingestellt wird der nichts anderes tut als was ich vorhin schon ausführte.
    Von Nazis war mienerseits auch nie die Rede, ich geh da nicht so inflationär um mit dem Begriff sondern sehr vorsichtig mit der genauen Kenntnis dieses Begriffes.
    Bush hat mit Hitler nur sehr oberflächliche Gemeinsamkeiten, finde solche Vergleiche also auch nicht passend.

Giordano kenne ich nicht, was ist das oder worum geht es da?

Zitat Zitat von Mladen Beitrag anzeigen
    Giordano kenne ich nicht, was ist das oder worum geht es da?

(Welt Online, 19.09.10)
    "In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den Ton an, sagt Ralph Giordano und stellt zehn Thesen zur Integrationsdebatte auf.":

"1. Solange gebildete, berufsintegrierte und akzentfreies Deutsch sprechende Muslima in Talkshows mit wirklichkeitsfernen Sätzen wie „die Frage der Integration stellt sich gar nicht“ so tun, als sei ihr Typ exemplarisch für die muslimische Minderheit in Deutschland und die Gleichstellung muslimischer Frauen eben um die Ecke – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

2. Solange diese Vorzeige-Muslima sich lieber die Zunge abbeißen würden als einzugehen auf das, was kritische Muslima so authentisch wie erschütternd berichtet haben über den Alltag der Unterdrückung, Abschottung und Ausbeutung, der Zwangsehe und Gefangenschaft muslimischer Frauen und Mädchen bis hin zu der unsäglichen Perversion der „Ehrenmorde“ – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    Buch-Tipp zum Thema Anzeige
    Versandkostenfrei
    bei buecher.de:
    Güner Y. Balci – "Arab Queen"

3. Solange widerstandslos hingenommen wird, dass Moscheen in Deutschland nach Eroberern der türkisch-osmanischen Geschichte benannt werden, nach Sultan Selim I. oder, wie im Fall der sogenannten Fatih-Moscheen, nach Mehmet II., dem Eroberer von Konstantinopel – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

4. Solange höchste Verbandsfunktionäre, wie der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, der Deutsch-Syrer Aiman Mazyek, vor laufender Kamera und Millionen Zuschauern erklären können, Scharia und Grundgesetz seien miteinander vereinbar, ohne sofort des Landes verwiesen zu werden – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

5. Solange rosenkranzartig behauptet wird, der Islam sei eine friedliche Religion, und flapsig hinweggesehen wird über die zahlreichen Aufrufe des Koran, Ungläubige zu töten, besonders aber Juden, Juden, Juden – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    Anzeige

6. Solange die weitverbreitete Furcht vor schleichender Islamisierung in der Bevölkerung als bloßes Luftgebilde abgetan wird und nicht als demoskopische Realität ernst genommen – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

7. Solange von hiesigen Verbandsfunktionären und türkischen Politikern penetrant auf Religionsfreiheit gepocht wird, ohne jede parallele Bemühung um Religionsfreiheit in der Türkei – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

8. Solange nicht offen gesprochen wird über islamische Sitten, Gebräuche und Traditionen, die mit Demokratie, Menschenrechten, Meinungsfreiheit, Gleichstellung der Geschlechter und Pluralismus nicht vereinbar sind – so lange hat Thilo Sarrazin Recht.

9. Solange die großen Themen der Parallelgesellschaften wie Gewaltkultur, überbordender Nationalismus, offener Fundamentalismus, ausgeprägter Antisemitismus und öffentliches Siegergebaren mit demografischer Drohung nicht zentrale Punkte des nationalen Diskurses sind – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

10. Solange Deutschlands Sozialromantiker, Gutmenschen vom Dienst, Pauschal-Umarmer und Beschwichtigungsapostel weiterhin so tun, als sei das Problem Migration/Integration eine multikulturelle Idylle mit kleinen Schönheitsfehlern, die durch sozialtherapeutische Maßnahmen behoben werden können – so lange hat Thilo Sarrazin recht."

So PI in Stürmermanier gegen Ausländer und Muslime hetzt, kann kein Mensch mehr bezweifeln, dass es sich bei ihnen um übelste Ausländerfeinde und Rassisten handelt. Es entbehrt sicherlich dennoch nicht einer gewissen Komik mit anzusehen, wie deutsche Rassisten sich durch rechte Anstandsjuden wie einem Herrn Giordano, einen Persilschein ausstellen lassen wollen. Wer kann eigentlich etwas dazu, dass es auch solche rassistischen Juden gibt? Soll das hier eigentlich eine Werbeveranstaltung für diesen rassistischen Internet Blog sein?

Mensch Detlef, erst sich "sperren lassen" (gröhl) und jetzt zum 2. mal hier wieder antanzen, du bist und bleibst eine echte Spaßrakete

Benutzer Vegetarier und Veganer

Schön, nach erneuter PI-Werbung geht es nun weiter mit einem Artikel aus der Springer-Presse (Die Welt) ...

Zitat Zitat von Mladen
    Der rassistischen Hetze aus der Küche Michaels scheint das Forum leider immer noch nicht überdrüssig geworden zu sein, seine postings hier haben einzig den einen und selben Zweck MigrantInnen schlecht darzustellen, jede Nachricht wo AusländerInnen und der Islam mies wegkommen wird von Michael zu seinen Zwecken ausgeschlachtet.
    Dem kann ich nur beipflichten.