Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden Hallo an alle.. ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr toll.. ich hoffe ich kann mich hier ein bisschen austauschen und vielleicht auch die ein oder andere bekanntschaft machen..
Etwas über mich.. hm..
Ich heiße Ronja.. und bin 14
ich bin seit 2004 Vegetarierin.. also ungefähr sechs jahre..
Und immer noch der Überzeugung, Tiere sind genauso zum Leben berechtigt wie wir.. und weil es mich stark macht, vegetarisch zu leben.. klingt bestimmt doof weil ich noch so jung bin.. hm..
Ich benutze nichts mit Leder und ich achte darauf, woher meine täglichen Produkte (Schminke, Essen..) kommen..
Ich esse kein Fleisch,Fisch,Ei.. aber ich esse noch Milchprodukte..
NOCH.
ein wunsch von mir wäre, komplett vegan zu leben, aber meine Eltern erlauben das nicht.. ich bin die einzige vegetarierin in der familie
Ich liebe Poesie, Lyrik und Bücher. . Schreibe auch selbst sehr gerne und viel..
Ich singe gerne, in Chor, Kammerchor, Oper und Musicals..
Und meine Leidenschaft ist das Schauspiel..
Was gibt es da noch viel zu sagen.. ich gehe ins Gymnasium in Hannover in die Zehnte Klasse im Musisch-künsterlischen Profil
und ich spreche gerne französisch..
Ich freue mich über jede Nachricht und jeden Beitrag..
Liebe Grüße,
Ronja
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter