+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin die Neue XD

SUCy

Standard Bin die Neue XD

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    Hay,

ich bin die Alex alias SUCy. Seit jahren bewundere ich vegetarier dafür das sie es schaffen ohne Fleisch zu leben, ich konnte es nie. Aber ich beschäftige mich jetzt immer mehr mit neue Denken, Tierkomunikation und noch anderen, ja die meisten sagen dazu esoterischen Zeugs, ich finde es mittlerweile ganz normal. Und seit letzten Sonntag verzichte ich auf Fleisch, es war als hätte jemand einen Hebel umgelegt. Mir fällt es aber trotzdem ziemlich schwer, weil ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis niemanden habe der da meine Meinung teilt. ich werde halt nur belächelt oder es wird richtig ins lächerliche gezogen, desswegen habe ich mich hier angemeldet. Um wenigstens virtuel mich austauschen zu können und mir Rat zu hohlen.
    Und und nun geh ich ein wenig stöbern XD
    PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter

littlemisscutie

Standard AW: Bin die Neue XD

Hallo SUCy!!!!

Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich bin auch erst seit gestern hier angemeldet ;)
    Ich kann dich nur zu gut verstehen!
    Alle meine Freund und Bekannten machen sich ebenfalls über mich lustig...
    Aber das wichtigste ist was du drüber denkst denn es ist deine Entscheidung!
    ich habe mich schon mit 9 für den Vegetarismus interessiert habe mich aber auch erst vor kurzem entschlossen ganz auf Fleisch zu verzichten....
    Am Anfang ist so eine große Umstelleng auf jeden Fall schwierig aber je länger du das durchziehst desto leichter und selbstverständlicher wird es!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

lg

Mathilde

Hallo sucy,

willkommen hier. Im Forum wirste Dich nicht mehr alleine fühlen und feststellen, dass Viele die gleichen Probleme mit ihrem Umfeld haben.
    Also viel Spaß beim Posten und Lesen

wünscht

Mathilde

Chrissi

Hallo Alex,

erstmal willkommen im Forum ; ))
    Leider ist das Angebot von Tierleichen viel zu gross und das Verständnis der Fleischesser zu gering. Wahrscheinlich haben alle Veggies die gleiche oder ähnliche Problematik (Veganer haben es da noch viel schwieriger). Wenn du Bilder gesehen hast oder Videos, was diese Lebenwesen durchmachen, bevor sie auf einen Teller landen, dann halte sie dir immer vor Augen, wenn du in Versuchung geräts. Und mit der Zeit wird es wirklich einfacher ; ))

LG Chrissi

+ Auf Thema antworten