Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 101 bis 116 von 116

Thema: Junges Mädchen wirft 6 Hundewelpen in den Fluss und hat noch Spass dabei

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard AW: Junges Mädchen wirft 6 Hundewelpen in den Fluss und hat noch Spass dabei

Zitat Zitat von peter Beitrag anzeigen
    Prinzipiell unter Umständen. Für mich hat ein Mensch der so etwas macht keinen Wert (hat ein Mensch überhaupt das Recht Werte nach seinem Gusto über andere Lebewesen zu ordnen nur weil wir uns den Arsch abwischen und ihn nicht sauberlecken?), er ist in meinen Augen es nicht wert das man sich um ihn bemüht.
    Ja, der Mensch hat das Recht.
    Aus dem einfachen Grund, daß er sich dieses Recht herausnimmt.
    Sonst gäbe es ja niemanden der ihm dieses Recht hätte zuweisen können - außer Götter natürlich.

Standard AW: Junges Mädchen wirft 6 Hundewelpen in den Fluss und hat noch Spass dabei

Ja es geht noch! Leg "Deine" Zahlen doch mal auf den Tisch bitte. Und ja ich kenne mich aus. Nicht das ich ein Sozpäd o.ä. wäre (dann würde ich mich ja zwangsläufig nicht auskennen :-) ) aber ich kann lesen und verstehen - deshalb her mit "Deinen" Zahlen bitte!
    Meine Zahlen stützen sich auf Informationen, die ich aus erster Hand bekomme.
    Rrrrrichtig, von einem Bewährungshelfer.
    Aber auch offiziell spricht man von hohen Erfolgsquoten.
    Kannst du hier ja mal nachlesen:
    http://www.neustart.at/Media/29_05_2...lstatistik.pdf

Und wenn dir das zu voreingenommen ist, dann such es dir selber raus, auch das Amt für Statistik wird dir nur Erfolgsquoten von über 60% Prozent, bis hin zu mehr als 80% liefern, je nach Tat und Alter des Verurteilten.

Und mein Vergleich mit Migranten-Neugeborenen hinkt nicht - er ist eine Reaktion auf die Aussage das diese Hunde ja doch kein schönes Leben gehabt hätten, hätte man sie am Leben gelassen. Ist für mich durchaus vergleichbar.
    Der Vergleich hinkt natürlich mächtig! Wer bist du, dass du urteilen kannst wer ein schönes Leben gehabt hätte?
    Ich weiß, du verurteilst das Ertränken der Hunde, aber müssen diese zynischen, verletzenden Kommentare sein?

Man hat doch kein schlechtes Leben, nur weil man Migrant ist!
    Man hat als Migrant aber dann ein schlechtes Leben, wenn Leute wie du meinen, Migranten wären ebenso "nützlich" wie übriggebliebene Hundebabies.
    Das ist widerlich.
    "Es rieselt ihm auch nicht trüb-mürbe das Gehirn aus der Nase, was ein Gehirn anstandshalber tun sollte, nachdem es sowas gedacht hat... Nein, er sagt es einfach so, als würde er es wirklich glauben."

Zitat Zitat von koerschken Beitrag anzeigen

Der Vergleich hinkt natürlich mächtig! Wer bist du, dass du urteilen kannst wer ein schönes Leben gehabt hätte?
    Ich weiß, du verurteilst das Ertränken der Hunde, aber müssen diese zynischen, verletzenden Kommentare sein?

Man hat doch kein schlechtes Leben, nur weil man Migrant ist!
    Man hat als Migrant aber dann ein schlechtes Leben, wenn Leute wie du meinen, Migranten wären ebenso "nützlich" wie übriggebliebene Hundebabies.
    Das ist widerlich.
    Ich hab doch nicht so geurteilt sondern auf das Urteil von KingKong reagiert. Er sagt das die doch ech kein schönes Leben gehabt hätten und ich zieh dann eben einen Vergleich der IMHO hinkommt. Da man weder weiß ob der Hund ein schönes Leben hätte noch ob ein Mensch, Migrant oder nicht, eins hat.

Deine Zahlen (Link) werde ich mir einverleiben - danke!

Gruß, Peter
    ... no business like show business

www.pk-one.com

Bei diesem Mädchen ist wohl etwas in der Erziehung falsch gelaufen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Vielleicht sollte man sie in psychatrische Obhut überstellen. Weiss jemand von euch ob dieses Mädchen zu ihrer Tat schon Stellung genommen hat?
    Lg Bambus

Zitat Zitat von bambus12 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch ob dieses Mädchen zu ihrer Tat schon Stellung genommen hat?
    Lg Bambus
    angeblich hat's ne pressekonferenz gegeben....: die stimmung hat sich aufgeschaukelt, sie wurde erniedrigt und beleidigt....

Zitat Zitat von stas Beitrag anzeigen
    angeblich hat's ne pressekonferenz gegeben....: die stimmung hat sich aufgeschaukelt, sie wurde erniedrigt und beleidigt....
    aww
    Hätte ich wohl auch gemacht.

mfG.
    Entspannt bin ich nur dann, wenn ich mich auch in nächster Zeit entspannen kann.

Zitat Zitat von stas Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht auch angekündigt, ihre Memoiren zu schreiben? Titel: "Wie ich zur Mörderin von 28 süssen Hundewelpen wurde."
    Das Buch soll afaik auf besonders leicht brennbarem Papier gedruckt werden, weil die Autorin davon ausgeht, dass viele Tierrechtler das Buch kaufen wollen, um es zu verbrennen. Und auch denen will sie mit dem Buch natürlich etwas bieten - schliesslich ist jeder Käufer willkommen.
    test
    Geändert von hareigev (15.09.2010 um 19:34 Uhr) Grund: test

also ich werds mir kaufen. zu welchem verwendungszweck lass ich mal offen...vielleicht les ichs vorher, und verbrenns dann oder so....umgekehrt wär blöd..oder ich kauf mir gleich zwei.

Zitat Zitat von hareigev Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht auch angekündigt, ihre Memoiren zu schreiben? Titel: "Wie ich zur Mörderin von 28 süssen Hundewelpen wurde."
    Das Buch soll afaik auf besonders leicht brennbarem Papier gedruckt werden, weil die Autorin davon ausgeht, dass viele Tierrechtler das Buch kaufen wollen, um es zu verbrennen. Und auch denen will sie mit dem Buch natürlich etwas bieten - schliesslich ist jeder Käufer willkommen.
    test
    Hi!

Und Du gehts ernsthaft davon aus das die schreiben kann? Ok, Ghostwriter oder so......
    ... no business like show business

www.pk-one.com

Hi!

Und Du gehts ernsthaft davon aus das die schreiben kann? Ok, Ghostwriter oder so......
    Ich gehe von gar nichts aus. Ich hab nur meine Vermutung geäussert. Ghostwriter klingt aber plausibel.

Bin mal gespannt wie der Titel der englischen Übersetzung lauten wird...Doggy Delight? Dogmatic?
    http://tristero.net/

In "Report München" wurde gestern auch darüber berichtet:

Unschuldig verfolgt – Terror im Internet

http://youtube.com/watch?v=vMLJi9efcFs
    http://youtube.com/watch?v=Ud1cyJE5EPc
    http://youtube.com/watch?v=FOGG_osOoVg

Was für eine KRANKE Frau ist das denn bitte? Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen. Was will sie damit erreichen? Dumme, kleine **** da könnt ich echt sowas von ausrasten!
    "When you look back on your life, you'll regret the things you didn't do more than the ones you did."

Blubbi - azd was bezieht sich das nun ? Auf dem Vorpost? Ich hoffe nicht, denn das Mädchen tut mir Leid!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

Zitat Zitat von Gabor Beitrag anzeigen
    Blubbi - azd was bezieht sich das nun ? Auf dem Vorpost? Ich hoffe nicht, denn das Mädchen tut mir Leid!
    Ich vermute Blubbi meint die wahre Täterin.
    Das 7. Opfer in diesem Fall ist dann nun also ein unschuldiges Mädchen...
    Leute, genau aus diesem Grund sollte man wirklich vorsichtig sein was man im Internet von sich preis gibt.
    Es gibt soooo viele Irre da draußen, die es witzig finden andere fertig zu machen.
    Jetzt leidet eine Unschuldige vielleicht über Jahre an den Folgen falsch verstandener Tierliebe.
    Ich bin mir sicher, dass viele, die diese Infos verbreitet haben, wirklich dachten sie hätten die echte Täterin erwischt. Aber das haben sie nicht, stattdessen haben sie ein völlig unbeteiligtes Mädchen virtuell mit Schmutz beworfen.

Was ist mit den Leuten, die nicht wissen, dass sie es gar nicht war?
    Mordrohungen sind nicht witzig und sich davor fürchten zu müssen, dass man für eine Tat, die ein anderer begangen hat, bezahlen soll, ist wiklich hart.
    "Es rieselt ihm auch nicht trüb-mürbe das Gehirn aus der Nase, was ein Gehirn anstandshalber tun sollte, nachdem es sowas gedacht hat... Nein, er sagt es einfach so, als würde er es wirklich glauben."

Benutzer Vegetarier und Veganer

Ich meinte die wahre Täterin, sry wenns falsch verstanden wurde^^