Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden Hallo (=
Vor ein paar Wochen bin ich auf dieses Video hier gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=qeD7xI8V3_g. Dort wird ein veganer russischer Zupfkuchen gebacken und mir ist direkt das Wasser im Munde zusammengelaufen, zumal es wirklich ewig her ist, dass ich mal Kuchen ohne Schuldgefühle essen konnte...
Meine Frage ist, wie der Titel schon sagt, weiß jemand, wie dieser Kuchen schmeckt? Ich würde ihn nämlich gerne mal backen, das Problem ist aber, dass ich in einer Omnivoren-Familie lebe und ich allen auf die Nerven gehe mit meinem Verhalten. Deshalb würde es nicht sonderlich gut ankommen, wenn ich den Kuchen von anfang an als vegan anpreise. Viel lieber würde ich ihn einfach backen und gar nichts sagen und dann die Reaktionen abwarten. (Vielleicht merkts ja auch keiner? ^^)
Meine Sorge ist aber, dass der Kuchen einem Omnivoren nicht schmeckt und ich hinterher darauf sitzen bleibe, bzw. dass sich dann das Gerücht, dass Backen ohne Milch und Ei nicht möglich ist, noch weiter festsetzt.
Liebe Grüße,
Ichigo ^^
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter