+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Elefant verletzt Frau und frisst ihre Handtasche

Ophelia

Standard Elefant verletzt Frau und frisst ihre Handtasche

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    Ein Dickhäuter hat in Jena eine Frau in die Luft geschleudert, weil er ihre Tasche auffressen wollte. Allerdings hat ihm nicht alles geschmeckt.
    PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter

sonjamsi

Standard AW: Elefant verletzt Frau und frisst ihre Handtasche

Das hätte ich auch gemacht, wenn mich jeden Tag tausende von Menschen herablassend ansehen und ihr blödes Leben draußen frei führen dürfen und sich beklagen, weil ihr Brot gerade leer ist und nichts mehr für morgen da ist..

Ist doch irgendwie verständlich, dass so ein Elefant keine Lust mehr hat eingesperrt zu sein.

Oder ihm hat ihre Handtasche einfach nicht gefallen, weil die aus der Kollektion vom letzten Jahr war und wollte die Frau vor dem Schlimmsten bewahren..

Weiß noch nicht ganz welche Theorie ich nehmen soll..

Strandmuschel

Allerspätestens nach so einem Vorfall sollte man sich ernsthaft überlegen, ob ein Elefant in den Zirkus gehört. Endlich mal wieder ein Unfall dieser Art. Sollte mehr davon geben

koerschken

Okay, ich gebe es zu, bei dieser Meldung musste ich ein wenig kichern... aer nur weil der Frau nicht ernsthaft etwas passiert ist, sonst wäre ic wieder eine der Ersten die den Finger hebt und mit den Schadenfrohen schimpft.

Aber da sie nur ein paar Prellungen hatte... Hihihihi...

Hoffe nur der Elefant hat keine Bauchschmerzen bekommen.

funkymunky

Die Frage, die sich die Realisten unter uns mit Sicherheit stellen: Empfindet ein Elefant, der keine Freiheit kennt, diese als Mangel, wenn er sein Leben lang nur in "Gefangenschaft" gelebt hat? Ummünzbar auf Menschen und andere Spezies.
    Jedenfalls vermute ich mal, dass der Elefant ein Leckerli in der Tasche erwartet hat und die Frau keine Respektsperson für ihn war (weil sie keinen E-Schocker/Peitsche/Schrotflinte bei sich trug)? Jedenfalls finde ich den Artikel auch ein bisschen lustig. ;-)
    Erinnert mich an den Comic von Schlunz mit dem Menschen, der von Außerirdischen beobachtet wird und dem Löwen am Ende.

Rosanna

Elefanten im Zirkus, traurige Geschichte... Ich habe als als Kind mal einen Zirkus "besichtigt" und dort standen die Elefanten an den Füßen angekettet auf Betonboden in einer dunklen Hütte (hab nicht mehr genau in Erinnerung, was es war, aber es war irgendwas kleines dunkeles). Hätte ich das damals schon kapiert, hätte ich das Veterinäramt verständigt. Aber die hätten sicher eh wieder nur gesagt, dass ja alles den Richtlinien entspricht blabla...
    Solche Verbrechen gehören endlich verboten.

thomas87

Wo war denn dieser depperte Zirkus, kenn ich gar nich, dabei wohn ich in Jena. Zum Glück gibt's bei uns keinen Zoo.

KingBong

Zitat Zitat von funkymunky Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich die Realisten unter uns mit Sicherheit stellen: Empfindet ein Elefant, der keine Freiheit kennt, diese als Mangel, wenn er sein Leben lang nur in "Gefangenschaft" gelebt hat? Ummünzbar auf Menschen und andere Spezies.
    Nein. Denk ich mal.

Toto

Das hätte ich so einem immer als gutmütig dargestelltem Elefanten gar nicht zugetraut! Also, dass er nach Leckerlis sucht, erscheint mir auch sinnvoll, aber dass er so verfressen ist, dass er gleich die ganze Tasche auffrisst und die Besitzerin kurzerhand " woanders abstellt ". Dieser Schelm!

Bounce

Ein guter Zeitpunkt für einen solchen Vorfall, da der Tierschutzverein Jena sich gerade für ein Verbot von Wildtieren in Zirkussen einsetzt und die Politik sich nach anfänglicher Begeisterung wieder mal zurückgezogen hat...

Der Elefant durfte auch auf dem Marktplatz stehen und sich begrapschen und begaffen lassen... Nicht nur Tierquälerei, sondern auch eine Gefahr für die Menschen...

@thomas87 LoL, wo lebst du denn? Hier hingen doch überall Plakate. ^.^

Zitat Zitat von funkymunky Beitrag anzeigen
    Hm, dazu gibts bestimmt auch Literatur. xD
    Ich denke, man muss etwas nicht erlebt haben, um es zu wollen, auch wenn man das, was man vermisst, nicht beschreiben kann.

thomas87

Zugegeben bin momentan in Heidelberg ^^ Und als Hiwi kam ich nicht weiter in die Stadt als bis zu meinem Institut ,.. lalala

+ Auf Thema antworten