-
Hallo :-))
Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
Hallo,
Ich heiße Deborah, ich bin 14 und versuche seit einiger Zeit, so vegan wie möglich zu leben. Nach den Sommerferien komme ich in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Reiten, Kutsche fahren (darüber möchte ich eigentlich auch nicht diskutieren), Musik hören, Grafiken erstellen und vieles mehr. Viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen
LG Debbie
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter
-
AW: Hallo :-))
Hallo Debbie und herzlich willkommen!
-
Hallo Deborah,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Lesen, Posten und Diskutieren.
GLG
HolgerMaulwurf
-
-
Hallo Debbie,
Schön, dass du zu uns gefunden hast, viel Spaß beim Störbern hier. Du findest sicherlich auch bezüglich des Reitens Gleischgesinnte hier, gibt so einige Pferdefreunde hier. Wie lange lebst du denn schon vegan?
-
Ich versuche es seit Ende März, größtenteils schaffe ich es auch. Ich esse halt bei anderen z. B. Brötchen mit, auch wenn ich nicht weiß, ob das Backblech mit Butter eingefettet wurde. Das würde ich eigentlich auch gerne vermeiden, aber wie?!
Geändert von Flurry Fly (25.08.2010 um 00:33 Uhr)
-
Einfach die Brötchen nicht mitessen. Selbst mitnehmen, voraus denken und etwas planen. Oder lieber den Apfel statt das Brötchen mitessen
-
Ja schon... Ich muss mal sehen wie das klappt.
-
Mach Dir bitte keinen Stress. Das Du so vegan wie möglich lebst, ist auf jeden Fall schon ein sehr großer Schritt. Also lass es langsam angehen, vegan wird keiner von heute auf morgen.
Ansonsten viel Spaß hier
wünscht
Mathilde
-
-
Kutsche find ich interessant, Einspänner, Zweispänner? Ich muss mich glaub ich mit den Fragen zurückhalten *g*
-
@Sisco: Ich bin beides schon gefahren, ist kein großer Unterschied
Ich komme gerade von einer Klassenfahrt zurück, dumme Sprüche gab es nur von einer Freundin, die das aber wohl es nicht so ganz ernst meint :-)).