Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden Wer nich hören will, muss fühlen!
Yeah I know.. aber manchmal hilfts wirklichNe aber mal im ernst. Die Leute lernen in der Regel von sowas nichts. Sie richten sich auf, und machen ihr Ding weiter, wenn vielleicht auch ein wenig vorsichtiger.
Ich wünsche mir eine friedliche Welt, erst wenn die Leute sehen, was sie angerichtet haben, wird ihnen bewusst was los ist.Aber ich schrecke echt vor dir zurück Nonfinite, dass du anderen Menschen Schicksalsschläge wünschst.
Ich sehe das so, meine Oma zb. ist ein Nachkriegskind, hatte kaum was zu essen, heute hat sie genug und schmeisst trotzdem keinen Krümmel weg.
Ein großes Problem in der heutigen Gesellschaft, die einen verrecken, weil sie nichts haben, die anderen schmeißen es weg.
Würde jeder mal so eine Zeit durchmachen, würden die Leute vielleicht anders denken, nur so als Beispiel.
Aber so lange eben nichts passiert, ändert sich auch höchstwahrscheinlich nichts.
Schon passiert, nur keine Sorge.Dann korrigiere dein Profil bzw. lösch die Informationen raus
Gar nichts und jetzt tob dich wo anders aus.Schicksalsschläge als optimale Lernhilfe, und das auch noch für 10-Jährige. Was bringen die euch mittlerweile eigentlich an den Schulen bei?
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter