Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden Ich bin gerade dabei von vegetarisch auf vegan umzustellen.
Da ich schon jahrelang mal mehr und mal weniger laufe möchte ich hier meine Entwicklung aufzeichnen. Bis letzte Woch habe ich noch Käse und Eier gegessen. Da war die Eiweißversorgung auf jeden fall ausreichend, wenn nicht sogar zuviel.
Hiermit möchte ich aufzeichnen wie es mir dabei geht, vegan leben und Ausdauersport und außerdem nebenher noch arbeiten.
Geht es mir sogar besser so oder geht eher die Puste aus? Ich werde auf jeden Fall Eiweiß ersetzen müssen seis durch Tofu oder Lupinenpulver als Drink.
Heute war ich mit meiner Hündin Cindy 8km bei herrlichem Sonnenschein laufen. Es ging langsam aber supergut.
Danach gab es selbstgemachte Mandelmilch, Kaffee und 1 Scheibe Vollkornbrot mit veg. Salamischeiben aus dem Reformhaus. Jetzt bin ich fit für den Tag
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter

.