Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 83

Thema: Was seid ihr von Beruf?

Super-Moderator Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Was seid ihr von Beruf?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr von Beruf seid und ob er euch gefällt. Könnt ihr euch vorstellen ihn bis zur Rente zu machen oder spielt ihr doch mit dem Gedanken etwas neues auszuprobieren?

Standard

Ich bin Student (Ingenieurswissenschaften) und mir gefällts

Standard

Ich bin auch Student, Philosophie und Soziologie. Überlege ob ich noch Geschichte oder Jura nächstes Semester anfangen soll, aber es ist nicht sicher.
    Naja, bis lang gefällt es mir sehr gut. Was ich später machen will, weiß ich noch nicht so 100% pro. Vielelicht werde ich ja ein alter Prof an der Uni, mal sehen.
    Besucht mich auf meiner kleine Page: www.jokerbomber.de
    Fotoblog:http://jokerbomber.blog.de/

Standard

Schüler in der 12. Klasse, was später kommen wird...kA!

Standard

Azubine im zweiten Lehrjahr und mein Beruf gefällt mir total! :o Werde auch übernommen! *freu*
    Can't you hear the choir now? Listen to the animals sing!
    Can't you hear the slaughterhouse bells? In the land of the pigs the butcher is king...

Standard

Schüler des 4. Jahrganges in der Handelsakademie (für wirtschaftsinformatik)... Klingt das nicht toll? nächstes jahr hab ich matura... danach werd ich studieren.. bin mir aber noch nicht sicher was...

Spirit.Sweet
    Gast

Standard