+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vegane Schokolade,Mayonnaisen, Seitan Bolognese, Tofu Ravioli und vieles mehr :-)

Milui

Lächeln Vegane Schokolade,Mayonnaisen, Seitan Bolognese, Tofu Ravioli und vieles mehr :-)

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    Hallo Ihr Lieben, hatte mal wieder etwas Zeit und surfte im Netz, zu meiner Begeisterung habe ich 2 Shops gefunden in dem es nur von Veganen Leckereien wimmelt.

Im ersten findet ihr über 200 Milchfreie Süßigkeiten

http://www.laktosefreie-schokolade.de/

Der zweite Shop ist noch besser In dem findet man Leckereien wie, Ravioli mit Tofu, Seitan-Bolognese-Sauce, Plamil MAYONNAISE Knoblauch, DOPPELKEKSE Vanille

http://www.laktosefrei24.de/index.php

Viel Spaß beim bestellen

Liebe Grüße, Milui

Achtung: schaut bitte immer auf die Zutatenliste, nicht alles in den Shops ist Vegan!
    PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter
    Geändert von Milui (23.07.2010 um 08:27 Uhr)

Strandmuschel

Standard AW: Vegane Schokolade,Mayonnaisen, Seitan Bolognese, Tofu Ravioli und vieles mehr :-)

Ähm, dir ist schon klar, dass lactosefrei nicht milchfrei bedeutet? Bei laktosefreien Produkten wird der Milchzucker gespalten, damit Menschen, die das Enzym Lactase nicht mehr produzieren, diese trotzdem essen können.
    z.B. ist die hier noch lange nicht Milchfrei ;)
    http://www.laktosefreie-schokolade.d...rei--1379.html

Edit: Wobei bei den meisten Produkten hast du wirklich Recht, die sind milchfrei

Milui

Standard AW: Vegane Schokolade,Mayonnaisen, Seitan Bolognese, Tofu Ravioli und vieles mehr :-)

Guten Morgen, Strandmuschel.
    Danke für den Hinweis. Mir ist bekannt, was laktosefrei bedeutet Deshalb meinte ich ja über 200 milchfreie Süßigkeiten und nicht über 300 wie der Shop wirbt.
    Im zweitem Shop, wirst du auch unvegane Produkte finden, ich verlasse mich darauf ,dass die User die Zutatenlisten durchlesen. Ich kann nicht jedes einzelne vegane Produkt auflisten. Sind zu viele.

Strandmuschel

Na klar, war nur aber so das erste, worüber ich stolperte ;) Ich hoffe du hast das nicht falsch aufgefasst, war nur ein Hinweis, nicht böse gemeint

Und du hast Recht, ist trotzdem eine riesige Auswahl, viel mehr als die meisten veganen Onlineshops an Süßigkeiten bieten

+ Auf Thema antworten