Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden Hallo ihr!
Ich gehe seit einem Monat Sportklettern und muss sagen, es macht einen riesen SpaßWas meinen Spaß trübt, ist: Ich habe bisher fast noch keine lederfreien Kletterschuhe gefunden! Kennt Jemand von euch zufällig Modelle oder Firmen, die vegane Kletterschuhe herstellen?
Das Modell, das ich selbst gefunden habe, ist der "New Mugen" von Mad Rock. Den werd ich wohl demnächst auch mal übers Internet bestellen, allerdings würde ich gern mehr als ein Modell anprobieren, die Schuhe müssen ja sehr gut passen und sollen ne Weile halten und Spaß machen.
Interessanterweise hat ein Verkäufer in einem Klettersportgeschäft (also ein Spezialgeschäft, in dem die Arbeiter dort eigentlich Ahnung haben sollten) mich total entgeistert angestarrt, als ich ihn nach lederfreien Schuhen gefragt habe... "Wie, ohne Leder? Woraus sollen die denn sonst sein? Neopren?" Boah... solche Leute ko**en mich echt an...
Na ja, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?
Ganz liebe kletterbegeisterte Grüße,
Mickey Blue Eyes
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter