+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rollern

shilajune

Lächeln Rollern

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    Ich liebe Sportarten, die mir gleichezitig ermöglich mein Auto zu ersetzen. Ich habe vor ein paar Wochen das Roller fahren (Tretroller für Erwachsene) entdeckt. Das habe ich als Teeni schon gerne gemacht, diesmal habe ich mir aber ein großen Sportroller gehlt, der auch was aushält. :-) Und es macht nicht nur Spaß, ich kenne kaum eine Sportart die den Arsch und die Oberschenkel so hammerhart trainiert. Habt ihr auch so Sportarten, die vielleicht nicht Standardt sind?
    PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter

LiLo

Standard AW: Rollern

ich fahre gerne inline skates
    sprünge, tricks, balanceakte!
    Nur hinfallen ist böse, v..a wenn man empfindliche knochen hat ^^

2Fresh

Ich mach schon seit über einem Jahr Parkour und bin sehr glücklich damit. =D
    Für alle dich nicht wissen was Parkour ist http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour sonst einfach PM an mich^^

mitchi

ich skate schon ziemlich lange, früher habe ich mal aktiv training gemacht.

leider hat mir das mein arzt gesundheitsmäßig verboten, aber der labbert nur ^^
    ich will jetzt wieder aktiv damit anfangen, weil das der einzige sport ist, der mir wirklich richtig gefällt ^^
    neben schwimmen...

klaudiaki

Ich skate seit ein paar jahren...es ist einfach super! Ich hab mit Skateboards angefangen aber jetzt mag ich lieber mit Inlineskates skaten. Die machen mir wirklich Spaß!

klaudiaki

Zitat Zitat von klaudiaki Beitrag anzeigen
    Ich skate seit ein paar jahren...es ist einfach super! Ich hab mit Skateboards angefangen aber jetzt mag ich lieber mit Inlineskates skaten. Die machen mir wirklich Spaß!

Eine Freundin von mir hat mir die Marke Hudora empfohlen? Ich hab davon nie gehört...Kennt ihr diese Marke?

+ Auf Thema antworten