Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo Leute,
nachdem ich Milch vor einigen Wochen vom Speiseplan gestrichen habe, esse ich meine CornFlakes morgens immer mit Soja Drink.
Meistens nehm ich den mit Calcium von DM.
Nach zwei Tagen angebrochen im Kühlschrank flockt der ein bißchen. Aber verdorben ist dann noch nichts, oder?
Wie riecht das Zeug, wenn es verdorben ist?
Wie lange hält es sich angebrochen im Kühlschrank?
Also nach 1-2 Tagen geöffnet im Kühlschrank brauchste Dir absolut keine Gedanken machen, sag ich mal. Ab einer Woche bin ich so langsam kritischer. ;-)
Riechen tut es abgelaufen einfach so ein bisschen ranzig/streng.
Bei mir muss die auch oftmals länger halten, da ich nicht viel davon zu mir nehme.
Zitat von Jagdfreund
Ich verbrauche einen Liter auch meist innerhalb einer Woche (manchmal dauerts sogar länger) und hatte da bisher nie das Gefühl, das der Drink schlecht war und Magenschmerzen oder andere Beschwerden traten auch nie auf
Bei mir ist es halt ähnlich - ich benutze Soja Drink nur morgens für Cornflakes/Haferflocken - und manchmal auch für Kartoffelpüree. Wenn ich guten Gewissens 5 Tage davon zehren kann, ist das schon super, immerhin kostets 1,49, glaub ich.
Auf den Packungen steht ja auch drauf, daß man schütteln soll.
Vielen Dank schon mal.
Wenn ich mal eine vergesse, wird die irgendwie dickflüssig.
bei mir hält die auch immer über eine Woche, da ich die eigentlich nur für meinen täglichen Cappuccino bzw. Café Latte brauche ;) ganz selten mal zum kochen...