Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Erstmal hallo
Nach einigem Gesuch, habe ich dieses Forum hier gefunden und mich ein bisl eingelesen. Und nun habe ich mich halt registriert...
Ich bin derzeit seit ca 3 Wochen Vegetarier und habe nun mal geschaut, wo man sich noch weitere Tipps holen kann, da mein Ziel ganz klar ist, Veganisch zu leben. Aber leider entdecke ich imemr mehr Fallen und wollte daher hier ein bisschen stöbern, was man noch alles beachten muss (omg ist die Welt voller tierischer Produkte)
Nunja, im RL heiße ich Andre, bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus Kamp-Lintfort (Niederrhein).
In meiner Familie ist es leider schon immer so gewesen, dass sehr viel Fleisch gegessen wird und nur Leder usw...
Unterstützung erfahre ich derzeit von niemanden auf den Weg, da sich alle lieber drüber lustig machen und mich mit Fleisch locken
Naja, ich hoffe ich finde mich hier gut zu recht und bekomme einige nützliche Hinnweise![]()
Hallo Andre,
ich sag mal erstmal Herzlich Willkommen![]()
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen.
Mahatma Gandhi
Hi Andre!
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!!!
Gehässigkeiten anderer Menschen aus dem näheren Umfeld sind leider gar nicht so selten, wenn man sich entscheidet, seinen eigenen Weg zu gehen.
Das Forum ist eine gute Möglichkeit
- sich auszutauschen
- sich auszuk...en, wenn einem die Fleischesser auf den Keks gehen
- Infos zu bekommen
- Fragen zu stellen
- Bestärkung zu erfahren.
Also, wenn wir helfen können oder Du konkrete Fragen hast: Immer her damit!!!
Ganz liebe Grüße
Uli
Hi sheni,
willkommen im Forum. Viel spaß beim Lesen und Schreiben
wünscht
Mathilde
Das war ich nicht, das war nur jemand der genauso aussah wie ich!
Herzlich willkommen