+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: vegane Knoblauchsauce gefunden

nadeshda

Standard vegane Knoblauchsauce gefunden

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    Hallo Leute,

weiss nicht ob es vielleicht schon allgemein bekannt ist, aber ich war letztens bei uns im Marktkauf einkaufen und habe

VEGANE KNOBLAUCHSAUCE gefunden.

(naja, also die Zutatenliste sieht vegan aus, ob sich was verbirgt weiss ich nicht und welcher Kleber für die Etiketten genommen wird weiss ich auch nicht.)

Ist von der Eigenmarke GUT&GÜNSTIG (gibt es bei Marktkauf und ich glaub bei Edeka auch) und die Flasche kostet nur 49 Cent!

Super zum Start der Grillsaison!

Liebe Grüße,

nadeshda
    PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter

Amanda

Standard AW: vegane Knoblauchsauce gefunden

Im Netto gibt es auch eine potentiell vegane Knoblauchsauce. Super mega lecker!

Habbi

Wow, danke und ich dachte schon ich müsste meine geliebte Knoblauchsoße jetzt selbst machen. Das wäre nämlich eine Katastrophe :-D

nova

beim aldi-nord ist die knobisoße auch vegan lt zutatenliste wenn ich mich nicht irre.

pandorra

Ich habe die von Netto probiert. Sie ist recht akzeptabel.

BrigitteH

Wow, danke und ich dachte schon ich müsste meine geliebte Knoblauchsoße jetzt selbst machen. Das wäre nämlich eine Katastrophe :-D
    Wo ist das Problem schnell selbst eine Soße zu machen. Die geht ganz schnell:
    Etwas (2 Eßlöffel) Öl heiß werden lassen, dann mit 1 EL Mehl bestäuben, kurz bräunen, durchgedrückter Knoblauch und Salz dazu, mit Alpro-Soya-Cuisine ablöschen. Dabei einen Schneebesen verwenden. Bei Bedarf etwas Wasser dazu. Das geht ganz schnell und schmeckt nicht nach Fertigprodukt!

Habbi

Zitat Zitat von BrigitteH Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem schnell selbst eine Soße zu machen. Die geht ganz schnell:
    Etwas (2 Eßlöffel) Öl heiß werden lassen, dann mit 1 EL Mehl bestäuben, kurz bräunen, durchgedrückter Knoblauch und Salz dazu, mit Alpro-Soya-Cuisine ablöschen. Dabei einen Schneebesen verwenden. Bei Bedarf etwas Wasser dazu. Das geht ganz schnell und schmeckt nicht nach Fertigprodukt!
    Ich mache alles selbst ;) Aber manchmal komme ich abends nach einem langen Uni-Tag sehr spät nach Hause. Und da nehme ich dann doch lieber die fertige Soße ;) Fertigprodukte kaufe ich sonst eigentlich keine. Wenn ich Zeit habe, mache ich oft eine Massenproduktion (z.B. Seitan, Ravioli) und dann ist entweder das Einmachglas oder der Gefrierschrank mein Freund. Aber bei Knoblauchsoße habe ich das bisher unterlassen. Da mache ich dann eher Knoblauch"butter".

dmolj

Standard Knoblauchsaucen von Aldi, Netto oder Edeka ALLE UNVEGAN!

Tach, alle bisher hier genannten Knoblauchsaucen (außer das Rezept von BrigitteH) sind leider NICHT VEGAN. Für Details siehe http://www.laubfresser.de/2010/09/ve...ldi-netto.html

peter

Also ganz schnelle Soße ist Allpro Sojajoghurt mit Knofi und Salz vermengen - fertig. Ist eben kalt aber lecker auf Kebab z.B.
    Soßen kaufen ist for Pussies (sorry, war grad in dem anderen Thread :-) )

Gruß, Peter

saramaus

hä? hatte funky nicht ne PA dazu, dass die vegan ist?? *verwirrt*

selber pussy.

Quentin

Zitat Zitat von peter Beitrag anzeigen
    Also ganz schnelle Soße ist Allpro Sojajoghurt mit Knofi und Salz vermengen - fertig. Ist eben kalt aber lecker auf Kebab z.B.
    Ja und mit der neuen Rezeptur so schön zuckrig mit Vanille im Abgang ;)

(oder wurde das endlich revidiert?)

peter

Zitat Zitat von saramaus Beitrag anzeigen
    hä? hatte funky nicht ne PA dazu, dass die vegan ist?? *verwirrt*

selber pussy.
    Ich hab keine *lol*

peter

Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Ja und mit der neuen Rezeptur so schön zuckrig mit Vanille im Abgang ;)

(oder wurde das endlich revidiert?)

auf welchen Drogen seid ihr alle - ich kapiers nicht........ :-)

Quentin

auf welchen Drogen seid ihr alle - ich kapiers nicht........ :-)
    Die Rezeptur von "Alpro Sojaghurt natur" wurde verändert, er enthält jetzt Zucker und schmeckt "vanillig". Zumindest war das noch so in der letzten Woche.

saramaus

Ich hab keine *lol*
    beweisen

Peter, Drogen nicht, aber WIR essen keine selbstgesammelten Pilze. vielleicht ist DU derjenige, der hier komisch ist und wir sind alle normal

peter

Zitat Zitat von saramaus Beitrag anzeigen
    beweisen

Peter, Drogen nicht, aber WIR essen keine selbstgesammelten Pilze. vielleicht ist DU derjenige, der hier komisch ist und wir sind alle normal
    Wortwitz? So viel hab ich noch nicht intuss *l*

Wie soll ich Dir das beweißen? Reicht mein Personalausweis mit Führungszeugnis oder willst Du wirklich das ich ein Bild ohne Hüllen veröffentliche? Neneee, so schön bin ich dann auch wieder nicht :-)

Ich sag doch das ICH nicht mitkomme und gerne Bilder statt Schwafel hätte aber nix für ungut.

Das mit dem Alpro kann ich nicht bestätigen da ich das "Zeug" noch nicht so lange kenne aber..... irgendwie schmeckt der Nicht-Bio süßer als der Bio-Allpro "Joghurt" - vielleichht liegts daran. Ich werd morgen gleich mal zum Kühlschrank wandern (Haus ist so groß :-) ) und schau mal auf die Zutatenliste.

Gute Nacht!

Gruß, Peter

+ Auf Thema antworten