Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hey ihr lieben!
ich hab mich neu hier angemeldet..
bin seit 10 Jahren Vegetarierin ( bin erst 19) und entwickle mich schon langsam zu einer veganerin.
Ich hoffe dass ich hier auf gleichgesinnte treffe die einen nicht für bescheuert halten weil man kein Fleisch ist!
Lg sina
Hey Sina (:
Natürlich sind die meisten von uns hier, weil wir Fleich als essentiell und als das Grundnahrungsmittel schlechthin betrachten, die meisten wissen gar nicht, wieviele wichtige Vitamine nur in Fleisch... ja :>
Und wie kamste im zarten Alter von 9 zum Vegetarismus? (obligatorische Information)
Jedenfalls viel Spaß hier und viel Erfolg mit dem Entwickeln!
Herzlich Willkommen im Forum
Hey ich bin auch mit 9 Veggie geworden. Wir haben schon mal eine Gemeinsamkeit.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
-Don't panic-
-Experience tells me, that this is a very good time to panic-
Damals war die Zeit von BSE im fernsehen wurden überall bericht gebraucht wie die tiere geschlachtet werden dann hab ich zu meiner mutter gesagt ich esse keine tiere mehr so ist es dann auch geblieben. Wenn ich mir bei einem Produkt nicht hundert prozentig siicher bin,dass es vegetarisch ist esse ich es nicht aber das geht hier sicherlich den meisten so.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Treib Dich doch mal im Vegan Bereich rum, wirste bestimmt gaaanz schnell lecker vegan werden. :-)
Das war ich nicht, das war nur jemand der genauso aussah wie ich!
Hey Sina, also mal ehrlich: Wie kannst du kein Fleisch mehr essen? Bist du irre? Du bist eindeutig im falschen Forum, wenn du hier auf Toleranz stoßen willst...
Okay, erstmal(das ist mein Lieblingssmiley hier) dafür, dass du so früh mit dem Denken angefangen hast. Ich war 13.
Viel Spaß und Herzlich Willkommen!