Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 301 bis 318 von 318

Thema: Todesstrafe für Kinderschänder?

Milui

Standard AW: Todesstrafe für Kinderschänder?

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    Zitat Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
    @Milui:
    Was Du hier geschrieben hast, gefällt mir.

Kennst Du dieses Buch?
    http://www.lalecheliga.at/onlineshop...products_id=35

Es läuft mit Deinen Aussagen konform.
    Sollte jeder Mensch gelesen haben, mit oder ohne Elternstatus, einfach zum besseren Selbstverständnis.

Noch ne Empfehlung für Eltern:
    "Ich geh doch nicht mit jedem mit!"
    Danke, ich kenne beide Bücher nicht, werde aber mal in der Stadtbücherei nachfragen.

Zitat Zitat von Malte Koch Beitrag anzeigen
    *zustimmt* Allgemein zwing die Gesellschaft Körperkontakt auf und man gilt als unhöflich wenn man ihn "Verweigert".

Ich z.B. hasse es wenn jemand aus der selben Flasche Trinkt wie ich (wozu wurden schließlich Gläser erfunden) selbst in der Familie und Handeschütteln kann ich auch nicht leiden, aber wenn jemand einen die Hand reicht und man ihn seine Verweigert gilt man dirket als Unhöflich und Schlecht erzogen.
    Ja das kenne ich nur zu gut, wenn die Kinder oder auch Erwachsene sich reserviert verhalten wird es immer gleich als mangelnde Erziehung, Unfreundlichkeit ausgelegt. Ich möchte noch was dazufügen, wenn ich das Bedürfniss habe mit meinen Kindern zu schmusen, sie aber darauf keine Lust haben muß ich es Akzeptieren. Ich kann meine Bedürfnisse nicht über die meiner Kinder stellen. Oft werden kinder nicht ernst genommen ala "es sind doch noch kinder, was wissen die schonn" darin sehe ich die Gefahr, sie können sich so nicht als Selbstbewusste Persönlichkeiten entwickeln die auf ihre Bedürfnisse achten/schützen und sagen was und vorallem was sie nicht wollen. Wenn wir unsere Kinder (damit meine ich alle Kinder auf dieser Welt) als eigene Persönlichkeit betrachten und akzeptieren entwickeln sie sich gesund und können bestärkt Erwachsen werden. Sie behalten ihre Instinktive Vorsicht gegenüber neuem und fremden.

Lg
    Milui
    PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter

Lena

Warum unterhalten wir uns in einem Vegetarierforum (ich nehme an die meisten haben neben Hirn auch Herz) eigentlich über solchen offensichtlichen Schwachsinn? Ich wäre dafür das Thema zu schliessen.

Mladen

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Warum unterhalten wir uns in einem Vegetarierforum (ich nehme an die meisten haben neben Hirn auch Herz) eigentlich über solchen offensichtlichen Schwachsinn? Ich wäre dafür das Thema zu schliessen.
    *völligzustimm*

Malte Koch

Ich nehme leider solche Diskussionen für voll auch wenn sie vielleicht nur Trollposts sind

atreya

weil man manche beiträge einfach nicht unkommendiert lassen darf...

Neffe

Offensichtlicher Schwachsinn? Zippi wurde von mehreren Männern vergewaltigt und grausam ermordert. Und der Täter läuft immer noch frei rum. Schwachsinn - na dankeschön! Michelle (9) wurde vergewaltigt und in einem Teich versenkt. Alles Schwachsinn? Na dankeschön! Totschweigen? Kinderficker und Kindermörder in Schutz nehmen?

Du würdest bestimmt nicht so reden wenn es dich, dein Kind oder deine Familie treffen würde.

Und zweitens sind wir hier im politischen Bereich des Vegetarierforums. Nur zur Information. Vielleicht hast du das ja übersehen?
    Geändert von Neffe (11.02.2010 um 06:54 Uhr)

Mladen

Zitat Zitat von Neffe Beitrag anzeigen
    Offensichtlicher Schwachsinn? Zippi wurde von mehreren Männern vergewaltigt und grausam ermordert. Michelle (9) wurde vergewaltigt und in einem Teich versenkt. Alles Schwachsinn? Totschweigen? Kinderficker und Kindermörder in Schutz nehmen?

Du würdest bestimmt nicht so reden wenn es dich, dein Kind oder deine Familie treffen würde.
    Ist das wieder mal so eine haltlose Unterstellung von wegen diese Leute in Schutz zu nehmen? Dies entbehrt wieder mal jeder Grundlage.

Die Kritik ist an die Polemik gerichtet welche stets aus der rechtskonservativen Ecke kommt wenn es darum geht sich Stimmen zu holen bei Wahlen oder allgemein gegen den politischen Gegner Stimmung zu machen. Dann sind es wiederum Parteien aus derselben Ecke die solche Themen für ihre niederen Zwecke instrumentalisieren.

Hat ja auch hier wunderbar funktioniert wie der Beitrag eines Users beweist der sämtliche Menschen die auch nur ansatzweise über eine solche Neigung verfügen präventiv umbringen lassen würde.

Detlef

Ich weiß auch nicht, warum man über Themen diskutiert, die außer Rechtsradikalen, keiner thematisiert.
    Geändert von Detlef (11.02.2010 um 01:45 Uhr)

atreya

Kinderficker und Kindermörder in Schutz nehmen?
    Apropos - wo bleibt das Zitat?

Neffe

Siehe Beitrag von Lena. Alles Schwachsinn. Die armen Kinderficker....

Schlunz

Offensichtlicher Schwachsinn? Zippi wurde von mehreren Männern vergewaltigt und grausam ermordert. Und der Täter läuft immer noch frei rum. Schwachsinn - na dankeschön! Michelle (9) wurde vergewaltigt und in einem Teich versenkt. Alles Schwachsinn? Na dankeschön! Totschweigen? Kinderficker und Kindermörder in Schutz nehmen?
    Die gesetztlich abgesegnete Ermordung von Gewalttätern abzulehnen, heißt nicht, ihr Handeln gutzuheißen!

Aller unterste Schiene... Du versuchst, über Emotionen die Todesstrafe zu rechtfertigen. Du nimmst klar Stellung. Im Eingangsposting hast Du das noch nicht getan.
    Du betreibst hier ganz offensichtlich Manipulation.

Ach ja bevor ich es vergesse: das Symbol in deinem Profilbild sieht irgendwie gewaltverherrlichend aus. Oder irre ich mich da? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
    Eine Alte Frau mit Regenschirm und Handtasche, die sich erfolgreich zur Wehr setzt (brauchste ne Brille?).
    Ne Alte Frau, die sich wehrt, sollte für einen Befürworter der Todesstrafe doch kein Problem darstellen...?

Blumenkind

"Only a sith deals in absolutes."
    -Obi-Wan Kenobi

Schlunz

Zitat Zitat von Blumenkind Beitrag anzeigen
    "Only a sith deals in absolutes."
    -Obi-Wan Kenobi
    Die dunkle Seite der Macht Du fühlst...
    Und erkennen Du sie kannst in ihren Mustern...

sojabohne

Kinderficker....
    Solche armen netten liebenswürdigen Menschen darf man doch nicht mit solch einem bösen Wort betiteln.:mad: Diese armen Menschen sind doch krank und können überhaupt nichts dafür,das sie gerne kleine Kinder bumsen und töten.

PoweredByTofu

Ich bin auch für Schließen dieses Threads da das Niveau gerade eben durch den Spaltenboden getreten wurde. :rolleyes: (Ich dachte nicht dass das noch möglich ist...)

Schade, da sich doch einige extrem bemüht haben, hier konstruktive Beiträge einzubringen - danke dafür, denn ich selbst konnte da echt nichts mehr zu schreiben.

Ausserdem möchte ich anmerken, dass ich Detlef's und Schlunz's Bedenken gegenüber die Gesinnung von Neffe mittlerweile 100%ig nachvollziehen kann. Da vergeht einem langsam echt die Lust aufs Forum. :-(
    Geändert von PoweredByTofu (11.02.2010 um 09:02 Uhr)

Detlef

Die ersten, die sich an rechten Brüdern stören unterstellt man meist die unmöglichsten Dinge. Mindestens sollen sie stets den allgemeinen Frieden stören oder gar das Klima vergiften. Ich weiß noch was mich vor Jahren Leute bekriegt haben, nur weil ich mich klar und früh von VC und Hummel distanziert habe. Und dieser Neffe ist nun mal gelinde geschrieben auch nicht ganz sauber. Das wird mit der Zeit immer deutlicher. Entweder ist er ein sehr rechter Bruder oder ein AV-Fake. Er ist auch nicht einmal für einen Vegetarier typisch.

Cdh

Du möchtest nicht wirklich ein Rechtssystem, in dem der Betroffene das Strafmaß festlegt, oder?

Zippi wurde von mehreren Männern vergewaltigt und grausam ermordert. Und der Täter läuft immer noch frei rum.
    Ich weiß ja nicht, was du gerade mit dem immer hast, aber wenn er noch frei rumläuft, ist er offensichtlich nicht eingesperrt worden. Wie kommst du auf die Idee, dass die Todesstrafe jetzt plötzlich etwas ändern würde?

HolgerMaulwurf

Daumen runter AW: Todesstrafe für Kinderschänder?

Ich werde diesen Thread hier auf Anfrage jetzt schließen.

Er kann bei Bedarf wieder geöffnet werden...

Letztes ontopic: Todesstrafe kann das Geschehene nicht wieder gutmachen; dem Täter würden damit nur jahrelange Gewissensbisse und Schuldgefühle (sofern vorhanden) einfach entzogen, in deren "Genuss" er meiner Meinung nach kommen sollte.....

LG

HolgerMaulwurf

Thema geschlossen