Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
@Neffe
Geh mal in eine Schule. Es ist so dass Kinder ein gewisser Reiz ausmacht. Und scheinbar haben Kinderschänder das bei uns vorhandene Schamgefühl nicht und steigern diese Reize ins Extreme. Ich denke, das Verbotene reizt sie. Sie könnten auch Volljährige Personen schänden, aber Kinder sind minderjährig, deshalb wohl.
Insgesamt ist es doch egal ob Kind oder Erwachsener. Schändung ist etwas schlimmes.
@Owen
Iran, Saudi Arabien, China, Yemen, Oman etc. hätten da viel grösseren Nachholbedarf. Uncle Sam ist nicht an allem schuld.Besonders die Amis sollten mal anfangen zu denken.
"Ja, ich bin ein Wüstling!"
~Donatien Alphonse François Marquis de Sade~
@DFG
Aber die Amis halten sich für zivilisiert und behaupten es auch. Zur Zivilisation gehört auch Intelligenz. Die anderen haben ja nicht den Willen zivilisierten Verhalten an den Tag zu legen, auch wenn es stimmt.
Obwohl, den Amis kann man die Chinesen hinzufügen.
Ich hoffe mich versteht niemand falsch.
Ich erkläre es mal so. Ich hab mal in einer Schule gearbeitet. Am Abend gab es einen Kinderschänderbericht, morgens ging ich wieder zur Schule.
In der Pause überlegte ich mir, weshalb machen die Leute das?
Ich sah mir die Kinder an und mir fiel auf dass gewisse Reize bei den Kindern schon vorhanden sind. Es gibt viele kleine Mädchen die volljährigen Mädchen nicht ganz unähnlich sind.
Ich selbst würde nie soweit gehen und ein Kind schänden, aber mir fiel auf dass der körperliche Unterschied zwischen Kind/Erwachsen nicht so groß ist wie viele vielleicht denken.
Es ist nur eine Beobachtung die ich gemacht habe.
Hier mal ein Zitat von wegen USA und zivilisiert:
"I think it would be a good idea."
Mahatma Gandhi, when asked what he thought of Western civilization
In den USA wird in vielen Staaten immer noch die Todesstrafe ausgeführt. Allein schon diese Tatsache lässt Zweifel am Grad einer solchen "Zivilisation" aufkommen.
Aber der Unterschied ist gering. Das ist es doch.
Die Mädchen haben einen kleinen Brustumfang und schon gewisse Formen. Sind aber noch Kinder. Sie sind nicht ganz unähnlich aber doch anders.
Das ist so wie mich Elfen reizen, sie sind so anders und doch fast gleich.
Ich kenne eine Frau, die als Kind missbraucht wurde. Von ihrem eigenen Vater.
Heute lebt sie ein normales Leben.
A day without laughter is a day wasted.
Charlie Chaplin
Mann, erwachsener Sohn und nen riesigen Hund
A day without laughter is a day wasted.
Charlie Chaplin
Warum? Wenn ein Mensch lernt damit zurechtzukommen, dann geht es.
Stark gemobbte Kinder werden ja oft auch mit dem Spruch belastet dass sie nie ein normales Leben führen werden.
Ich wurde stark gemobbt, du kannst es dir kaum vorstellen, das war schon ein großer Schaden.
Ich habe gelernt damit zurechtzukommen und mein Leben zu richten, jetzt lebe ich ja ganz gut und normal und vor allem vegan.
Außerdem fallen nicht nur kleine Mädchen Kinderschändern zum opfern, sondern auch Jungen.
Ich ess Blumen.