Vegetarier Produkte

Thema geschlossen
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32
Zeige Ergebnis 311 bis 318 von 318

Standard AW: Todesstrafe für Kinderschänder?

Zitat Zitat von Neffe Beitrag anzeigen
    Offensichtlicher Schwachsinn? Zippi wurde von mehreren Männern vergewaltigt und grausam ermordert. Und der Täter läuft immer noch frei rum. Schwachsinn - na dankeschön! Michelle (9) wurde vergewaltigt und in einem Teich versenkt. Alles Schwachsinn? Na dankeschön! Totschweigen? Kinderficker und Kindermörder in Schutz nehmen?
    Die gesetztlich abgesegnete Ermordung von Gewalttätern abzulehnen, heißt nicht, ihr Handeln gutzuheißen!

Du würdest bestimmt nicht so reden wenn es dich, dein Kind oder deine Familie treffen würde.
    Aller unterste Schiene... Du versuchst, über Emotionen die Todesstrafe zu rechtfertigen. Du nimmst klar Stellung. Im Eingangsposting hast Du das noch nicht getan.
    Du betreibst hier ganz offensichtlich Manipulation.

Ach ja bevor ich es vergesse: das Symbol in deinem Profilbild sieht irgendwie gewaltverherrlichend aus. Oder irre ich mich da? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
    Eine Alte Frau mit Regenschirm und Handtasche, die sich erfolgreich zur Wehr setzt (brauchste ne Brille?).
    Ne Alte Frau, die sich wehrt, sollte für einen Befürworter der Todesstrafe doch kein Problem darstellen...?

Offensichtlicher Schwachsinn? Zippi wurde von mehreren Männern vergewaltigt und grausam ermordert. Und der Täter läuft immer noch frei rum. Schwachsinn - na dankeschön! Michelle (9) wurde vergewaltigt und in einem Teich versenkt. Alles Schwachsinn? Na dankeschön! Totschweigen? Kinderficker und Kindermörder in Schutz nehmen?

Du würdest bestimmt nicht so reden wenn es dich, dein Kind oder deine Familie treffen würde.
    "Only a sith deals in absolutes."
    -Obi-Wan Kenobi
    It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.

Zitat Zitat von Blumenkind Beitrag anzeigen
    "Only a sith deals in absolutes."
    -Obi-Wan Kenobi
    Die dunkle Seite der Macht Du fühlst...
    Und erkennen Du sie kannst in ihren Mustern...

Benutzer sojabohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von sojabohne

Kinderficker....
    Solche armen netten liebenswürdigen Menschen darf man doch nicht mit solch einem bösen Wort betiteln.:mad: Diese armen Menschen sind doch krank und können überhaupt nichts dafür,das sie gerne kleine Kinder bumsen und töten.

Ich bin auch für Schließen dieses Threads da das Niveau gerade eben durch den Spaltenboden getreten wurde. :rolleyes: (Ich dachte nicht dass das noch möglich ist...)

Schade, da sich doch einige extrem bemüht haben, hier konstruktive Beiträge einzubringen - danke dafür, denn ich selbst konnte da echt nichts mehr zu schreiben.

Ausserdem möchte ich anmerken, dass ich Detlef's und Schlunz's Bedenken gegenüber die Gesinnung von Neffe mittlerweile 100%ig nachvollziehen kann. Da vergeht einem langsam echt die Lust aufs Forum. :-(
    Geändert von PoweredByTofu (11.02.2010 um 08:02 Uhr)
    "Die Speisekarte in der Hand,seh ich über den Tellerrand[...]
    die Würde des Schweins ist unantastbar." (Reinhard Mey)

Gesperrt Detlef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Die ersten, die sich an rechten Brüdern stören unterstellt man meist die unmöglichsten Dinge. Mindestens sollen sie stets den allgemeinen Frieden stören oder gar das Klima vergiften. Ich weiß noch was mich vor Jahren Leute bekriegt haben, nur weil ich mich klar und früh von VC und Hummel distanziert habe. Und dieser Neffe ist nun mal gelinde geschrieben auch nicht ganz sauber. Das wird mit der Zeit immer deutlicher. Entweder ist er ein sehr rechter Bruder oder ein AV-Fake. Er ist auch nicht einmal für einen Vegetarier typisch.

Benutzer Cdh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cdh

Du möchtest nicht wirklich ein Rechtssystem, in dem der Betroffene das Strafmaß festlegt, oder?

Zippi wurde von mehreren Männern vergewaltigt und grausam ermordert. Und der Täter läuft immer noch frei rum.
    Ich weiß ja nicht, was du gerade mit dem immer hast, aber wenn er noch frei rumläuft, ist er offensichtlich nicht eingesperrt worden. Wie kommst du auf die Idee, dass die Todesstrafe jetzt plötzlich etwas ändern würde?

Moderator HolgerMaulwurf wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von HolgerMaulwurf
    Blog-Einträge
    1

Daumen runter AW: Todesstrafe für Kinderschänder?

Ich werde diesen Thread hier auf Anfrage jetzt schließen.

Er kann bei Bedarf wieder geöffnet werden...

Letztes ontopic: Todesstrafe kann das Geschehene nicht wieder gutmachen; dem Täter würden damit nur jahrelange Gewissensbisse und Schuldgefühle (sofern vorhanden) einfach entzogen, in deren "Genuss" er meiner Meinung nach kommen sollte.....

LG

HolgerMaulwurf
    *buddelbuddelbuddelbuddelbuddel*

Ich bin Pauli I. König der Maulwürfe