Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden Huhu.
Bin jetzt seit 1,5 Monaten vegetarier und steh da immer noch total hinter.
Nun ist es so, dass am Samstag meine neue Freundin zu mir kommt (omni) und ich habe ihr angeboten etwas leckeres zu kochen. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Probleme damit habe, ihr auch etwas mit Fleisch zuzubereiten aber sie hat gesagt, dass ich das nicht brauche und sie gerne auch etwas vegetarisches essen würde. Das hat mich natürlich sehr gefreut.
Jetzt bin ich am überlegen, was ich denn leckeres Kochen kann. Ich koche soweit ganz gerne aber habe noch nicht viel vegetarisches (außer fertigprodukte) ausprobiert. Da wollte ich fragen, ob jemand von euch evtl eine tolle idee hat. Es sollte nicht zu einfach sein aber auch nicht ganz so aufwenidig...und ganz so teuer in der beschaffung sollte es auch nicht sein wenn es geht... Es sollte jetzt keine gefüllten zuchini oder so sein sondern einfach was einigermaßen "normales" wodurch meine neue Freundin nicht den eindruck bekommt ich sei der übelste "ökofreak"...
Ich weiß, dass es ein bereich für rezepte hier gibt aber ich hab gedacht hier möchte trotzdem jemand seine idee posten und mir helfen.
Hab Samstag noch Zeit die Sachen zu besorgen also reichts, wenn ich bis dahin was gefunden habe was ich passend finde.
lg
Euer Blubbi
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter