Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 135

Thema: Welchen Ohrwurm hast Du heute?

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard AW: Welchen Ohrwurm hast Du heute?

Fiona Apple - Sally's Song ... schon seit Tagen

o_O
    Such a pretty house and such a pretty garden.. No alarms and no surprises please.
    IRC-Vegan-Chat --> Network: irc.iz-smart.net Channel: #vegan --> Klimatisiert! Eintritt für jedermann!

Stay by my side von Fiddlers Green. Es will mir einfach nicht aus dem Kopf ;)

Zitat Zitat von Duffeldei Beitrag anzeigen
    Stay by my side von Fiddlers Green. Es will mir einfach nicht aus dem Kopf ;)
    du magst Fiddlers green?
    Wie siehts mit den jungs von den Dropkick murphys aus
    und genau die, gehen mir nicht aus dem kopf
    War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!

UNHEILIG ~Mein König~

Dropkick Murphys sind ganz cool, hab bei ´nem Kumpel mal das Rock Band DKM-Pack gespielt, sonst würd ich die nicht kennen.

Ghosty: Portal mal gespielt?
    Zitat Zitat von Jagdfreund

Jäger-Omni-Idiot, Junge, Junge.
    Geht's noch, du Vollpfosten?

nope, leider nicht gezockt
    War eine Schöne Zeit hier im Forum. Aber diesen Trollverein will und kann ich nicht weiter unterstützen. Moderatoren, macht endlich euren Job, oder gebt ihn ab! Freiwillig ist schön und gut, Aber keine Ausrede!

http://www.youtube.com/watch?v=V8OCEw2iyPI

die ärzte - herrliche jahre

Das Leben ist ne Party wohoo und du kommst nich beim Türsteher vorbei
    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts.
    (Bertrand Russell)

Ich hasse DSDS... . Das ist mein Ohrwurm heute, ätzend.
    Blöde Schmettegage

Das Titellied vom letzen Einhorn....America.... *träum* ich glaub ich werf nachher die DVD ein

http://www.youtube.com/watch?v=NhNdQOx29Vk&feature=fvsr

Subway to Sally - "Besser du rennst"
    war als extra auf der DVD "Fire and Ice-the dragon chronicles" drauf
    Geh immer vom schlechtesten Fall aus....
    Dann freust du dich im Nachhinein umso mehr.;)

Birgit1969
    Gast

Clemens Bittlinger - Aufstehen, aufeinander zugehen

http://www.youtube.com/watch?v=uPwFEJpHX20

Haben wir heute im Gottesdienst gesungen

Zitat Zitat von Birgit1969 Beitrag anzeigen
    Clemens Bittlinger - Aufstehen, aufeinander zugehen

http://www.youtube.com/watch?v=uPwFEJpHX20

Haben wir heute im Gottesdienst gesungen
    ICh bin (leider) überhaupt nicht für die Kirche...und hab das Lied nu zum ersten mal gehört...aber es hat eine schöne Botschaft. Klasse
    "When you look back on your life, you'll regret the things you didn't do more than the ones you did."

Tja, Birgit, Leider kann ich mit dem Konformen "alles-wird-prima" Christen-Botschaften nichts anfangen.
    ich gebe zu bedenken, das fast alle religiösen lieder die selbe Heile-welt message liefern... udn das seit Jahrzenten. Geändert hat sich nichts. Von daher bin ich von der schwachen aussage dieser 0815 Lieder nicht überzeugt. Irgendwie sehe ich mich dazu bewegt, hier meine religiöse einstellung ein wenig zu erläutern. Sie hat viel mit einem für mich besonderen Lied zu tun.
    Das Lied ist
    Letzte instanz - Der Garten
    (Leider ist es auf keinem Video portal zum anhören... ich werde es im Laufe der Woche hochladen, und jedem interessierten den Link schicken, melden per PM)
    Zum ersatz gibts die Lyrics: Klick mich
    Auch in diesem Lied wird ein Religiöses Thema behandelt, nämlich der Garten Eden. Allerdings geht dieses Lied tiefer. Es ist eine Art Bericht über die Beziehung zwischen Islam und Christentum. Der Sänger und Songwriter von Letzte instanz ist in Istanbul wohnhaft, und Hat dieses Lied auf eine Begegnung hin geschrieben.
    Da mich dieses Lied und auch der hintergrund dazu fasziniert, muss ich das jetzt hier hinschreiben.
    Er war spazieren, und kam zufällig an einer Mosche vorbei. Dort sprach ihn ein Älterer Mann an, und fragte ihn, ob er an Allah glaube. Er Verneinte dies. Dann fragte der Mann ob er an Mohammed Glaube. Auch das musste er verneinen. Der Mann fragte ob er an Gott und Jesus Glaube. Auch dies verneinte er. Daraufhin fragte der ältere Mann, was er von Jesus und Mohammed hielte. Und er antwortete ihm: "ich glaube nicht, dass sie göttlich waren. Ich denke, sie waren einfach sehr kluge Männer mit einem Sehr guten Herz." Daraufhin umarmte ihn der Mann, küsste ihn auf die Stirn und gab ihm sein Gebetskäppchen, und sagte ihm, dass er ein genauso kluger Mann sei. Am nächsten Tag entstand dieses Lied.
    Dieses Lied Ist für mich sehr wichtig, und ich bin dankbar, dass es geschrieben wurde. Es hat mich sehr in meiner Glaubenseinstellung geprägt, aber ich denke, mann muss es bewusst hören, um es zu verstehen. Zwischen den Zeilen lesen. Dieses Lied sagt mMn aus, dass alle Religionen gleich sind, und dass sie sich irgendwann vereinen werden, so wie sie einmal eins waren. Wie Der oben erwähnte Sänger, glaube auch ich nicht, dass Jesus und Mohammed Göttlich waren, sie waren einfach nur besonders Kluge und herzensgute Menschen. und jeder von uns kann ein Jesus sein, und jeder Kann ein Mohammed sein. Alles was es dazu braucht, ist ein guter Mensch zu sein.
    Und um zurück aufs Thema zu kommen: Um ein guter Mensch zu sein, brauche ich kein 0815-alles-wird-super Christenlied. und ich brauche auch keinen Gottesdient und keine Glaubensgemeinde, um ein guter Mensch zu sein. Es steht natürlich jedem Frei an das zu glauben, was er will, doch für mich habe ich etwas anderes Gewählt, wofür ich keine Bibel und keinen Koran Benötige.

B2Topic:
    Mein derzeitiger Ohrwurm ist (leider) the Witchdoctor x_X

Birgit1969
    Gast

Na brauchen tu ich solche Lieder in dem Sinne auch nicht. Es wurde halt im Gottesdienst gesungen und dann ging es mir nimmer aus dem Kopf. Sagt das was über meine Einstellung zu den Liedern aus? Ich gebe ja zu (habe ich auch in einem anderen Thread) dass ich gläubige Christin bin und auch regelmässig in die Kirche gehe. Ich bin darum aber noch lange nicht fanatisch oder bin der Meinung nur weil ich in die Kirche gehe bin ich ein besserer Mensch. Das ist Blödsinn. Mir gibt es halt was, in den Gottesdienst zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger

Mich fasziniert (mal wieder) http://www.youtube.com/watch?v=VFLF-gh4C2M

Läuft gerade in Schleife und lässt mich entspannen, träumen und nachsinnen

Hat einer von euch heute zufällig Scrubs geguckt? Da kam die Folge wo Turk den Song Bye Bye von N´Sync auf dem Handy hatte und alle dazu getanzt haben. Seit dem habe ich diesen Ohrwurm und das obwohl ich N´Sync noch nie leiden konnte ^^

Ich habe einen Ohrwurm von "Dance with somebody" von Mando Diao.

Zitat Zitat von Pektini Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch heute zufällig Scrubs geguckt? Da kam die Folge wo Turk den Song Bye Bye von N´Sync auf dem Handy hatte und alle dazu getanzt haben. Seit dem habe ich diesen Ohrwurm und das obwohl ich N´Sync noch nie leiden konnte ^^
    Das ist doch mit Ohrwürmer meistens so, dass sind immer Lieder die man echt nicht gut findet.
    Das war ich nicht, das war nur jemand der genauso aussah wie ich!

Ohrwürmer sind seltsam...
    Ich habe seit tagen "Die letzte Sau" von Wizo im Ohr, und erwisch mich immer wieder dabei, dass ich das lied vor mir hersinge.

Beitrag AW: Welchen Ohrwurm hast Du heute?

Ich habe eigentlich selten einen wirklichen Ohrwurm, aber immer wenn eine Freundin von mir mich darauf aufmerksam macht, dass sie (mal wieder) einer hat, taucht auch bei mir plötzlich ein Lied auf, dass sich immer und immer wieder in meinem Kopf widerholt. Im Moment geistert bei mir Blackbirds von Linkin Park umher ;D Aber ich muss sagen, dass ich dem gar nicht so abgeneigt bin xD

Alles was sie wollte, war so zu sein wie die anderen. Unbeschwert.
    Glücklich. Und als sie erkannte das sie niemals mehr so sein würde,
    dass es für sie einfach nicht mehr möglich war, da war es bereits zu spät.

lustig ^^

... Für mich soll´s rote Rosen regnen von Hildegard Knef - ohne Quatsch!! :-)
    Weiss der Geier oder sonstwer, wieso?!
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

Benutzer Vegetarier und Veganer

Benjie - "Ganja Smoker" und "Sommerzeit"