Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden hi
hab schon letztes Jahr mal angefangen ohne Fleisch mich zu ernähren. Aber irgendwie ist meine Familie eine ziemliche Fleischfamilie und da hat sich das irgendwie wieder eingeschlichen. Ich konnte meine gesamte Familile zum Glück dazu überreden wieder Fleischlos zu sein.
Ich hab dieses Jahr noch kein Fleisch gegessen, da bin ich wirklich stolz auf mich. War schon auf einem Geburtstag auf dem keine Fleischlosealternative für mich angeboten worden war, da hab ich halt dort nichts gegessen und auf der Pizza die ein Bekannter bestellte hab ich auch das Hühnchen runtergepult. Da bin ich schon ein wenig stolz drauf.
Meine Frage, was für Süßigkeiten darf ich eigentlich noch essen? Weil Gummibärchen darf ich anscheinend ja nicht mehr essen?
Und wie steht ihr die Sache mit dem Eieressen?
Ich hab nämlich bevor ich auf diese Seite gestoßen bin einen Beitrag gelesen, dass Vegetarier nichts besser als Fleischesser(wie nennt man die Leute eigentlich?) sind???
Also ihr seht schon, so erfahren bin ich noch nicht, aber ich hab schon total viele Bücher ausgeliehen mit Rezepten und mir fehlt das Fleisch noch überhaupt nicht.![]()
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter