Hi ! Ich glaube so nen´ ähnlichen Fall gab es zwar schonmal aber naja....Vorhin rief mein Tauchlehrer an und hat mich um einen Gefallen gebeten : Er macht einen kleinen Weihnachtsmarkt-Stand dieses Jahr und verkauft Punsch und Geschnetzeltes

. Er fragte mich ob ich als Christkind rumlaufen würde (peinlich peinlich...bin eig. aus dem Alter raus, aber ich wäre die Einzige , die er sich vorstellen könnte)....ich soll Werbung für seinen Stand machen UND evtl. Kostproben anbieten

....Punsch verteile ich gerne, aber GESCHNETZELTES ?...Hilfe !!! Ich hab´ gesagt, dass ich Vegetarierin bin, aber er gab´ keine direkte Antwort. Ich meine, ihm zu Liebe würde ich´s machen, auch wenn es nicht gerade mein Traum ist, als Engel rum zu rennen....aber mal 2-3 Stunden werd´ ich´s überstehen, denke ich....bloß ich kann doch keine Werbung für´s Fleisch essen machen ! Jetzt aber einfach zu sagen ich habe keine Zeit wäre auch i-wie gemein, denn er hat sich so gefreut, dass ich es machen würde.......Helft mir ! Bitte....