Klar, das sind die Leute, die vorher behauptet haben, Menschen seien Fleischfresser. ;-) Wenn sich von denen aber dann manche informieren oder sie weiter drüber nachdenken, stellen sie fest, daß es nicht stimmt und dann brauchst Du denen mit anderen Argumenten, so seriös und wichtig die auch sein mögen, nicht mehr zu kommen. Ich war mal bei einem Interview zugegen, wo eine Journalistin irgendwas über Hühner/Wirbeltiere fragte und die interviewte Tierrechtlerin, die "Wirbeltiere" mit "Säugetieren" verwechselte, meinte "was, Hühner sind doch gar keine Wirbeltiere". Damit war das Interview von seiten der Journalistin, die eh nur darauf gewartet hatte, sich über Tierrechte lustig machen zu können, gelaufen.
Was ich sagen will: wenn man erst mal der Unwissenheit "überführt" wurde, gerade bei solchen Themen, fällt es den Leuten leicht, nicht mehr zuzuhören oder sich gar lustig zu machen. Darum ist es mir ja auch so ein Anliegen, dieses "Menschen sind Pflanzenfresser"-Gerücht endlich mal aus der Welt zu schaffen.