Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Ich mache regelmäßig Gerätetraining und Step Aerobic im Fitnessstudio. Ansonsten gehe ich auch gerne mal schwimmen oder Badminton spielen, aber eher selten. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist ja, dass ich wieder mit joggen anfange - ganze 2 Mal war ich schon. :rolleyes: Mal sehen ob ich das durchziehen werde.
Ich spiele Schach und Handball!
Und, jaha! Schach ist Sport![]()
Und Joggen wollte ich auch mal wieder...;) :rolleyes:
Wenn das Wetter wieder besser wird fang ich wieder mit Mountainbiken an...yeah das wird wieder ein spaß![]()
![]()
![]()
E-Gaming
Das ist ein Sport!
Körperlich anstrengendes mach ich nichts
Wenn ich mal Zeit dazu habe werde ich wieder anfangen meinen körper bissel zu trainieren (Fitness center oder so) ... mal gucken
Achja! E-Sports, stimmt habe ich ganz vergessen![]()
Hm, eigentlich sollte man regelmässig Sport treiben. Nur leider weiss ich überhaupt nicht was ich machen soll. In der Stadtmitte zu wohnen ist schon hart :/. Wenn ich in einer ländlichen Gegend wohnen würde, hätte ich kein Problem damit zu joggen.
Daheim Sport zu machen habe ich mir auch schon überlegt. Ein Standfahrrad oder doch lieber einen Stepper.
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
Ja so ein Standfahrrad ist echt toll!
Man kann nebenbei Musik hören oder Tv gucken,ganz entspannend![]()
Ich war mal in einer Stepper-AG,aber ist schon Jahre her!
aaaalso:
Früher taekwondo gemacht und war da auch trainer. danach als ersatzsport mountainbiking. dadurch hab ich meinen KFA in den einstelligen bereich gebracht, huah!
heute bodybuilding.
ohne sport geht garnix. sport is leben.
mens sana in corpore sano
"sport ist mord" is echt der schlimmste satz, den ich kenn ^^
wenn das die übergewichtigen in der schule agen, werd ich rasend.
mens sana in corpore sano
Ich empfinde Sport als Mord.
Wenn ich mal trainiere dann nur aus gründen meines wohlbefindens (Schultermuskeln bisschen am arsch)
lol was stört dich daran wenn es die dicken sagen? das ist halt ihre 'Lebensart' so zu sein xD
Hi zusammen,
ich fange heute Abend wieder mit meinem selbst-joga anIst ja sozusagen auch für die Fitness bzw. für den Körper und die Seele gut
mfg, Herr Deornoth
3°~
Hi!
Hm, ich finde Sport auch Mord *lach*
Also, in der Schule habe ich mich vom Sport befreien lassen. Das ging gut, denn ich habe Dysplansie in den Knien und darf keine Sachen machen, wo ich aus dem Rennen direkt stoppen muss. Da wir in der Schule immer nur Handball und sowas hatten, konnte ich mich so gut drücken!
Ich zwinge mich 1-2 mal die Woche zum joggen, da nehme ich immer meinen Hund mit. Ich hasse joggen, aber danach geht es mir einfach gut.
Gerne mache ich auch mal einen Waldlauf, also nicht joggen, sondern richtig rennen, über Bäume springen und so. Das macht Spaß - meinem Hund auch ;)
Ansonsten hab ich viel ausprobiert, mach aber nichts regelmäßig, wie Windsurfen, Ski fahren und so.
Im Sommer bin ich Inliner fahren (auch mit Hund).
Sonst geh ich ab und an schwimmen.
Außerdem mach ich täglich zuhause Aerobic.
Bald will ich mit AiKiDo anfangen.
Hey bin mit meinen damaligen Pflegehund auch immer durch den Wald gelaufen,war immer lustig!Über Bäume springen-hört sich schon an wie Parkur-kenne zwei die machen das echt gut.Gerne mache ich auch mal einen Waldlauf, also nicht joggen, sondern richtig rennen, über Bäume springen und so. Das macht Spaß - meinem Hund auch
Ich schwimme auch immer regelmäßig seit ein paar Wochen und bin gerade zurück gekommen.Was ist denn AiKiDo?
Ich hab jetzt Anfang Januar wieder konsequent mit Training angefangen. Ich habe mir zwei variierbare Kurzhanteln mit max. 15 kg gekauft und nun mache ich jeden zweiten Tag mein spezielles Kurzhantel-Programm, was Beine, Bauch, Rücken und Brust trainiert.
Außerdem gehe ich 4-6 Mal die Woche joggen oder schwimmen. Eher joggen.
Geändert von Flare (23.01.2007 um 23:52 Uhr)
Das Wort heißt "Thread", nicht Fred!!! THREEEEEAAAAD!!!!
Meine Liebings-Sporarten: Kauen, Liegen, Chillen, Gehen, Atmen, Kühlschränke aufmachen, Einkaufen gehen.![]()
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
und was ist e-gaming :confused: :confused:
ahso...sowas wie world of warcraft??? naja wenn das nicht ein sport ist...dann ma viel spaß:p
Ich gehe laufen (bei schönem Wetter 1-3 mal die Woche, bei schlechtem Wetter seltener), spiele Volleyball im Verein und bin Taucher (treibe mich also auch ab und zu mal im Schwimmbad rum)
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
der sport wäre bzw ist mir viel zu teuer...nee dann lieber mitm Bike an der Luft über stock und stein radeln!!!!![]()
![]()
![]()
Kommt darauf an was du spielst.. meistens verbrauchst du ja nur Strom und zahlst nen einmaligen betrag(bei wow halt nicht aber das ist ne ausnahme)... Wenn du ein bike um sagen wir.. € 2000 (?) kaufst, naja.. weiß ja nicht was billiger kommt
Ich werde dann im sommer auch wieder anfangen mein rad zu besteigen..![]()