+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 150 von 713

Thema: Welche Sportarten macht ihr?

ozznock

Standard

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    Zitat Zitat von Jessy Beitrag anzeigen
    Schwimmen seh ich im Sommer nicht so als Sport an (Jetzt nichts gegen alle, die das tun) aber ich hopse einfach gern ins Wasser, wenns heiß ist, und "plantsche" rum.
    Schwimmen find ich super. Die einzige Sportart, die ich regelmäßig betreibe... Und wenn man fleißig Bahnen zieht, ist das auch "richtiger" Sport.
    PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter

schnecke

Standard

Ich mache regelmäßig Gerätetraining und Step Aerobic im Fitnessstudio. Ansonsten gehe ich auch gerne mal schwimmen oder Badminton spielen, aber eher selten. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist ja, dass ich wieder mit joggen anfange - ganze 2 Mal war ich schon. :rolleyes: Mal sehen ob ich das durchziehen werde.

Osker

Standard

Ich spiele Schach und Handball!
    Und, jaha! Schach ist Sport
    Und Joggen wollte ich auch mal wieder...;) :rolleyes:

TattooedThing

Standard

Wenn das Wetter wieder besser wird fang ich wieder mit Mountainbiken an...yeah das wird wieder ein spaß

Andrak

Standard

E-Gaming
    Das ist ein Sport!

Körperlich anstrengendes mach ich nichts
    Wenn ich mal Zeit dazu habe werde ich wieder anfangen meinen körper bissel zu trainieren (Fitness center oder so) ... mal gucken

Osker

Standard

Achja! E-Sports, stimmt habe ich ganz vergessen

Lena

Standard

Hm, eigentlich sollte man regelmässig Sport treiben. Nur leider weiss ich überhaupt nicht was ich machen soll. In der Stadtmitte zu wohnen ist schon hart :/. Wenn ich in einer ländlichen Gegend wohnen würde, hätte ich kein Problem damit zu joggen.
    Daheim Sport zu machen habe ich mir auch schon überlegt. Ein Standfahrrad oder doch lieber einen Stepper .

Minne

Standard

Ja so ein Standfahrrad ist echt toll!
    Man kann nebenbei Musik hören oder Tv gucken,ganz entspannend
    Ich war mal in einer Stepper-AG,aber ist schon Jahre her!

Christian86

Standard

aaaalso:
    Früher taekwondo gemacht und war da auch trainer. danach als ersatzsport mountainbiking. dadurch hab ich meinen KFA in den einstelligen bereich gebracht, huah!
    heute bodybuilding.

ohne sport geht garnix. sport is leben.

Andrak

Standard

Sport ist Mord, so stehe ich dazu

Ist hardcore-schlafen eigentlich auch ein sport? xD

Christian86

Standard

"sport ist mord" is echt der schlimmste satz, den ich kenn ^^

wenn das die übergewichtigen in der schule agen, werd ich rasend.

Andrak

Standard

Ich empfinde Sport als Mord.
    Wenn ich mal trainiere dann nur aus gründen meines wohlbefindens (Schultermuskeln bisschen am arsch)

lol was stört dich daran wenn es die dicken sagen? das ist halt ihre 'Lebensart' so zu sein xD

Herr Deornoth

Standard

Hi zusammen,

ich fange heute Abend wieder mit meinem selbst-joga an Ist ja sozusagen auch für die Fitness bzw. für den Körper und die Seele gut

mfg, Herr Deornoth

Ashey2000

Standard

Hi!
    Hm, ich finde Sport auch Mord *lach*
    Also, in der Schule habe ich mich vom Sport befreien lassen. Das ging gut, denn ich habe Dysplansie in den Knien und darf keine Sachen machen, wo ich aus dem Rennen direkt stoppen muss. Da wir in der Schule immer nur Handball und sowas hatten, konnte ich mich so gut drücken!

Ich zwinge mich 1-2 mal die Woche zum joggen, da nehme ich immer meinen Hund mit. Ich hasse joggen, aber danach geht es mir einfach gut.
    Gerne mache ich auch mal einen Waldlauf, also nicht joggen, sondern richtig rennen, über Bäume springen und so. Das macht Spaß - meinem Hund auch ;)

Ansonsten hab ich viel ausprobiert, mach aber nichts regelmäßig, wie Windsurfen, Ski fahren und so.

Im Sommer bin ich Inliner fahren (auch mit Hund).
    Sonst geh ich ab und an schwimmen.

Außerdem mach ich täglich zuhause Aerobic.
    Bald will ich mit AiKiDo anfangen.

Minne

Standard

Gerne mache ich auch mal einen Waldlauf, also nicht joggen, sondern richtig rennen, über Bäume springen und so. Das macht Spaß - meinem Hund auch
    Hey bin mit meinen damaligen Pflegehund auch immer durch den Wald gelaufen,war immer lustig!Über Bäume springen-hört sich schon an wie Parkur-kenne zwei die machen das echt gut.

Ich schwimme auch immer regelmäßig seit ein paar Wochen und bin gerade zurück gekommen.Was ist denn AiKiDo?

Flare

Standard

Ich hab jetzt Anfang Januar wieder konsequent mit Training angefangen. Ich habe mir zwei variierbare Kurzhanteln mit max. 15 kg gekauft und nun mache ich jeden zweiten Tag mein spezielles Kurzhantel-Programm, was Beine, Bauch, Rücken und Brust trainiert.
    Außerdem gehe ich 4-6 Mal die Woche joggen oder schwimmen. Eher joggen.
    Geändert von Flare (24.01.2007 um 00:52 Uhr)

Lena

Standard

Meine Liebings-Sporarten: Kauen, Liegen, Chillen, Gehen, Atmen, Kühlschränke aufmachen, Einkaufen gehen.

Andrak

Standard

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Meine Liebings-Sporarten: Kauen, Liegen, Chillen, Gehen, Atmen, Kühlschränke aufmachen, Einkaufen gehen.
    Ha... sind auch meine Lieblings-Sportarten xD (neben dem e-gaming hehe)

TattooedThing

Standard

und was ist e-gaming :confused: :confused:

Andrak

Standard

Zitat Zitat von TattooedThing Beitrag anzeigen
    und was ist e-gaming :confused: :confused:
    Online Computerspiele zocken ;)
    Weiß nicht genau ob es jetzt konkret über das Professionelle zocken oder das Spielen aus Spaß definiert wird, aber ich mach es jedenfalls aus spaß

TattooedThing

Standard

ahso...sowas wie world of warcraft??? naja wenn das nicht ein sport ist...dann ma viel spaß :p

Mausispatz

Standard

Ich gehe laufen (bei schönem Wetter 1-3 mal die Woche, bei schlechtem Wetter seltener), spiele Volleyball im Verein und bin Taucher (treibe mich also auch ab und zu mal im Schwimmbad rum)

Andrak

Standard

ahso...sowas wie world of warcraft??? naja wenn das nicht ein sport ist...dann ma viel spaß :p
    Ja.. WOW, wc3, cs, bf, etc etc... und wie das ein sport ist ^^

TattooedThing

Standard

der sport wäre bzw ist mir viel zu teuer...nee dann lieber mitm Bike an der Luft über stock und stein radeln!!!!

Andrak

Standard

der sport wäre bzw ist mir viel zu teuer...nee dann lieber mitm Bike an der Luft über stock und stein radeln!!!!
    Kommt darauf an was du spielst.. meistens verbrauchst du ja nur Strom und zahlst nen einmaligen betrag (bei wow halt nicht aber das ist ne ausnahme)... Wenn du ein bike um sagen wir.. € 2000 (?) kaufst, naja.. weiß ja nicht was billiger kommt
    Ich werde dann im sommer auch wieder anfangen mein rad zu besteigen..

TattooedThing

Standard

Habe WoW gezockt...und wird dann teuer wenn man nicht die zeit hat zum zocken...und da ich dann lieber mit meinem Rad fahre und nicht den ganzen tag vorm rechner hocken will lass ich es dann lieber...

denn nur für ne stunde am tag lohnt sich ein online-rollenspiel nicht weil man dann nicht wirklich weiter kommt...

aber jedem das seine...und mir das beste :p

pavotrouge

Standard

Ich gehe mehr oder weniger regelmäßig laufen (Probleme mit dem Fußgelenk), mache Yoga und Tae Bo, bis vor kurzem hab ich Aikido gemacht, suche jetzt einen anderen Kampfsport, da ich mit dem extremen Fanatismus in dieser Sportart nicht klar gekommen bin.

Rosi

Standard

War vor kurzem das erste Mal diese Saison boarden (war ja bisher kein Schnee..), aber es war echt sehr anstrengend: die Schuhe, so wie die Bindung sind neu und somit nicht die bequemsten!

Seit ca. einem Jahr hab ich auch ein Faible für Bogensport - mit normalen Sportbögen übrigens - sehr witzig..wir schießen im 3D-Parcours, Scheiben sind doch etwas langweilig - aber nicht das wer glaubt ich will irgendjemand oder -etwas damit ERschießen! :rolleyes:

Tiara

Standard

Ich reite und mache Leichtathletik, beides aber schon länger

Mausispatz

Standard

Wir waren gestern klettern! Man, war das toll. Ich denke, das könnte man in Zukunkft mal öfter machen.

Flare

Standard

Zitat Zitat von Tiara Beitrag anzeigen
    Ich reite
    sehr tierfreundlich.... :rolleyes:

Tiara

Standard

Sinnvolle Bewegung tut Pferden auch gut ;) Solange sie artgerecht gehalten werden.

Flare

Standard

Ja klar, so mit Eisengebiss im Maul....
    Schlimm genug, daß Pferde von uns überhaupt "sinnvoll" bewegt müssen, damit ihre Muskeln nicht mehr verkümmern, weil sie nicht als Herde ziehen können.
    Auf die Art und Weise wie das allerdings in der Regel passiert ist verabscheuenswert.

Tiara

Standard

Na man muss ja nicht am Zügel rumreissen :rolleyes: Glaub mir wenn bei uns die Pferde schlecht behandelt werden würden, ich wüsste das. ich glaube kaum dass du einen Einblick in die Reiterei hast

Flare

Standard

Ja blöd, falsch geglaubt. Ich war leider selbst im Alter von 11 bis 14 Jahren im Reitverein, habe mein kleines Hufeisen gemacht und habe vorher voltigiert, wobei ich auf meine Schleifen heute nicht mehr so sonderlich stolz bin.
    Außerdem kann man sich ja wohl denken, wenn man mal näher logisch darüber nachdenkt, daß es für ein Pferd nicht gerade prickelnd sein muß, die ganze Zeit auf so einem Eisenteil rumzulutschen und zu kauen. Egal, ob man am Zügel rumzerrt oder nicht.
    Wenn man einem Menschen einen Knebel in den Mund steckt und den Mund zubindet, sagt man dazu entweder Freiheitsberaubung oder S/M. Hier ist es ok?

Außerdem find ich deine Aussage sehr "lustig", denn schließlich bist du diejenige, die oben sitzt und nicht diejenige, die ein Gebiss im Mund haben und jemanden tragen muß. Ob du das anders herum dann immer noch so spaßig finden würdest?

Reiten ist für mich mittlerweile Ausnutzen und Ausbeuten eines Tieres. Reiten ist das Brechen des Willen und des Stolzes eines Tieres, denn kein Pferd läßt sich freiwillig und gerne einreiten.
    Schul-, Turnier- und "Reiche Mädchen"-Pferde sind ganz besonders gestraft.

Und dazu kommt noch: welcher Reitstall kann sich groß erlauben, jedem Pferd ein Offenstall zur Verfügung zu stellen. Bei meinem Pflegepferd früher war das so - das waren aber auch Privatpferde, sie waren nur zu zweit und sie standen bei ihrer Besitzerin zu Hause. Ansonsten kannte ich keinen einzigen. Und was ist das bitte schön für eine widerliche Haltung, so ein Pferd für ca 22 Stunden (wenn es überhaupt 2 Stunden am Tag raus kommt) einzuknasten in eine Box, wo die Tiere sich gerade mal umdrehen und hinlegen können, aber das war's dann mit Bewegung. Und das als Fluchttier. Und das ist ja wohl die übliche Haltung.

Wenn es ein ausgedientes Tier ist, daß aber noch bewegt werden muß, damit die Muskeln nicht verkümmern und das Pferd dann ohne Gebiss bewegt wird. Und dann nicht, weil die Person da oben drauf das so geil findet, sondern weil ein wirklich tiefes, partnerschaftliches Verhältnis besteht. Und es mit Offenstall oder auf einer Weide mit Unterschlupf leben darf. Dann ist es vllt. nochmal was anderes. Aber ich behaupte mal, das ist eine abslute Ausnahme und ich habe sowas auch noch auf keinem Hof erlebt.

Wargrider

Standard

@ Flare: Hab genau dieselbe einstellung zum reiten. denke auch nicht, dass das den pferden spass macht ihre "herrchen" herum zu tragen.

schlan

Standard

Ich fahre mit meinem Rad(Freddy) viel durch die Gegend^^
    Und sonst nur Bettsport xD :X
    Sport ist und bleibt Mord^^

NightShade

Standard

Zitat Zitat von Flare Beitrag anzeigen
    Ja blöd, falsch geglaubt. Ich war leider selbst im Alter von 11 bis 14 Jahren im Reitverein, habe mein kleines Hufeisen gemacht und habe vorher voltigiert, wobei ich auf meine Schleifen heute nicht mehr so sonderlich stolz bin.
    Außerdem kann man sich ja wohl denken, wenn man mal näher logisch darüber nachdenkt, daß es für ein Pferd nicht gerade prickelnd sein muß, die ganze Zeit auf so einem Eisenteil rumzulutschen und zu kauen. Egal, ob man am Zügel rumzerrt oder nicht.
    Wenn man einem Menschen einen Knebel in den Mund steckt und den Mund zubindet, sagt man dazu entweder Freiheitsberaubung oder S/M. Hier ist es ok?

Außerdem find ich deine Aussage sehr "lustig", denn schließlich bist du diejenige, die oben sitzt und nicht diejenige, die ein Gebiss im Mund haben und jemanden tragen muß. Ob du das anders herum dann immer noch so spaßig finden würdest?

Reiten ist für mich mittlerweile Ausnutzen und Ausbeuten eines Tieres. Reiten ist das Brechen des Willen und des Stolzes eines Tieres, denn kein Pferd läßt sich freiwillig und gerne einreiten.
    Schul-, Turnier- und "Reiche Mädchen"-Pferde sind ganz besonders gestraft.
    Wir haben darüber zwar schon ein Thema, aber trotzdem. Ich gebe Tiara recht. Es liegt kein muss darin, das Pferd mit dem Gebiss zu traktieren. Klar, ich finde es auch nicht akzeptabel, einem Pferd Metall ins Maul zu stecken.

Reiten bedeutet auch nicht gleich, den Willen des Pferdes zu brechen! Gebrochene Pferde, deren Willen echt gebrochen ist, sind auch auf der Weide nicht normal, ignorieren den Menschen total und sind einfach gleichgültig. Pferde, die "ihren" Menschen freudig auf der Koppel entgegenkommen sind demnach nicht gebrochen. Schmerz- und Zwangfrei gerittenene Pferde sind ebenfalls nicht gebrochen!

Von der Haltung her ist auch nur die Offenstallhaltung akzeptabel! Da gibts nichts zu diskutieren.

Liebe Grüße
    Melanie

Wargrider

Standard

eine aus unserer klasse hat heute stolz erzählt, dass wenn sie ihr pferd in den hals kneift, es seinen kopf nach oben wirft und das ganz toll aussieht... -.-

Prickelnd

Standard

ich fahr jeden tag mit dem rad 4 minuten zur uni und wieder zurück. da staunt ihr was??

außerdem geh ich seit ich veg. bin joggen, so ca. 3 mal die woche. am anfang konnte ich nicht mehr als 500m ohne pause durchhalten, mittlerweile schaff ich schon 40 minuten

pavotrouge

Standard

Ich habe früher viel gemacht... Leichtathletik und Basketball. Dann kam das Fußgelenk dazwischen.
    Dann Aikido. Da kam das sektenähnliche Verhalten der ganzen Sippe und die Arbeit dazwischen.

Jetzt nur noch Yoga... suche aber nach was neuen momentan.

Caipirinha

Standard

Ich spiele Volleyball im Verein! Dann noch so Freizeitsportarten Schwimmen, Inliner etc...

enedwaith

Standard

Fahrrad fahren bei fast jedem Wetter (schon immer), seit einem halben Jahr joggen, Pilates seit drei Jahren, unregelmäßig Klettern seit drei Jahren, traditionelles Bogenschießen seit zwei Jahren. Und irgenwann schaff' ich es auch noch mit Schwertkampf anzufangen. ;)

Scyleia

Standard

Früher alles mögliche ausprobiert, mir hat aber nie was gefallen außer Kampfsport. Bin dann bei Kickboxen gelandet (geht jetzt leider nicht mehr).

Momentan mach ich leider nichts außer Unisport (Stock- und Schwertfechten)
    und ab und zu Larpwaffentraining.

Würde gern mit Yoga oder so anfangen und Bogenschießen wär auch toll.:cool:

SoT

Standard

Also ich mache seit kurzem Muay Thai (kennt der ein oder andere vlt unter "Thaiboxen") und gehe ins Fitness-Studio.
    Ab und zu auch noch Joggen, aber nicht so ganz regelmäßig

Ansonsten noch Freizeitaktivitäten mit Kollegen, ob jetzt Schwimmen, Klettern, Fußball spielen oder sonstwas..

Nur durch das Muay Thai bin ich meist zu kaputt für sowas *gg*

Skahasi

Standard

Mann seid ihr alle sportlich...
    Ich hab angefangen jeden Tag meine 36 km Fahrrad zu fahren :cool: Halt zur Schule und wieder nach Hause. Zu mehr kann ich mich nicht aufraffen. Zum joggen gehen oder Yogaübungen machen fehlt mir echt der Elan *schwitz*

Sojaschnute

Standard

Ich mache Wing Tsung und Escrima.
    Im Moment allerdings wegen Hausbau und Stress weniger, habe es bis vor 2 Jahren täglich mehrere Stunden gemacht. Im MOment bin ich froh, wenn ich es 1 x alle 2 Wochen schaffe.

Odilia

Standard

Ich trainiere täglich Ballett; sonst mache ich nicht viel; naja, das tägliche auf-den-Bus-Rennen könnte ich ja eigentlich auch als Sport bezeichnen ;) Um in Bewegung zu bleiben nehme ich anstatt der Rolltreppe immer die stehende Treppe. Seit ich Vegetarierin bin, hat sich mein sportliches Verhalten nicht geändert; ich war schon immer ein bewegungsfreudiger Mensch.
    Geändert von Odilia (29.06.2007 um 13:19 Uhr) Grund: Ich habe etwas vergessen dazuzufügen

Coneja

Standard

Bei mir hat sich nicht viel verändert, ich gehe etwa 2 - 3 mal die Woche reiten und sonst Fahrrad fahren und laufen.
    Hab ich aber früher auch schon gerne gemacht.

Polly

Standard

Hallo!

Ich reite (kein eigenes Pferd, sondern Reitbeteiligung) und schwimme - beides eigentlich seit ich denken kann ;) Seit gut 4 Jahren spiele ich auch noch Wasserball, weil mir das (Rettungs)Schwimmen zu langweilig wurde. Das ist ein echt toller Sport, sehr anstrengend, aber super spaßig und prima für die Kondition. Leider haben wir im Moment Sommerpause
    Außerdem, habe ich ja schon im anderen Thread geschrieben, habe ich die Möglichkeit, im Fitness-Studio zu trainieren, wozu ich aber leider zu selten komme.

Viele Grüße, Polly

+ Auf Thema antworten