+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 100 von 713

Thema: Welche Sportarten macht ihr?

Rygel

Standard

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    Zitat Zitat von Fibroline
    und zu Dir Lygel :
    Bist du eigentlich Japanerin? Ich muß zugeben, so ausgesprochen hat mein Name richtig was... ;)
    PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter

Fibroline

Standard

Sorry Lygel :p :p is mir garnich aufgefallen....aber ob R oder L , komisch klingt der Name so oder so. ;)

Rygel

Standard

Zitat Zitat von Fibroline
    Sorry Lygel :p :p is mir garnich aufgefallen....aber ob R oder L , komisch klingt der Name so oder so. ;)
    Und das sagt jemand, die sich Fibroline nennt?;) Außerdem ist Rygel ein völlig normaler Name für einen hynerianischen Dominar...

Draven

Standard

Zitat Zitat von Rygel
    Und das sagt jemand, die sich Fibroline nennt?;) Außerdem ist Rygel ein völlig normaler Name für einen hynerianischen Dominar...
    Kann es sein, Fibroline, dass du den Name aussprichst wie er dortsteht? ...Rigel...? oder wie im englischen ...Raitschel...?(wusste ich nicht wie ichs schreiben sollte ;) )

Dachte auch zuvor das der Name komisch klingt, aber dann war mir klar das das nur Rygel (wie im amerikanischen) heißen kann, oder?

Rygel

Standard

Zitat Zitat von SaVaS
    Dachte auch zuvor das der Name komisch klingt, aber dann war mir klar das das nur Rygel (wie im amerikanischen) heißen kann, oder?
    Es wird "Raihggtschl" ausgesprochen, unmöglich schriftlich darzustellen, da der R-Laut und das ggtsch in der Mitte leider phonetisch nicht korrekt erfasst werden können. Interessierte können sich aber gerne "Farscape" im Originalton angucken, da fällt der Name in jeder Folge.

Dori Cherry

Standard

Zitat Zitat von Rygel
    Es wird "Raihggtschl" ausgesprochen, unmöglich schriftlich darzustellen, da der R-Laut und das ggtsch in der Mitte leider phonetisch nicht korrekt erfasst werden können. Interessierte können sich aber gerne "Farscape" im Originalton angucken, da fällt der Name in jeder Folge.

So wir er da steht verstehe ich ihn wie ein Frauenname, äh, wie Rachel.
    Was ist denn Farscape für eine Sendung? Wo läuft die?

Rygel

Standard

Zitat Zitat von Dori Cherry

So wir er da steht verstehe ich ihn wie ein Frauenname, äh, wie Rachel.
    Was ist denn Farscape für eine Sendung? Wo läuft die?
    http://www.farscape-one.de/

sonny

Standard

Hi, darf ich nochmal zum Thema Sport zurückkommen? Also... ich mache Yoga, fahre bei (fast) jedem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit und auch sonst fast überall hin. Ab und zu hüpfe ich auf dem Trampolin. Nur nicht mehr im Kellerraum, seitdem ich dort mit dem Kopf an die niedrige Decke gestoßen bin:o Zitat von meinem Sohn:"Weißt Du Mutti, früher haben wir solchen Unsinn gemacht, jetzt bist Du es..."

Admin

Standard

Klar darfst du

olom

Standard

fahre auch fast jeden tag mit dem radl zur arbeitsstelle somit spare ich mir jedes monat 45 Euro was ich sowieso vom ministerium bekomme :p
    das hält mich ganz fit sonst wär ich schon ziemlich faul geworden vom rumsitzen und nixtun.
    manchmal schnapp ich mir noch mein skateboard aber dafür werd ich langsam schon zu alt. un im winter natürlich snowboarden aber seit dem ich in der stadt leb is das auch nimmer so wie zu alten zeiten

Absinth

Standard

Ich würde auch gern mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren (radle nämlich auch sehr gerne) - aber leider sind das für mich einfach 30 km...
    Dafür gehe ich 2mal die Woche Schwimmen, mache Gymnastik und jogge durch die Wälder :o

Martina89

Standard

Also,ich spiele seit ca 9 Jahren Tischtennis (aktiv) und gehe 1 bis 2x/Woche Joggen.Aber das ist eher Quälerei für mich als Vergnügen.
    Naja was muss,das muss.;o)

ChinatsuAsanuma

Standard

hallo^^
    also naja ich hatte früher oft sport gemacht (laufen, fahrrad fahren, inline skaten, schwimmen, volleyball usw.) dann musste ich wegen ein unfall aufhören ... habe viel frustessen dadurch gemacht >-< naja das gehört hier nicht her^^ und jetzt fang ich wieder mit sport an weil ich wieder darf das heißt bissl laufen, inline skaten, fahrrad fahren .... und das schlimmste ist meine kondition ist so gut wie weg >-<

Rygel

Standard

Ich habe am Freitag eine toll neue "Sportart" kennengelernt: Mit Hunden aus dem Tierheim Gassi gehen. Die Mitarbeiter im Heim freuen sich, weil sie eh total überlastet sind, die Hunde sowieso, die können ja nicht oft genug aus dem Knast rauskommen und man selber lernt neue Freunde kennen, die sich schon bei der 2. Abholung auf einen freuen und die einen erkennen!!!!

sonny

Standard

Das ist ne gute Idee - aber wird es Dir dann nicht immer furchtbar schwer, sie wieder zurückzubringen??? Liebe Grüße von Sonny

Rygel

Standard

Zitat Zitat von sonny Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute Idee - aber wird es Dir dann nicht immer furchtbar schwer, sie wieder zurückzubringen??? Liebe Grüße von Sonny
    Das schon, aber zuhause würde sie ja mein Jean-Luc reißen, der stärkste, gefährlichste, klügste, hübscheste usw. Kater auf Gottes grüner Erde. Da würde ich den Hunden keinen Gefallen mit tun...

Spirit.Sweet

Standard

Stimmt Rygel, das ist wirklich mal eine tolle "Sportart" ;) Das hab ich mir auch überlegt. WEnn ich meine Umschulung fertig habe und etwas mehr zeit dann will ich das auch machen

lg Dani

sonny

Standard

Mir hat man auf Arbeit auch grad eröffnet, daß man mich nur noch für drei Tage braucht. Bin der Buchhalter - und wenn das Geschäft so schlecht geht, gibt es halt auch nicht mehr soviel zu "buchhalten". Da hätt ich eigentlich auch Zeit für sowas - aber ich hab wirklich Angst, daß mir dann das Herz bricht, wenn ich so ein Tier wieder zurückbringen muß.
    Liebe Grüße von Sonny
    An Rygel - viel Freude bei Deinem nächsten "Gassi-Gang"
    und... hast Du nicht mal ein Foto von Deinem Jean-Luc?

Rygel

Standard

Zitat Zitat von sonny Beitrag anzeigen
    und... hast Du nicht mal ein Foto von Deinem Jean-Luc?
    http://www.bilder-space.de/show.php?...yakscLjV2D.JPG

Links unten Spooky, der gerade geschafft von seiner Schicht unter den Tannen des Nachbars kommt (keine Ahnung, was er dort genau macht, auf jeden Fall ist er ständig da, oft auch mehrere Tage. Ich vermute irgendeine Geheimdiensttätigkeit für den Katzen-CIA, feindliche Mäuselöcher beschatten oder so...), rechts auf dem Tisch Jean-Luc auf seiner Tisch-Sonnenbank.

ChinatsuAsanuma

Standard

@rygel

ui ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^.^

Spirit.Sweet

Standard

Oh sonny, das tut mir so leid für dich! Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, dass du bald wieder was findest. Vielleicht gefällt es dir ja sogar besser als das bisherige ;)

sonny

Standard

Hi Rygel, Dein Jean-Luc ist ja wirklich ein knuddeliger Tiger!!!! Und so zufrieden sieht er aus! Und Spooky mit seinen weißen Pfötchen...total süß, die beiden!! Wenn unser Garten nicht "Mäuseschutzgebiet" wäre, hätte ich auch gern Katzen!
    Hi, SpiritSweet, das ist total lieb von Dir! Ich bin aber eigentlich ganz zufrieden so - klar, ich muß mich einschränken. Aber mal ehrlich, auf welchen Job, der mir dazu auch noch Spaß macht, sollte ich mit 56 Jahren hoffen???? Schön wärs schon, aber ich glaub, ich muß an dem festhalten, was ich (noch) hab - solange es halt noch geht. Aber vielleicht gibt es ja Wunder?
    Liebe Grüße von Sonny

Spirit.Sweet

Standard

ja sicher Sonny, es ist schwer, aber nicht hoffnungslos. Einen Teilzeitjob findet man eigentlich immer. Oder halt auf 400 €, ist ja auch schon was. Ich drücke dir jedenfalls die daumen. Arbeitet dein Mann denn wenigstens noch?
    Wünsche dir alles gute

sonny

Standard

Ja, mein Mann hat sogar einen recht guten Job - und soweit man heute sagen kann, auch relativ sicher. Danke! -Sonny-

Kathrin

Standard

hallo leute!

ich hab mich heuer über die uni für klettern/boldern in der halle eingetragen. im sommersemester werde ich dann am kletterturm im freien sein. Freu nmich schon riesig. War erst dreimal klettern, aber mich hat da voll das fieber gepackt ;)

Cheerkueken

Standard

Also ich bin cheerleader. Diese Sportart ist leider mit vielen Vorurteilen behaftet, da auch einige Teams dazu beitragen, aber das wissen der menschen darüber wird immer größer...

Jedenfalls ist es ein echter Sport und wir treten auch bei Meisterschaften an. Ich liebe diesen Teamsport und ich kann mir nix besseres vorstellen. Ich darf doch links posten in diesem Forum nicht? Dann zeig ich euch mal unser Promo-video, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was ich so treibe

http://www.cll-cheerleader.de/Conten...OCKS_AGAIN.WMV

Das einzige manko: Habe bis jetzt noch keine Balletschläppchen/stuntschuhe ohne Leder gefunden, oder vielleicht an falscher Stelle im net gesucht, wollte demnächst mal direkt fragen....

Rygel

Standard

Zitat Zitat von Cheerkueken Beitrag anzeigen
    Also ich bin cheerleader. Diese Sportart ist leider mit vielen Vorurteilen behaftet, da auch einige Teams dazu beitragen, aber das wissen der menschen darüber wird immer größer...

Jedenfalls ist es ein echter Sport und wir treten auch bei Meisterschaften an. Ich liebe diesen Teamsport und ich kann mir nix besseres vorstellen. Ich darf doch links posten in diesem Forum nicht? Dann zeig ich euch mal unser Promo-video, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was ich so treibe

http://www.cll-cheerleader.de/Conten...OCKS_AGAIN.WMV

Das einzige manko: Habe bis jetzt noch keine Balletschläppchen/stuntschuhe ohne Leder gefunden, oder vielleicht an falscher Stelle im net gesucht, wollte demnächst mal direkt fragen....
    WOW!!! Aber was haben denn die armen Mädels verbrochen, die ihr da durch die Gegend schmeißt?;) Nein, im Ernst: Hut ab!!!

sonny

Standard

Ich kann leider keine Mädels sehen, die durch die Luft geworfen werden... Sooft ich auch den "Abspielknopf" drücke, es tut sich nichts :mad:

RoterMohn

Lächeln

Ich mach relativ viel Sport - anfangs war es ein MUSS da ich Probleme mit dem Ledenwirbelbereich / Bandscheibe habe ( berufsbedingt ) - heute muss ich sagen macht es mir Spass
    Ich gehe Laufen , fahre Moutainbike durch unsere Wälder , mache Yoga wenn es klappt jeden Tag und Pilates ( für den Aufbau der Rückenmuskeln ;) )

hof butenland

Standard

mit den hunden sparzieren gehen, wenn die faule bande so gegen mittag ausgeschlafen hat und es dann auch nicht regnet, weil der tag für die dann gelaufen ist....
    katzenclos putzen..., schweine kraulen, z.zt. apfelweitwerfen, damit alle rinder gleich viele leckerchen bekommen, kuh-und pferdescheiße schieben, putzen, putzen.....
    und abends, wenn alle friedlich schlummern und nur noch die katzen und hunde vom sofa aus mitleidig auf mich herab blinzeln:

yoga - gut für die psyche, entspannung,bewegung,
    qi gong - körper, seele , geist

minka852

Standard

also ich schwimme sehr viel (im DLRG), dann fahr ich fast jeden tag fahrrad, weil ich mich nicht dauernd rumkutschieren lassen will und sonst nicht aus dem haus komme :p , und ab un zu inliner...und pilates mach ich noch...falls des jemand kennt

diamondback

Standard

Sommer: Schwimmen (besser gesagt canyoning),Skaten
    Winter:Schifahren und Snowboarden Mag Beides sehr Gern Eishockey spielnm

Und frühere angeln :mad: Was i aber schon wieder aufgehört habe
    *schämemichdafür*

ShiningStar

Standard

Hab bis vor ein paar wochen in einem verein tennis gespielt. Liebe fußball und rollerskaten, geht im winter jetz aber schwer.
    Jetzt zur kalten jahreszeit geh ich mit meinem schicken thermoanzug draußen joggen und in's fitness-studio Freu mich aber scho wieder auf den frühling, wenn ich weider mit meinem fahrrad durch die gegend brausen kann!

SteveVai

Standard

Ich geh gerne Joggen und Schwimmen, bin auch ab und zu
    mit dem MTB unterwegs und im Sommer trifft man mich des
    öfteren beim Beachvolleyball an.

Draven

Standard

-zur Ubahn gehen
    -von der Arbeit "nachhause" gehen
    -in alle möglichen Läden in Wien reingehn

NightShade

Standard

Ach, das zählt auch als Sport
    Ok, einkaufen gehen, in die Schule gehen, von der Schule heimgehen, mit meinem Pony gehen, und Flyer verteilen gehen.

ollum

Standard

Ich habe gerade aufgehört Tennis zu spielen... hab nach 6 Jahren genug... würde lieber Volleyball spielen, aber das krieg ich eh nich auf die Reihe
    zur zeit reicht es mir jeden morgen zum bus zu sprinten :cool:
    achja, und ich hab dieses jahr den wohl härtesten sportlehrer...

Creeps

Standard

Hey!
    ach klar ist reiten Sport, das betätige ich auch=)
    Zwischendurch geh ich auch mal joggen.
    Hab einen Hund, und der hält mich auch ganz fit.

TattooedThing

Standard

ich fange auch wieder an zu joggen...habe auch schon die ersten runden hinter mir und muss gestehen das ich fast von anfang beginnen muss (intervall läufe)...

mir ging das fitness studio langsam aufm sack...die luft, das ewige anstehen an den geräten...ausserdem habe ich gemerkt das die intensität zwischen laufband und natur imens verschieden ist...

Kampfkeiler

Standard

Zuer Zeit betreibe ich Hochsitzmarathon. Das hält Fit und stärkt die Abwehrkräfte.

Spirit.Sweet

Standard

Suuuuuuper beitrag... Echt wahr..

Rygel

Standard

Zitat Zitat von Kampfkeiler Beitrag anzeigen
    Zuer Zeit betreibe ich Hochsitzmarathon. Das hält Fit und stärkt die Abwehrkräfte.
    Ja, so etwas ähnliches habe ich auch schon lange im Auge... Hat auf jeden Fall auch etwas mit Hochsitzen, Jagdhütten und körperlicher Ertüchtigung zu tun. Kann man leider immer nur einmal machen...

hof butenland

Standard

hallo kampfkeiler,

vielleicht fällst du ja demnächst mal im eifer deines hochmuts vom deinem hochsitz
    und landest dann hoffentlich genau mit deinem hintern auf die spitze meiner oder anderer beißerchen.....
    aber keine angst, ich fress dich nicht.
    bin ein intelligentes wesen und vegetarier.
    rudi the pig of butenland

Herr Deornoth

Standard

Hi zusammen,

also in der warmen Saison (frühling-sommer-hebrst) tu ich Bogenschiessen. Natürlich alte holz Langbögen. Mir geht es dabei um die Philosophie, das Gleichgewicht von Körper und Seele, ausserdem ist es ein sehr beruhigende und schöne Abwechslung aus dem stressigen Altag. Ihr werdet Euch natürlich fragen Vegetarier und Tötungswaffe ?!? Es ist ja nicht so, dass man mit einem 2 Meter Langbogen Jagen geht. Das würde ich natürlich nie, die wurden "nur" gegen Menschen eingesetzt. Aber ich sehe meinen Bogen eigentlich auch nicht als Waffe dar...

Letzthin habe ich (aus unfreiwilliger Basis) angefangen zu joggen... könnte ich auch wiedermal, und habe gemarkt, das das eigentlich noch ganz lustig ist

mfg, Herr Deornoth

Jessy

Standard

Im Sommer-Herbst mach ich jede Sportart gerne. Regelmäßig mach ich stundenlange Radausflüge... Inlineskaten lern ich jedes Jahr neu und Joggen tu ich dann auch gern (Aber nur gaaanz Zeitig in der Früh oder spät am Abend-> das mich die Leute anglotzen stört mich nicht so, aber in einen richtig schönen Sonnenaufgang zu laufen oder unter Sternenhimmel finde ich voll entspannend)
    Schwimmen seh ich im Sommer nicht so als Sport an (Jetzt nichts gegen alle, die das tun) aber ich hopse einfach gern ins Wasser, wenns heiß ist, und "plantsche" rum.

Nun wenns kalt wird... werde ich ein bisschen depressiv, denk ich^^
    Ich fahr zwar Fahrad bis zuletzt, aber wenn ich dann aufhöre kann ich erst wieder wenn es wärmer wird anfangen.
    Also Draußen mach ich nichts mehr, aber ich geh, paar mal, ins FitnessCenter und lass dann ein bisschen meine, plötzlich kommende, Hyperaktivität raus.^^

Minne

Standard

Ich fahr wenn es warm ist auch viel Fahrrad aber nun ist es ja kalt.
    Hab mir gestern son Fahrrad für die Wohnung angelegt.
    Ist ganz lustig

Herr Deornoth

Standard

Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    Ich fahr wenn es warm ist auch viel Fahrrad aber nun ist es ja kalt.
    Hab mir gestern son Fahrrad für die Wohnung angelegt.
    Ist ganz lustig
    Sind die nicht recht teuer? Aber lustig sind die schon
    Meine momentane Sportart besteht darin Nastuchpackungen zu gebrauchen *hatschu*

mfg, Herr Deornoth

India

Standard

Zitat Zitat von Herr Deornoth Beitrag anzeigen
    Hat's Dich auch erwischt??? Wünsche gute Besserung - zur Zeit scheint
    eine richtige Seuche im Anmarsch zu sein. In meinem Bekannten/Verwandten-
    Kreis sind sehr viele erkältet.

Minne

Standard

Sind die nicht recht teuer? Aber lustig sind die schon
    Hab das Teil von meinen Onkel umsonst bekommen
    Ich wünsch dir auch gute Besserung!

Herr Deornoth

Standard

Ah ok, dann ist natürlich auch gut.
    Ja aber zum Glück gehts mir jetzt schon besser, denn ich geh heute noch zu Wargrider ein veganes Schockoladen-fondue essen . Danke noch mal für die Gute-Besserungs Wünsche, die gebe ich natürlich an alle zurück die es ebenfalls erwischt hat. Ich denke momentan ist jeder ein bisschen krank

mfg, Herr Deornoth

+ Auf Thema antworten