Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Ich mache Eiskunst!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hallo,
Fahrad, Cross-Trainer, Walken, Aerobic. Hauptsache anstrengend!!
Martina
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. Mark Twain
Ich weiss gar nicht ob ich hier schonmal schrieb, aber falls nicht schreibe ich es mal.
Also, als Profi bin ich nicht tätig.
Etwas was ich aber regelmässig mache, wo ich auch richtig klasse bin ist Tischtennis (freu mich schon, übermorgen beginnen die Tischtennisspiele bei der Olympiade).
Dann noch etwas was in Sportrichtung geht, Billard.
Ich spiele öfters Fussball und Basketball, ausserdem mag ich Handball.
Größtenteils bin ich aber in Kampfsport interessiert, halt Judo, Jiu-Jitsu, Karate, Kung-Fu, Boxen, Kickboxen usw.
Mit einem guten Freund mache ich ab und zu ein paar Übungen, aber nur Griffe.
ja, da passen dann die smileys nicht so zu, sorry
Die schlechte Nachricht:
Veganer sind keine Außerirdischen
"Komm wir essen Opa - wenn Satzzeichen Leben retten"
Ich find, die kann man auch nehmen. Oft hat man doch diesen Gesichtsausdruck wenn man sagt "Ich lieeeeebe es!"
ah, nagut, da hast du auch recht, stimmt ;)
Die schlechte Nachricht:
Veganer sind keine Außerirdischen
"Komm wir essen Opa - wenn Satzzeichen Leben retten"
...aktiv Handball...
Grüße Ingo
...woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...
Radfahren (Radklamotten thread) abundzu
Paintball (subair) aktiv
eSports (RavenShield, CoD4)
Ich arbeite bei der Post als Briefzustellerin und hab zwei Hunde - das ist Sport genug.![]()
Naja, ich bin mit dem Rad unterwegs und nicht zu Fuß, das find ich persönlich besser.. Zu Fuß war ich nach der Arbeit oft zu platt, um noch großartig Gassi zu gehen und geht halt mit Hunden nicht... Naja.. mach das auch noch nicht furchtbar lange und eigentlich auch nur zur Überbrückung, ist jetzt nicht der Job meines Lebens, aber man ist an der frischen Luft, hat Bewegung und die Post zahlt auf jeden Fall deutlich besser als jede Zeitarbeitsfirma. ;)
Da hast du Recht! Hätte ich nicht so einen miesen Orientierungssinn würde ich das auch nebenbei machen, um mein Studium zu finanzieren.
"Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein" Norbert Blüm
Ich hab auch nen miesen Orientierungssinn, aber man wird drei Wochen angelernt und meine Route ist sowas von leicht, da kann sogar ich mich nicht verfahren. *gg* Ich hab eigentlich ne relativ gerade Strecke, nur ab und an mal ne Seitenstraße, total simpel - ideal für nen Orientierungsdeppen wie mich.![]()
Das klingt ja wirklich machbar für mich ;)
Da muss ich mich wirklich mal informieren, brauchen könnte ich das Geld schon...
Ich glaube nur, dass das neben dem Studium kaum machbar sein dürfte. Zumindest in München werden nämlich nur Teilzeitkräfte mit 19,25h eingestellt.
Oh, ja das wäre dann echt zu viel. Schade!
5 mal die woche BALLETT!!![]()
Ich reite gerne und regelmässig im Verein.
Ansonsten schwimmen oder Rad fahren ;)
Und der Hund muss natürlich auch immer bewegt werden.
Was gar nicht geht ist joggen. *argh*
If I ever // if i never // make me want to stand up for whatever
Make me say // make me pay // make me understand you're there for me
In Flames ~ Take This Life
hmm hatte ich hier schon was gesagt ? :p ich glaube nicht .
also ich mache 3-4 mal die woche leichtathletik. einmal trainier ich selber eine gruppe. und sonst noch 1-2 mal die woche badminton.. aber jetzt fängt das wintertraining bei leichtathletik an und deswegen wollte ich mit badminton aufhören weil es sonst echt zu viel wird.. ;)
Jeder Tag, an dem du einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zauberst, ist ein gewonnener Tag.
Ich habe zweimal die Woche in der Schule Sport (z.B. Badminton), fahre zweimal die Woche mit Freundinnen ins Schwimmbad und fahre jeden Tag eine Stunde Trimmrad.
Kratzen....
...habe momentan allergischen Ausschlag. :mad:
MfG
HolgerMaulwurf