Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
ich hatte heut kartoffeln, dicke bohnen und sojasticks ^^
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets..
Cevapcici mit Basmati-Reis und Gurkensalat. Für mich und meinen Vater, weil meine Mama ein (sehr) verlängertes Frauenwochenende mit meinen 2 Schwestern in Bayern macht. Jetzt koche ich bis Samstag eine Etage höher und für 2. Soweit ist es schon gekommen, vor gut 5 Monaten belief sich mein Koch-Repertoire auf Rührei, Spiegelei und Nudeln und heutzutage werden bei mir schon frauenlose Ehemänner und Väter zur veganen Ess-Betreuung abgegeben!![]()
Heute ist das Weihnachtsapéro im Betrieb... werde mich wohl flüssig und von der Dekoration ernähren
PS: Eine rote Rübe heisst hier Es rots Rüebli![]()
Geändert von India (30.11.2006 um 13:43 Uhr)
[QUOTE=India;9921]Heute ist das Weihnachtsapéro im Betrieb... werde mich wohl flüssig und von der Dekoration ernähren
Na dann wünsch ich Dir viiiiiiel Spaß!!!!![]()
heute gibts:
Kartoffeln, Soja-Schnitzel und Salat
Wohl nichts, weil ich allein daheim bin, kann man auch mal nen fastentag einlegen ;)
Wieder Basmati-Reis, wieder Gurkensalat, aber diesmal mit Scampis... Das war´s dann wohl zum Thema Sternekoch...;)
hab grad spaghetti mit tomatensauce und soja-granulat gekocht ; o )
Hallo DreadCat, willkommen hier bei uns![]()
Zu meinem Weihnachtsapéro von heute Abend - für Veganer (also für mich) gab's folgendes zu Beissen:
- Trauben
- frische Feigen
- Oliven
- eingelegte Tomaten
- Artischockenherzen
Habe mich richtiggehend voll gefressen *jamm-jamm*
Ach Sonny, aus dem Tag ist doch nichts geworden, ich hab meine ganzen Veganen Vanillekipfel aufgegessen![]()
Was solls
Das was ich da aufgelistet habe, WAREN die Beilagen ;) (die haben nichts extra für mich aufgetisch). Es hatte zwar noch viele verschiedene Brote, aber davon liess ich die Finger... man weiss ja nie.
Ach ja, hatte ich total vergessen: Melonen gab's auch noch. 6 verschiedene Nahrungsmittel ist doch nicht so schlecht. Ätzend wär's gewesen, wenn's nur Tomaten und Petersilie gegeben hätte ;) als "Beilage".
heute gibts...ganz easy...
Gnoccis mit zwiebeln angebraten...dazu einen Mais-Erbsen-Salat!!!!
Bei mir gibts auch Reis mit Kokos Sauce allerdings mit Ananasstückchen.
Morgen hat meine Oma Gebutstag und ich nehm mir Nudelsalat
http://www.chefkoch.de/rezepte/14378.../Italienischer
zum Abendbrot (ohne Honig und Oliven) und Lebkuchen zum Kaffe mit.
Ma sehn wie es ankommt bei meiner Verwandschaft![]()