Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo zusammen,
habt ihr denn gestern das Promi Dinner geguckt?
Ich hab ich voll aufgeregt über Davorka es wurde immer wieder betohnt sie sei Veganerin dann ist die auf einmal Pfannkuchen schön mit ei und Milch :confused:
da wurde sie drauf angesprochen da sagt sie ach ich nehme das nicht so ernst jetzt frage ich mich wie jemand mit dieser Einstellung als Aushängeschild für eine Tierschutzorga dienen kann, und damit wirbt vegan zu sein... hmm auf mich wirkt das alles eher komisch.
lg Nadine
Hat sie nicht Fisch gegessen? Oder hab ich mich da verguckt. Hatte nur zwischendurch mal reingeguckt.
Viel schlimmer fand ich, dass sie Fleisch vorgesetzt bekam
Und am Ende gabs dann veganischen Schokokuchen *Kopfschüttel*
"People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs" (Alexei Sayle)
schon echt armdann soll man es lieber gleich lassen als in der öffentlichkeit son mist zu machen.... :o
Die schlechte Nachricht:
Veganer sind keine Außerirdischen
"Komm wir essen Opa - wenn Satzzeichen Leben retten"
ne das fleisch hat sie weitergegeben aaaaber sich dann den schönen Fond aus dem Fleisch wieder gegessen...
Ja das war schon der Hammer ich mag die ja eh nicht aber das war nen Tritt in den Allerwertesten für alle die sich vegan oder Vegetarisch ernähren.
Na aber vielleicht reagiere ich auch nur so empfindlich *schulterzuck*
Hab mal so ne allgemeine Frage.
Wer ist Davorka? :confused:
Und dann noch das Dressing, welches mit Honig gesüßt wurde...ich finde das wirklch erbärmlich!
Vegan Cupcakes Take Over The World
Google ist dein Freund;)
"People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs" (Alexei Sayle)
das ist die die immer nackend übern roten Teppici läuft und sich jeder fragt wer ist das lol
#
Na gut, hab den Namen eingetippt und lese grad. Aber das hilft mir kaum weiter. Was macht die? Oder ist sie ne deutsche Paris Hilton die einfach Geld hat aber nix arbeitet?
Naja, aber zur Sendung, das ärgert mich echt. Wenn sie behauptet sie sei Veganerin, dann ist das echt ein Tritt den den Arsch.
Aber nochmal zu dem Namen, noch nie gehört und ich guck echt täglich Nachrichten usw.
vllt. ernährt sie sich auch nur offiziell vegan und irgendwie "in" zu sein und von peta bisschen kohle zu bekommen.. :rolleyes:
Die schlechte Nachricht:
Veganer sind keine Außerirdischen
"Komm wir essen Opa - wenn Satzzeichen Leben retten"
Solange du Nachrichten nicht so wie eine Freundin von mir definierst ("Ich hab heut in den Nachrichten, also bei Taff gesehen..."xD) Wirst du wohl kaum was von ihr hören...
http://www.davorka.de/
hier mit bild lol
Oh das hat mich schon immer da aufgeregt.
Egal ob veggie oder vegan...und dann wurde gesagt;"Ach Fisch ess ich aber...oder ich kann ja mal probieren..."
Muha!!!
Schlimm und peinlich!!!
Die hat aber ganz schön viel Holz vor der Hütte![]()
das scheint ja wenigstens rein pflanzlich zu sein auch gemogelt ;-)
Jetzt war ich auf der Davorka Seite, kenne sie trotzdem nicht......![]()
Da hast du auch absolut nichts verpasst!![]()
Vegan Cupcakes Take Over The World
Na, da habe ich aber was verpasst! :rolleyes:DAVORKA: Sie ist im Augenblick das wohl sexieste Showgirl in Deutschland.
Viele Grüße
Impala
Die ist mal echt alles andere als Sexy!!!
Und wenn sie nur so tut Veganerin zu sein, wie kann man dann so doof sein und sich im Fernsehn nicht auch so ernähren??^^
Ich find sie sieht ziemlich künstlich aus mit ihren Silikondingern ;).
Und Inkonsequenz in einem so mächtigen Mittel wie dem TV - das ja wohl total dämlich. Sie hätte die Plattform nutzen können um über Veganismus aufzuklären ..
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
hallo
so was ist doch nicht prommi, sondern einfach nur peinlich.
hada
homepage musik:
www.sieunder-berlin.de
Hallo,
was ich noch viel schlimmer fand bei einem Promi Dinner vor ein paar Wochen. Da war der Designer Harald Glööckler, der auch Peta Botschafter ist un der hat Fois gras serviert. Als Hauptgang gab es Rinderfilet. Also das mit dem Fois gras war der Oberknaller, dass der sich nicht geschämt hat!
Viele Grüße
Tasha
(bin neu im Forum, lese aber schon lange mit, heute habe ich mich registieren lassen)