Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Internetanbieter haben immer eine bestimmte IP-Range zur Verfügung und die kann man sperren. Nachdem Internetanbieter meist nur in einem Staat arbeiten geht das mit Russland.
mehr farbe wär doch schön oder vielleicht einige bilder von tieren![]()
ohne jetzt das thema komplette durchgelesen zu haben:
- ein zum thema passendes design, sprich irgendwas in grün
- nennt mich ruhig kleinlich, aber oben im "logo" steht: "Das deutsche Forum [...]" ... müsste es nicht eher: "Das deutschsprachige Forum [...]" heißen? ich meine es wurde von österreichern gegründet, wenn ich das richtig gelesen habe und soll für den deutschsprachigen raum sein ;)
- foren für jedes land (schweiz, österreich, deutschland), um treffen organisieren, um von aktionen zu berichten oder ähnliches
das war's für's erste von mir ... :cool:
Veg Blog - Von Grün für Grün über Vegetarismus und Veganismus
Wow das sind echt gute Verbesserungsvorschläge!
I can't have s*x with your personality,
And I can't put my p*nis in your college degree,
And I can't shove my fist in your childhood dreams,
So why're you sharing all this information with me?
Jon Lajoie
dankemüsste nur noch ein admin mal was zu sagen ;)
Veg Blog - Von Grün für Grün über Vegetarismus und Veganismus
Vorschlag zu Kenntnis genommen :p
Wann hat das Forum eigentlich Geburtstag (*gg* 1-jähriges Jubiläum)? Doch schon bald, oder? Im März?
Am 24. März![]()
Oh, sorry! Ich sehe gerade, dass man seine Wünsche in diesem Thread loswerden kann. Hätte dann ja gar nicht den neuen Thread gebraucht....
Bitte bitte, bietet uns mehr Smilies an! Zu einem tollen Forum gehören doch auch tolle Smilies, oder nicht?
Liebe Grüße
Lucy
Aber bitte auch eine Kao-Sammlung!
Jon Lajoie
Also ich muss jetzt echt mal was zu dem Umgang untereinander sagen: Als Veganer über Milch und Eier aufgeklärt haben, wurde sofort gehandelt von seiten des Admins. Vegetarier fanden es gut, Veganer weniger gut. Das ist inzwischen Geschichte.
Aber eins versteh ich jetzt trotzdem nicht: Wenn Fleischesser ins Forum kommen und alle Vegetarier + Veganer erniedrigen scheint es weder den Admin noch die Mods zu stören. Genauso wie die Angriffe von einer bestimmten Veganerin und Frauenrechtlerin hier im Forum. Antdauernd werden Leute beleidigt und es gibt nicht einmal eine einzige Verwarnung... Wo bleiben die Hilfskräfte wenn man sie braucht??
Jon Lajoie
Zu beiden Themen: Nimmt diese Leute hier jemand ernst? Ich meine, die Fleischesser haben sich hier mit ihren Thesen doch ständig aufs Maul gelegt, weil ihre albernen Kommentare sofort 100mal entkräftet wurden, und diese ominöse "Frauenrechtlerin" und Veganerin blamiert sich doch schon alleine wegen ihrem Fäkalwortschatz und ihrem Mangel an Argumenten. Wenn wir jetzt die Gleiche meinen, hätte ich vom Nick her gar nicht für eine Frau gehalten...
Also wenn ihr die Veganerin meint die einfach so Leute beschimpft hat - die hat ihre Verwarnung von mir persönlich gekriegt. Und den Fleischessern hätten wir nicht mehr viel länger beim Unruhe stiften zugesehen, aber jetzt sind sie seit einiger Zeit eh nicht mehr da und somit hat sich das erledigt. Und Anfangs war es ja interessant und die Hoffnung besteht schließlich, dass sich die ihre Einstellung zum Fleischkonsum überlegen. Wenns zu schlimm geworden wäre hätten wir schon eingegriffen.
Lg
Aber wenn einer in seiner Signatur stehen hat "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft" und dazu ist er auch noch Jäger.... Also bitte.. Wie viel hoffnung kann man da haben, dass der zum Vegetarier wird..
Hallo,
wie wäre es mit einem Geburtstags-Forum, so ähnlich wie "Stell Dich vor"? Dann können wir dort allen Geburtstagskindern gratulieren.
Finde ich schon mal gut, dass man jetzt gleich erfährt, wer Geburtstag hat. Habe vorgestern noch überlegt, ob ich das mal vorschlagen soll und nun ist es schon gemacht;)
Ich weiß aber jetzt nicht genau, in welchen Forum ich Dragonstar (und den Anderen) gratulieren soll.
Ok, im OFF-Topic, aber wenn dort immer die Gratulationen eingestellt werden, finde ich, gehen die wichtigen Infos unter.
Deshalb macht doch bitte noch so ein Forum auf, würde mich freuen.
Liebe Grüße
Lucy
was ich gut finden würde, wär, wenn unter dem profil von jedem das geschlecht stehen würde...
weil oft kann man aus den namen nicht verhauslesen, ob man gerade mit frau oder mann schreibt un man muss sich erst die vorherigen beiträge durchlesen, um das geschlecht herauszufinden...
warum wurde der "Wir gratulieren zum Geburtstag.." Thread gelöscht :confused: :confused: :confused:
das hat Savas verbrochen. Ich kann ihn aber hoffentlich wieder herstellen.
EDIT: ist schon zu lange her um wiederhergestellt zu werden
Geändert von Admin (12.01.2007 um 20:20 Uhr)
aha...wäre nämlich ziemlich sch... wenn hier einfach threads gelöscht werden ohne es zu erklären...ich mein der war jetzt nicht so wichtig aber ich finde bevor die gelöscht werden sollten die erst gesperrt werdne und auch erklärt werden aus welchem grund...denn vielleicht wollen ihn die meisten aus dem forum behalten
...ein Unterforum für Philosophisches?
Darüber reden und diskutieren wir doch so gerne!![]()