Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo Community,
da Seitan, Sternchen und ich nicht perfekt sind und nicht immer fürs Forum Zeit haben, fang ich am besten an hier Ideen rund ums Forum zu sammeln.
Ich hab eine Fragen an euch die am besten alle Mitglieder beantworten sollten![]()
- Was können wir am Forum ändern oder hinzufügen um das Forum einfach "besser" und "schöner" zu machen? (z.b. neue Kategorien) -
Also mal mehr SMILIES!!!![]()
Eine neue Kategorie fällt mir spontan nicht ein.
Ich hab mal gesehen, dass es hier auch eine Galerie geben könnte!? Wär auch cool!
Ok an mehr Smilies hab ich auch schon gedacht(ist echt cool) aber ich kann dir gern einen tipp geben, wie du sehr leicht an viele "neue" >>
<< kommst
Es gibt hunderte Seiten wie z.b. http://www.my-smileys.de/ da einfach einen Smiley auswählen den Code z.b.[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/00000024annie.gif[/img*] kopieren und hier einfügen, geht ganz leicht
mfg draven
Danke, das ist zwar auch leicht, aber leichter würds gehen, wenn die smilies da direkt im forum wären.![]()
Mehr Smileys lassen sich sicher machen. Bin auch nicht unbedingt ein Fan der vBulletin Smileys
Also - ich lese ab und zu auch in anderen Veganer/Vegetarier-Foren und schreibe sogar ab und zu, aber eher selten. Denn eigentlich gefällt mir dieses Forum hier am besten. Es ist sehr übersichtlich und es geht ziemlich lebhaft zu, was ich sehr gut finde![]()
Einige der anderen Foren "ruhen" oft über längere Zeit oder sind recht unübersichtlich. Sicherlich kenne ich aber längst nicht alle Foren zu diesem Thema.
So, also von meiner Seite aus nur Lob. Sollte mir noch ne neue Kategorie einfallen, melde ich mich nochmals.![]()
Liebe grüße von Sonny
Ich finde das Design von diesem Forum auch super!Andere wirken irgendwie unübersichtlicher - mir macht das Posten und Lesen in solchen Foren viel mehr Spaß!
Da fällt mir nochwas ein: Irgendwie ist die Anzahl der PN's ziemlich begrenzt und ich muss dauern welche löschen. Kann man da was machen, dass man mehr speicherkapazität oder so hat?
Geändert von NightShade (14.11.2006 um 17:03 Uhr)
Ich würde mich freuen, wenn wieder alle User uneingeschränkten Zugriff auf alle Bereiche hätten bzw. wenigstens Johannes, die anderen Gesperrten haben dem Forum ja schon längst den Rücken gekehrt.
also ich muss auch mal dem Forum und den Schöpfern mal ein Lob aussprechen...ein ehct gelungenes Forum...
weiß zwar nicht wie das hier mit den eingeschränkten zugang ist denn ich hatte bis jetzt noch kein problem damit...aber es sollten schon alle überall reinkönnen...
ansonsten wäre ne seperate User Gallery & irgendwie einen überlick wo wer herkommt eventuell...
nur so kurzes brainstorming!!!!:cool:
Hey ihr drei,
Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich keine - ich bin super zufrieden!![]()
Darum an dieser Stelle: ein GAAANZ GROSSES LOB an euch drei!![]()
Ihr macht euren Job als Administratoren sehr gut!
Ich schreibe auch noch in anderen Foren, aber diese hier ist eindeutig mein Favorit - hier macht es einfach Spass!![]()
Weiter so!
Can't you hear the choir now? Listen to the animals sing!
Can't you hear the slaughterhouse bells? In the land of the pigs the butcher is king...
Nun geb ich halt auch mal meinen senf dazu. ICh finde das Forum auch sehr schön und übersichtlich. Mir fallen jetzt auch keine weiteren Vorschläge ein, bis auf das "sperrverfahren" worüber ich Seitan ja schon zweimal oder so aufgeklärt hab. Würde ich besser finden, wenn jemand der gegen die Regeln verstösst persönlich angeschrieben und verwarnt wird. Funktioniert doch in der freien Wirtschaft auch so...
Also Pinklady nicht soviel Lob auf einmal![]()
Naja Admin gibts nur einen und das ist Seitan,Sternchen und ich sind nur Mods(ich hab lange nicht gecheckt das es 2 Mods gibt, ich weiß nichtmal wer Sternchen ist:p )(auch weiß ich nicht wie aktiv Sternchen ist:p )
edit:
@Seitan: Ich finde ALLE User sollten wieder alles frei bekommen und vllt vorher absprachen geben sollte ob wer gesperrt wird
mfg draven
Danke Savas ;) du hasts begriffenWollt ich vorhin noch schreiben aber war auf der arbeit und chef kam um die ecke: bis auf diese "kleinigkeit", weiter so ihr lieben
lg Dani
Okay... *schäm* Wusste nicht, die genaue "Hierarchie" hier wusste ich nicht :o
Könnt ihr mir nochmal verzeihen???
Das Lob nehm ich aber nicht zurück ;)
Can't you hear the choir now? Listen to the animals sing!
Can't you hear the slaughterhouse bells? In the land of the pigs the butcher is king...
Hallo!
erstens finde ich das forum super, aber ich würde es nicht schlecht finden, wenn es ein eigenes register für div. video filme gibt bzw. wo man die links hineinstellen kann, denn wenn sie bei einem gerade geschriebenen beitrag sind, findet man sie so schlecht wieder!
Vielleicht wäre ein register für werbung auch nicht schlecht! zB.: Vorträge, seminar, neue produkte (soja), versch. vegi-versand, div. produkte, div. bücher, div. hilfsaktionen, demos, unterschriftenaktionen ............
ich bin sehr gerne in diesem forum!!!!!!!!!
lg
Ja, alles ist super, nur fehlt eben ein Register für verschiedene Links...
Zum Beispiel: tolle Restaurants, veg. Firmen, Kosmetik, Ernährung...
Würde mich natürlich sofort eintragen,:rolleyes:
www.ayurveda-kochkurse.at
Schöne Grüsse, Suly
Achja, noch was wegen der Farbe. Mir gefällt die Farbe des Forums zwar, aber da kann man doch sicher auch ne andere nehmen, ne "fröhlichere", oder dass sich jeder User die Farbe die er sehen möchte, selbst wählen kann... :confused:
![]()
Und wegen den ganzen "ungewünschten" Usern könnte man neu angemeldete User sich erst mal per PN persönlich vorstellen lassen, und dann erst freischalten. Oder so...
Weil die sind mit der Zeit ganz schön lästig. :p
Ich hab grad die Ip-Adresse von halb Russland gesperrt :p
Hoffentlich hilft das was
Welche IP hat den Russland? Seit wann haben denn Länder ihre eigene IP? Wie machst du denn das?