Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fruchteis-Zauber

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Fruchteis-Zauber

Der Maulwurf könnte ja mal ein bissl seine Zauberkräfte spielen lassen und eine Selbstmachmischung aus dem Hügel zaubern

Diamant Fruchteis-Zauber

Zutaten
    Laktose
    Farb- und Aromastoffe

Standard AW: Fruchteis-Zauber

Also ich nehme immer nur TK-Beeren, lasse die kurz antauen und pürriere sie mit dem Pürrierstab. Schmeckt lecker auch ohne zusätzlichen Zucker.

Mit frischen Früchten geht es natürlich auch, einfach pürrieren und kurz ab in Gefrierfach (oder wer hat in die Eismaschine).

Wer will kann noch "normalen" Zucker dazu geben. Mache ich aber fast nie, es sei denn die Früchte sind extrem Sauer.
    Viele Grüße
    Impala

Benutzer Vegetarier und Veganer

Standard AW: Fruchteis-Zauber

Ich probiere gerade ein Eis mit dem Fruch-Eis-Zauber aus. Das Zeugs enthält keine tierischen Bestandteile (auch keine Michbestandteile) und sollte somit vegan sein. Allerdings ist ja eigentlich nur Zucker und Verdicker drin und das ganze wird mit reichlich eingearbeitete Luft ziemlich cremig.

Bin mal gespannt, wie das Eis wird.

GLG

HolgerMaulwurf