Seite 3 von 143 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 3574

Thema: Ich ärgere mich heute, weil...

Moderator Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard AW: Ich ärgere mich Heute, weil...

Zitat Zitat von KLeeNe Beitrag anzeigen
    Das einzige was so mit solchen Sachen zu tun hat und bei uns bei Penny zu finden ist, ist Sojamilch.
    Dito.

Ich will nicht, dass der Plus geht

Zitat Zitat von Flora Beitrag anzeigen
    Dito.

Hmm.. noch kannste dich ja in Ketten davor fesseln & protestieren
    To my mind, the life of a lamb is no less precious than that of an human being.
    I would be unwilling to take the life of a lamb for the sake of the human body. (Ghandi)

sofort....!
    - Die Energie, die wir brauchen, bekommen wir von dem Strom, gegen den wir schwimmen -
    Leander Segebrecht

So und weil dös mit der Kette wohl nix wird hat der Lemur wegen seinem BioBio Sojareisdrink gerade mal an Netto geschrieben....und schlägt selbiges auch den andern BioBiojunkies vor.(Entgegen meiner Art sogar sachlich+nett(o):confused

Dito.

Ich hatte das Problem auch gerade. Bei Plus aus der Stadt weg. *heul*
    Das Wort heißt "Thread", nicht Fred!!! THREEEEEAAAAD!!!!

... weil mir momentan aber auch so gar nichts einfällt, was ich hier reinschreiben könnte. ;)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

...weil ich von der Sonne braun geworden bin.. Ist ja zwar gut, aber nicht wenn man noch halb angezogen war und ich jetzt auf dem Bauch son Strich hab, wo unten alles weiß und oben braun ist!
    I would be unwilling to take the life of a lamb for the sake of the human body. (Ghandi)

... ich überhaupt nicht braun werde - sondern immer nur rot !!!:mad::mad::rolleyes:
    - Die Energie, die wir brauchen, bekommen wir von dem Strom, gegen den wir schwimmen -
    Leander Segebrecht

... ich überhaupt nicht braun werde - sondern immer nur rot !!!:mad::mad::rolleyes:
    Ich hab von natur aus schon nen dunkleren Teint, deswegen geht das bei mir auch richtig schnell...

.. ich ärgere mich grad, weil er wieder nach Hause gekommen is und natürlich wieder mal total schlechte Laune hat. Und ich muss das natürlich alles ausbaden. Also den Freund meiner Mutter mein ich. Kommt rein, schreit, geht wed und labert weiter scheiße über mich! Maan!! So habe ich auch keine Lust mehr hier zu bleiben!!

Lächeln AW: Ich ärgere mich Heute, weil...

.. ich ärgere mich grad, weil er wieder nach Hause gekommen is und natürlich wieder mal total schlechte Laune hat. Und ich muss das natürlich alles ausbaden. Also den Freund meiner Mutter mein ich. Kommt rein, schreit, geht wed und labert weiter scheiße über mich! Maan!! So habe ich auch keine Lust mehr hier zu bleiben!!
    ...das tut mir leid !

Mach dir am besten einen "Wohlfühl-Schlummer-Trunk": ca. 300 mL Sojamilch (besser Hafermilch) mit 2-3 EL schwach entöltem Kakaopulver, etwas Zucker, Zimt und Vanille (wenn du hast noch Kardamom, 1-2 zerstoßene Kapseln, die du wieder rausfischen musst) unter rühren aufkochen. Ins Bett legen trinken und schlafen.

MfG

HolgerMaulwurf
    Das Leben ist schwierig, weil es schwierig ist ehrlich zu bleiben; doch ehlich währt am längsten....

Zitat Zitat von HolgerMaulwurf Beitrag anzeigen
    ...das tut mir leid !

Mach dir am besten einen "Wohlfühl-Schlummer-Trunk": ca. 300 mL Sojamilch (besser Hafermilch) mit 2-3 EL schwach entöltem Kakaopulver, etwas Zucker, Zimt und Vanille (wenn du hast noch Kardamom, 1-2 zerstoßene Kapseln, die du wieder rausfischen musst) unter rühren aufkochen. Ins Bett legen trinken und schlafen.

MfG

HolgerMaulwurf
    Oooh, danke wie lieb..
    Leider hab ich die Zutaten nicht hier.. kein Sojamilch, kein Zimt & Vanille. Und was Kardamom ist weiß ich nicht einmal. Aber trotzdem danke, ich denke ich werd die Zutaten morgen besorgen und den "Wohlfühl-Schlummer-Trunk" mal ausprobieren. Der Terror wird bis dahin eh nicht vorbei sein.

... ich bei dem Osterhasen heute mit Teig basierend auf den angegebenen 75g Mehl nie zurande gekommen wäre. Doofe Omni-Rezepte.

... der nicht mal annähernd innerhalb der angegebenen Zeit fertig war.

... ich für den Kuchen morgen schon wieder früh aufstehen muss, damit ich noch Zeug kaufen und der dann auch noch durchziehen kann. :rolleyes:

... ich für besagten Kuchen ne Menge Möhren raspeln muss. :rolleyes:
    Zitat Zitat von Polli
    Ihr solltet eure Einstellung gegenüber Smileys mal überdenken. Das hat was von Speziesismus gegenüber Buchstaben und Worten.

Oooh, danke wie lieb..
    Leider hab ich die Zutaten nicht hier.. kein Sojamilch, kein Zimt & Vanille. Und was Kardamom ist weiß ich nicht einmal. Aber trotzdem danke, ich denke ich werd die Zutaten morgen besorgen und den "Wohlfühl-Schlummer-Trunk" mal ausprobieren. Der Terror wird bis dahin eh nicht vorbei sein.
    Kauf dir lieber Hafermilch (Sojamilch mag ich nicht trinken, bäh). Kardamom (ich glaube meine habe ich von Sonnentor) ist ein sehr aromatsiches Gewürz http://de.wikipedia.org/wiki/Kardamom

Ich kann es nur empfehlen. Es hat wärmende Eigenschaften (gut im Winter) und auch noch aphrodisierende Wirkung (laut Wiki), aber ich schätze es wegen dieser wärmenden, aromatischen und beruhigenden Wirkung, die es auf mich hat. Kaufen kann man es am besten im Reformhaus oder Bioladen...da ist die Qualität (meine ich) am besten.

MfG

HolgerMaulwurf
    Das Leben ist schwierig, weil es schwierig ist ehrlich zu bleiben; doch ehlich währt am längsten....

Kauf dir lieber Hafermilch (Sojamilch mag ich nicht trinken, bäh). Kardamom (ich glaube meine habe ich von Sonnentor) ist ein sehr aromatsiches Gewürz http://de.wikipedia.org/wiki/Kardamom

Ich kann es nur empfehlen. Es hat wärmende Eigenschaften (gut im Winter) und auch noch aphrodisierende Wirkung (laut Wiki), aber ich schätze es wegen dieser wärmenden, aromatischen und beruhigenden Wirkung, die es auf mich hat. Kaufen kann man es am besten im Reformhaus oder Bioladen...da ist die Qualität (meine ich) am besten.

MfG

HolgerMaulwurf
    Alles klar, Hafermilch.. ;)
    Und Kardamom werde ich auch suchen..
    Danke dir Maulwurf..;)

Alles klar, Hafermilch.. ;)
    Und Kardamom werde ich auch suchen..
    Danke dir Maulwurf..;)
    ...bitte, gern geschehen. 1/2 TL geriebener Ingwer könnte auch noch sehr gut dazu passen, nur im Moment ist das Wetter eher warm....Ingwer wärmt stark....

Lass es Dir schmecken, und wenn es lecker ist, schick mir eine PM (und wenn nicht, dann auch, damit ich es weiss )

Trotzdem noch (trotz aller Ärgernis) einen schönen Abend.

MfG

HolgerMaulwurf

...bitte, gern geschehen. 1/2 TL geriebener Ingwer könnte auch noch sehr gut dazu passen, nur im Moment ist das Wetter eher warm....Ingwer wärmt stark....

Lass es Dir schmecken, und wenn es lecker ist, schick mir eine PM (und wenn nicht, dann auch, damit ich es weiss )

Trotzdem noch (trotz aller Ärgernis) einen schönen Abend.

MfG

HolgerMaulwurf
    Ouja, werd ich sicher machen..
    Ebenfalls nen schönen Abend..

ich heute sooo motiviert auf ausgehen war und niemand unterwegs ist....

Zitat Zitat von tripnotic Beitrag anzeigen
    ich heute sooo motiviert auf ausgehen war und niemand unterwegs ist....
    Das kenn ich. Sowas ist blöd. Hatte ich eben im Grunde auch wieder. Sport mit bestem Freund ist ausgefallen, weil der nicht rechtzeitig von Kiel hier gewesen wäre und zum stattdessen so einfach in die Stadt zu gehen und die Eissaison einzuläuten war niemand da. Sowas kann man zur Not ja noch alleine machen. Aber abends ist sowas dann doof. Alleine in eine Bar würde ich mich jedenfalls nicht setzen.
    Das Wort heißt "Thread", nicht Fred!!! THREEEEEAAAAD!!!!

... der verdammte Kuchen wieder viel zu lange im Ofen gebraucht hat, trotzdem keinen Millimeter aufgegangen und deswegen jetzt eine Miniaturversion seiner selbst ist. (:p)
    ... ich mit dem blöden Ding insgesamt über zwei Stunden beschäftigt war. :mad:

... ich gerade dabei bin, einen absolut hirnrissigen und potentiell gefährlichen Plan zu entwickeln und wahrscheinlich auch noch bescheuert genug bin, den durchzuziehen. :rolleyes:
    ... mir gerade bewusst geworden ist, dass es da tatsächlich noch ein Hindernis mehr gibt als bisher angenommen. :rolleyes:
    Zitat Zitat von Polli
    Ihr solltet eure Einstellung gegenüber Smileys mal überdenken. Das hat was von Speziesismus gegenüber Buchstaben und Worten.

... mein Kater Wuppi die Blumenerde der Kübelpflanzen auf dem gesamten Balkon verteilt hat. Grrrrr.
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

weil mein möhrenkuchen nach maulwurf nicht richtig geworden ist (zu viele möhren?) und viele ihn nicht mochten und ich auch nicht so richtig obwohl er so schön aussah (sorry maulwurf)
    und weil ich immer noch den miesen heuschnupfen hab und mich gerade recht elend fühle
    Such a pretty house and such a pretty garden.. No alarms and no surprises please.
    IRC-Vegan-Chat --> Network: irc.iz-smart.net Channel: #vegan --> Klimatisiert! Eintritt für jedermann!

Zitat Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
    weil mein möhrenkuchen nach maulwurf nicht richtig geworden ist (zu viele möhren?) und viele ihn nicht mochten und ich auch nicht so richtig obwohl er so schön aussah (sorry maulwurf)
    und weil ich immer noch den miesen heuschnupfen hab und mich gerade recht elend fühle
    ...kein Thema ;).

Der schmeckt halt ein bischen nach Möhren, nimm demnächst mal die Hälfte, dann wird er aber nicht mehr so schön saftig.

MfG

HolgerMaulwurf

wir haben keine küchenwaage, da hab ich mich wohl sowieso etwas verschätzt :/
    Such a pretty house and such a pretty garden.. No alarms and no surprises please.
    IRC-Vegan-Chat --> Network: irc.iz-smart.net Channel: #vegan --> Klimatisiert! Eintritt für jedermann!

Benutzer Vegetarier und Veganer

... ich heute Abend nichts zu tun habe :<