Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo zusammen,
diesen Thread gibt es noch nicht, aber es gibt bestimmt auch einiges darüber zu schreiben, ich fange mal an:
...mir mein Aufpuff vom Auto so laute Trecker-Geräusche macht, dass ich mit dem Wagen dringenst in die Werkstatt muss...*grrr*.
MfG
HolgerMaulwurf
... gewisse Leute in diesem Haushalt unfähig sind Einkaufszettel zu lesen und deswegen das falsche Zeug mitbringen.
dass kommt mir grade recht
- ich zum Tierheim laufen musste, weil mein blödes Fahrrad nicht vor der Tür stand nur um festzustellen, dass es dort nichts zu tun gibt
- ich meine Klamotten solange aufm Dachboden hab hängen lassen dass ich jetzt
eine Wespe und ein Spinnennest mit in die Wohnung gebracht habe
- mich die dumme Wespe natürlich direkt stechen musste![]()
Oh je.. Murphy's Law in Aktion :rolleyes:
... weil ich vorhin ein Pärchen über eine Mutter lästern gehört hab. Können die nicht der Mutti direkt sagen was sie zu meckern haben?
Zitat von Douglas Adams, Das Restaurant am Ende des Universums
ENDLICH gibt es diesen thread. danke maulwurf!
... weil ich heuschnupfen hab und ziemlich verspannt bin.. und noch einiges zu tun hab, weil ich morgen direkt nach der uni mit dem zug durch halb deutschland fahre :/ und weil die uni heute ganz schön nervig war.
Such a pretty house and such a pretty garden.. No alarms and no surprises please.
IRC-Vegan-Chat --> Network: irc.iz-smart.net Channel: #vegan --> Klimatisiert! Eintritt für jedermann!
... weil ich mich heute bzw. schon morgen um 0 Uhr in meinen Englisch-Kurs einschreiben muss, morgen früh aber schon wieder 5.30 aufstehen muss :<... 8h Schlaf ist das absolute Minimum!
edit: und bestimmt, wichtige Seiten wollen nicht laden *grmpff*
... mich mich mein Ulnaris-Nerv ärgert! Den habe ich mir nämlich vor ein paar Wochen eingequetscht und nun beschert er mir wieder Schmerzen.
...weil jemand versucht diesen schönen Thread schlecht zu reden.
Er nennt's Vernunft und brauchts allein, nur tierischer als jedes Tier zu sein
.....unser Hund Alma heute aus dem Halsband rausgeflutscht ist und es jedesmal ein Krampf ist diese "dumme Kuh"-sorry- wieder an die Leine zubekommen :mad:. Leider ist sie eine Jägerin:mad:.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. Mark Twain
....meine tochter wieder nur geheult hat und ich es nicht immer schaffe einfach gaaaaaanz ruhig zu bleiben...![]()
One Tofu-King a day, keeps the doctor away
Such a pretty house and such a pretty garden.. No alarms and no surprises please.
IRC-Vegan-Chat --> Network: irc.iz-smart.net Channel: #vegan --> Klimatisiert! Eintritt für jedermann!
@ currende weiß nicht, vielleicht´n zahn oder einfach nur´n furz ( der quer sitzt )![]()
One Tofu-King a day, keeps the doctor away
ich ärgere mich heute, weil mir anscheinend sehr wichtige teile des forums vorenthalten werden![]()
dazu musst du doch erst Gold-Member werden ;). Das erfordert viel Zeit und Geduld. Um die richtige Motivation dazu zu entwickelt empfehle ich dir wärmstens:
http://www.youtube.com/watch?v=hgsUYFo4Z-0
Und ich weil die Soja /Reismilch vom Kaufland doch nicht das Gleiche ist wie die vom Plus(wo zum Henk.. ist Plus hin??)
@geisterfahrer
Ab morgen sieht es für die arme Alma wieder anders aus. Es ging lange gut!
Sie bekommt wieder ihr Spezialgeschirr, für Rückwärtsflüchter um.
Pech gehabt die Arme-und ich habe gerade ein fieses Grinsen im Gesicht.
Ich weiß, ist sehr unvegan, macht aber nichts.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. Mark Twain
danke, aber wie wird man denn gold-member? was ist das überhaupt? ab 3000 posts oder 10 jahren mitgliedschaft oder so? O_o
edit: @pandorra: wieso ist das geschirr schlimmer als ein halsband? ich hab keine ahnung von hunden, aber ich dachte immer dass es besser wäre, wenn es nicht nur am hals rumdrückt sondern sich mehr verteilt?