Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Ein herzliches Hallo in die Runde ...
Eigentlich sind wir vier: Meine Wenigkeit (w., 40 J.) und meine 3 Kids. Aber meine Kinder können nur bei mir vegetarisch ernährt werden, was ihnen auch sehr gut schmeckt. Sie vermissen nichts bei mir.
Wenn sie aber bei ihrem Papa und den Großeltern (auch meinen Eltern) sind, werden sie mit Fleisch und Wurst vollgestopft.
Das soll jetzt kein Diskussionsthema werden. Ich kann es nicht ändern und muss es als gegeben hinnehmen.
Ich habe es seit über 4 Wochen mit einem Rückfall bislang geschafft, keine Wurst und kein Fleisch zu essen. Mich überkommt noch nicht mal an der Wursttheke Appetit. Auch Bratengeruch kann mich nicht locken. Das liegt an einem Video über Tierhaltung und -schlachtung, das ich mal gesehen habe. Mir ist der Appetit mächtig vergangen ...
viele Grüße
Arsa
Na dann herzlich Willkommen ;)
Herzlich Willkommen hier
Na hoffentlich nicht auf so leckere Sachen wie in der vegetarischen Rezepteecke hier. Und auch die vegane Rezepteecke hat was für Vegetarier zu bieten
Grüßchen!
Zitat von Douglas Adams, Das Restaurant am Ende des Universums
Wir sind noch am ausprobieren und machen erst mal die fertigen Sachen durch. Die Rezepte die ich (aus einer anderen Datenbank) ausprobiert habe haben uns nicht geschmeckt.
Was aber schon immer bei meinen Kids sehr beliebt ist, ist frische Avocado auf den Toast.
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum