Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Und noch eine

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Lächeln Und noch eine

Hi,

bin seit ich 16 bin Vegetarierin und seit ein paar Monaten komplett vegan. Wohne in Berlin und bin sportlich und engagiert in der Tierrechtsszene.

Standard

Hallo XveganX

Willkommen hier im Forum!!!

LG
    Conny

Standard

Juchuhhh... noch eine Berlinerin!!!!
    Herzlich willkommen! Liebe Grüße von Sonny

Spirit.Sweet
    Gast

Standard

Herzlich willkommen XVeganX ;) Ich hoffe du hast hier viel spaß und spannende Diskussionen.

Möchte mal wissen ob wir jetzt nicht schon 65 oder 70% Veganer in dem Forum sind. *grübel*

lg Dani

Standard

danke liebe leute für die nette begrüßung. ich fühl mich schon sehr wohl hier!

Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte....
    Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.
    Albert Einstein (1879-1955)

Rygel
    Gast

Standard

In Anlehnung an dein Benutzerfoto auch von mir ein herzliches "Live long and prosper" und viel Spaß hier auf dem Forum!;)

Standard

Hey XveganX,

schön, dass du hergefunden hast, und natürlich auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN"!

Viel Spass und viel Freude beim Forum-Durchstöbern und Diskutieren wünscht dir
    pinklady
    Can't you hear the choir now? Listen to the animals sing!
    Can't you hear the slaughterhouse bells? In the land of the pigs the butcher is king...

Standard

Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    In Anlehnung an dein Benutzerfoto auch von mir ein herzliches "Live long and prosper" und viel Spaß hier auf dem Forum!;)
    Hallo,

danke fürs Willkommenheißen!

Na also mit den Vulkaniern hat mein Avatar aber jetzt nix zu tun. Das ist das Veganlogo von Attila Hildmann! Bin da übrigens auch öfters im Forum anzutreffen, allerdings unter anderem Benutzernamen (veganflower)! ;)

Standard

hey auch von mir n herzlich willkommen hier bei uns im forum...und gleichzeitig meld ich mich auch wida ausm urlaub zurück

Standard

Zitat Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
    hey auch von mir n herzlich willkommen hier bei uns im forum...und gleichzeitig meld ich mich auch wida ausm urlaub zurück
    Hi und vielen danke für den Willkommensgruß!
    Gerechter Gott! Aus wievielen Marterstunden der Tiere lötet der Mensch eine einzige Festminute für seine Zunge zusammen!

Rygel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XveganX Beitrag anzeigen
    Hallo,

danke fürs Willkommenheißen!

Na also mit den Vulkaniern hat mein Avatar aber jetzt nix zu tun. Das ist das Veganlogo von Attila Hildmann! Bin da übrigens auch öfters im Forum anzutreffen, allerdings unter anderem Benutzernamen (veganflower)! ;)
    Das ist mir schon klar, steht ja auch unter deinem Logo, aber ich als alter TNG-Trekker konnte mir den Kommentar nicht verkneifen.:o Ob es wohl Zufall ist, daß die logisch denkendste Rasse im gesamten Star Trek-Universum ein veganes Zeichen als Gruß hat? ;)

Standard

Das ist mir schon klar, steht ja auch unter deinem Logo, aber ich als alter TNG-Trekker konnte mir den Kommentar nicht verkneifen.:o Ob es wohl Zufall ist, daß die logisch denkendste Rasse im gesamten Star Trek-Universum ein veganes Zeichen als Gruß hat? ;)
    Also mit Star Trek kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber die Vulkanier waren mir eigentlich schon immer die Liebsten!
    Gerechter Gott! Aus wievielen Marterstunden der Tiere lötet der Mensch eine einzige Festminute für seine Zunge zusammen!

Rygel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XveganX Beitrag anzeigen
    Also mit Star Trek kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber die Vulkanier waren mir eigentlich schon immer die Liebsten!
    Nein, falsche Antwort. Auf die Frage nach deinem Star-Trek-Liebling auch unbekannterweise immer sofort "DATA" rufen, da bist du dann auf der sicheren Seite!!!!;)

Benutzer Vegetarier und Veganer

Standard

Nein, falsche Antwort. Auf die Frage nach deinem Star-Trek-Liebling auch unbekannterweise immer sofort "DATA" rufen, da bist du dann auf der sicheren Seite!!!!;)
    aha, dann weiß ich ja bescheid. :rolleyes: