Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Seid gegrüßt,
freue mich dieses Forum gefunden zu haben!
Bin ja nun schon ein älteres Semester, doch ist Alter ja eine Einstellungssache
Habe krankheitsbedingt einige Ernährungsweisen dieses Jahr hinter mich gebracht, wie die Evert Diät, Rohkost, linolsäurearme Ernährung und bin nun wieder bei meiner altbewährten veganen Ernährung angekommen,egal was der Verstand sagt, das Gefühl hat gesiegt und jetzt warte ich auf die Reaktion meines Körpers, ich hoffe er dankt es mir.Für mich hat die vegane Ernährung vor allem einen spirituellen Aspekt,der sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirkt und somit auf die ganze Erde.
Ich freue mich auf interessante Berichte und tolle Rezepte! Wor wir grad dabei sind, ich suche vegane Keksrezepte
Liebe Grüße
Karin
Hallo Karin,
herzlich Willkommen hier im Forum ;)
Teste doch mal die Suchfunktion oder guck bei den Veganen Rezepten. Da findest du ganz sicher was.
Denn sie wissen nicht was sie tun
Willkommen in den Reihen dieses Forums Karin13![]()
Vegane Kekse sind ein leichtes, nimm Dir ein beliebiges Gebäckbuch und lege los. Rezepte in denen z. B. nur ein Ei vorkommt, kannst Du getrost ohne machen. Überlies das Ei einfach, hat bei mir bisher immer prima geklappt ;).
Bei zwei Eiern tausche altbewährt gegen Sojamehl mit Wasser verdünnt. Das einzige was nicht so leicht ist, ist das Fabrizieren von Eierschaumlastigen Leckereien wie Kokosmakronen. Aber für diese gibt es hier sogar ein Rezept (schau mal im veganen Rezeptbereich), auf Basis von Pflanzenfett satt Eiweiß.
Viele Grüße
Hier ist ein z. B. ein Weihnachsthema, mit Keksbildern
http://www.vegetarierforum.com/showt...skekse&page=10
Blöde Schmettegage![]()
Hallo und herzlich willkommen hier..
- Die Energie, die wir brauchen, bekommen wir von dem Strom, gegen den wir schwimmen -
Leander Segebrecht
Hallo und herzlich willkommen Karin!
Viel Spaß hier.
Lg
Elfe
Eine schwarze Katze soll Unglück bringen.
Und was ist mit einem schwarzen Kater?
herzlich willkommen hier und viel spaß!!
Die schlechte Nachricht:
Veganer sind keine Außerirdischen
"Komm wir essen Opa - wenn Satzzeichen Leben retten"
Ein Gruß in die Nachbarschaft!
Das Wort heißt "Thread", nicht Fred!!! THREEEEEAAAAD!!!!
Herzlich Willkommen hier im Forum
[COLOR="DarkOrange"]Ich danke Euch allen für Eure erzlichen Willkommensgrüße!
[/COLOR]