Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
... nachdem ich einige Wochen "heimlich" mitgelesen habe, bin ich nun angemeldet und möchte mich vorstellen.
Ich bin weiblich, zähle 24 Lenze und lebe davon die letzten ca. 8 Jahre ovo-lacto vegetarisch.
Ich studiere Lehramt an Grund- und Hauptschulen und wohne an der schönen Weinstraße in Rheinland Pfalz.
Zu mir gehören noch zwei liebe Fellknäule: ein Hund (Schäferhund, ehemaliger Zwingerhund :madund eine völlig durchgeknallte Katze, welche ebenfalls eine nicht so schöne Vergangenheit hinter sich hat. Ich versuche nun beiden Tierchen ein schönes zu Hause zu bieten und hoffe, dass mir dies weitestgehend gelingt.
Keine Ahnung was es sonst noch so erwähnenswertes über mich gibt, bei Fragen einfach fragen
Lob auch an das Forum: Da ich in meiner näheren Umgebung doch recht wenige Vegetarier, etc. habe, seid ihr echt eine tolle moralische Unterstützung.
Edit: Na super, mal wieder typisch, hab mir meinen Post ca. 1000 mal durchgelesen und was ist? In der Überschrift ein "t" vergessen, denkt es euch einfach dazu..., bitte...
Hallo und herzlich willkommen hier![]()
- Die Energie, die wir brauchen, bekommen wir von dem Strom, gegen den wir schwimmen -
Leander Segebrecht
na herzlich willkommen hier und viel spaß ;)
Die schlechte Nachricht:
Veganer sind keine Außerirdischen
"Komm wir essen Opa - wenn Satzzeichen Leben retten"
Hallöchen und herzlich willkommen!
Gruß
Elfe
Eine schwarze Katze soll Unglück bringen.
Und was ist mit einem schwarzen Kater?
Herzlich Willkommen hier und viel spass im Forum
...auch vom Maulwurf ein herzliches "Hallo" !
*ausdemHügelwink*
MfG
HolgerMaulwurf
Das Leben ist schwierig, weil es schwierig ist ehrlich zu bleiben; doch ehlich währt am längsten....
Herzlich Willkommen
Gut dass auch deutsche Fehler machen
Na dann viel Spass hier ;)
An alle vielen Dank für die nette Begrüßung.
Dem Maulwurf winke ich mal noch schnell zurück und bedanke mich auch ganz artig bei tripnotic.
hallöchen,
herzlich Willkommen hier! Fühl dich hier wie Zuhause![]()