Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden ich bin jezt auch dabei zum veganer zu werden und meine eltern haben es mir jetzt auch erlaubt *freu* als ich das dann ganz glücklich meiner besten freundin und meinem besten kumpel erzählt hab kam als erstes die frage "was isn vegan???" als ich ihnen das erklärt habe waren sie so empört und entrüstet und meinten: "das ist schlecht für deine gesundheit!" "Findest du das nicht übertrieben? ich meine kein fleisch- okay. aber das ist wirklich schwachsinn!" dann musste ich mir dann noch ne halbe stunde n vortrag darüber anhören das es den tieren "doch nicht schadet" gemolken zu werdeb und alles sowas.
Das hat mich so traurig und wütend gemacht. irgendwann hab ich dann nichts mehr gesagt weil sich an ihrer meinung so oder so nichts ändern lässt udn habe beschlossen nur noch im äußerßten notfall jemandem zu erzählen dass ich vegan bin...blöder aberglaube! zum glück steht meine familie (einschließlich großer bruder) hinter mir. die sind zwar alle leidenschaftliche fleischesser aber mein bruder (19) meinte: wenn du das machen willst dann mach das. ich könnte das ehrlich gesagt nicht aber ich werde nichts dagegen sagen wenn du das so machst." und meine mutter: "Wenn du jedes gemüse ist dann mach ich mit"
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter

Meiner hat's nichtmal 3 verdammte Tage hintereinander ohne Fleisch ausgehalten, als wir im Urlaub waren. x(