+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 100 von 332

Thema: Aggressivität und Spott gegen Veggies

Allegra

Standard AW: Aggressivität und Spott gegen Veggies

Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden
    Zitat Zitat von hada1712 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich kann mir vorstellen das die meisten vegetartier und veganer die friedliebenderen menschen sind ( muss nicht stimmen). somit könnte ich zu der these kommen das es ein ersatz für krieg ist ( muss auch nicht stimmen). der gedanke drängte sich mir halt auf.
    in habe in meinen jungen jahren (1966) in einer bundeswehrapotheke gearbeitet und dort gab es kein vegetarisches, geschweige denn veganes essen in der kantine.
    von meiner oma, *1890-+1977, weiss ich das zu kriegs- und
    nachkriegszeiten viel vegetarisch/veganes zu essen gab. es war nicht mehr da. vielleicht auch weil keiner mehr getötetes mehr sehen konnte?

liebe grüße, hada

Die These, Vegetarier und Veganer seien die friedliebenderen Menschen, halte ich für sehr fragwürdig.
    Ich würde mich selbst auch eher als vergleichsweise aggressiven Menschen einstufen (wobei ich sozial verträgliche Aggression nicht per se für schädlich halte; sie gehört schließlich zum natürlichen Verhaltensrepertoire von Mensch und Tier und ist die Grundlage von Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen). Das war schon als Kind so, als ich noch Fleisch gegessen habe und hat sich durch die vegetarische/vegane Ernährung auch nicht großartig verändert. Ich denke, Aggressivität ist ein Persönlichkeitsmerkmal und nicht ernährungsbedingt.
    Und dass es in der Nachkriegszeit wenig Fleisch zu essen gab, lag nicht daran, dass die Menschen durch den Krieg geläutert plötzlich zu friedfertigen Vegetariern geworden sind, sondern daran, dass Fleisch zu dieser Zeit sehr teuer war und niemand es sich leisten konnte. Der Vegetarismus der Nachkriegsgeneration war somit eher unfreiwillig. Deswegen reagieren ältere Damen und Herren ja auch oft so verstört, wen man ihnen mitteilt, vegetarisch/vegan zu leben.
    Dein Beispiel mit der Bundeswehrapotheke unterstreicht das nur. 1966- Wirtschaftwunder, "Wir sind wieder wer", Italienurlaub und ja, eben auch mehr als nur einmal die Woche Fleisch auf dem Teller.:mad:

LG
    Allegra
    PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter

Allegra

Zitat Zitat von Angelus Beitrag anzeigen
    Dazu würde mich mal interessieren wie es heute bei der Bundeswehr aussieht, oder wird man als veg ausgemustert (kann ich mir zwar nicht vorstellen...)?
    Ich glaube nicht. Aber von der Schweizer Armee habe ich mal irgendwo gelesen, dass sie Veganer ausmustern, da ihre Ernährung zu kompliziert und aufwendig sei.
    Klar, Dosenfleisch und Dosenravioli ist bei Veganern in der Tat schwierig...;)

LG
    Allegra

Extraordinary

Zitat Zitat von Allegra Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Aber von der Schweizer Armee
    Klar, Dosenfleisch und Dosenravioli ist bei Veganern in der Tat schwierig...;)
    Dosenravioli (Gemüse) von Maggi ist doch vegan.
    Aber die ganze Zeit nur das essen, naaaja >.<

Flora

Am Wochenende war ich mit eine Freund weg. Irgendwann kommt - natürlich - das Thema an die Reihe.

Er: sag mal, isst du eigentlich nur kein Fleisch, oder gar nichts vom Tier.
    Ich: Gar nix!
    Er: Dann bist du ja Veganerin.
    Ich: Ja, und?
    Er: Ich weiß auch nicht. Hab mir die immer anders vorgestellt!
    Ich: Ach ja, wie denn?
    Er: *lange nichts* naja, irgendwie anders eben. So.... irgendwie.....

....

Es folgen einige tolle "Argumente" und Sprüche von ihm.

....

Ich: Was möchtest du damit jetzt bezwecken? :cool:
    Er: weiß nicht, musste eben einfach gesagt werden :rolleyes:

hada1712

hallo

ich bin kein aggressiver mensch, habe mich aber trotzdem immer durchsetzten können. mit humor und guten argumenten.

leider sind humor und gute argumente in unserer gesellschaft etwas abhanden gekommen.

sinnbildlich nach dem motto:
    willst du nicht mein bruder sein so schlag ich dir den schädel ein.

wer aggressiv auf einen anderen einredet, weil ihm was nicht passt, etwas nicht versteht usw.

ausreden lassen die luft wird schon ausgehen.

liebe grüße, hada

XveganX

Ja, gibt viele Omnis die einfach nerven. Aber man muss drüberstehen.

Varia

Auf mich wird jetzt auch so einiges zukommen. Ich will jetzt richtige Veganerin sein; noch weiß es in meinem näheren Umfeld keiner, die denken alle, ich hätte aufgegeben, nachdem man mich damals so aggressiv diskriminiert hatte.

Tja; falsch gedacht! Ich will keine Unschuldigen mehr unterdrücken, nur weil ich unterdrückt werde.:cool:

Sollen die dummen Sprüche doch kommen, dann haben wir hier im Forum wenigstens was zu lachen.

Ein bisschen Angst habe ich schon; vor Allem vor meiner Mutti.
    Aber na gut...

Vegetarier

Mach es wie ich, sag du bist Vegetarier. Und die essen nur Pflanzen.
    Du kannst auch sagen:" ich folge einer Plant-Based Diet"

Pauli

Heute hat unsere Klasse abgestimmt wohin es zum Ausflug gehen soll. Zwischen schriftlichen und muendlichen Abschlusspruefungen sollen noch 2 Unterichtstage stattfinden... also 1 Tag schon mal mit Ausflug fuellen.

Willhelma in Stuttgart (Zoo) ! Hab meiner Klassenlehrerin natuerlich gesagt, dass ich nicht mitgehen werde. Sie meinte sie verstehe es in meinem Fall. Ich solle mich halt in irgendeine Klasse reinsetzen. Ok, ist zwar bloed aber egal, lerne ich halt fuer die Muendliche.

Dann kam vom hinteren Bereich wieder so ein bloeder Zwischenruf, ich wuerde mal wieder ausscheren usw.
    Ich hatte in der Pause direkt mit der Lehrerin gesprochen, also was fuer ein Problem hat dieser Idiot eigentlich ?
    Ich hasse es, wenn ich mich mit anderen unterhalte und von irgendwoher kommt so ein dummes antivegan Gellaber.
    Der gleiche Typ bringt es auch fertig, waehrend ich gerade esse, mich darueber "aufzuklaeren", dass das menschliche Gehirn sich nur durch Fleisch so gut entwickeln konnte...

Rosanna

Zitat Zitat von Pauli
    Der gleiche Typ bringt es auch fertig, waehrend ich gerade esse, mich darueber "aufzuklaeren", dass das menschliche Gehirn sich nur durch Fleisch so gut entwickeln konnte...
    Das ist zumindest umstritten ;) Aber das will der Typ bestimmt gar nicht hören, der will nur ein bisschen rumstänkern. Einfach nicht hinhören und ihm ggf. nur ein müdes, mitleidiges Lächeln schenken. ;)

Hexe

Zitat von Pauli
    Ich hasse es, wenn ich mich mit anderen unterhalte und von irgendwoher kommt so ein dummes antivegan Gellaber.
    Ja, das ist wirklich ein großes Problem, gerade bei Jugendlichen. Die meisten Leute trauen sich nicht mehr, bei jemandem in meinem Alter so respektlos zu sein.

Zitat von Rosanna
    Aber das will der Typ bestimmt gar nicht hören, der will nur ein bisschen rumstänkern. Einfach nicht hinhören und ihm ggf. nur ein müdes, mitleidiges Lächeln schenken
    Wenn man das schafft (und sich nicht provozieren lässt), hat man schon viel gewonnen...

Pauli

Danke Euch , war gestern einfach nur genervt und wollte mich miteilen, bzw. erfahren wie Ihr so reagiert.

Das Absurde ist ja, fast jeden Tag muss der Typ laut, so dass es alle mitbekommen erzaehlen, was es heute zu essen gibt ! Dabei betont er besonders das Grosse Schnitzel, blutige Steak etc. , welche er sich daheim, von Mama oder Oma gekocht, reinpfeift.

Aber das sehe ich wirklich als einfach nur laecherlich an. Das zieht nicht. Dagegen bin ich Gott sei Dank imun.

Hexe

Weißt du, wenn ich mir vorstelle, wie es im Darm mit den Leichenteilen weiter geht (igitt), können mir so Leute nur leid tun...

Shani

Zitat Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
    Weißt du, wenn ich mir vorstelle, wie es im Darm mit den Leichenteilen weiter geht (igitt), können mir so Leute nur leid tun...
    Wie geht es denn im Darm mit den Leichenteilen weiter? *neugierig sei*

Hexe

Die wesen und modern da vor sich hin... Merkt man dann beim "Abtransport"...

Shani

Die wesen und modern da vor sich hin... Merkt man dann beim "Abtransport"...
    Das stimmt allerdings. Ich musste kürzlich auch grinsen, als ich zufällig wieder einmal das Lied "Ich ess Blumen" von den Ärzten gehört habe, und zwar über die Textzeile "... und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken".... das stimmt echt!

Hexe

"... und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken".... das stimmt echt!
    Das ist einer der Gründe, warum ich "meinen" Fleischfressern nicht erlaube, "mein" Bad zu benutzen...

Allegra

Die wesen und modern da vor sich hin...
    Ja, is klar.. Das ist scheinbar auch ein schönes Veganerspiel: Tatsachen verdrehen.
    Dass auch Fleisch einfach nur ganz normal verdaut wird, wäre ja eine viel zu unspektakuläre Aussage.

Rosanna

Zitat Zitat von Allegra
    Ja, is klar.. Das ist scheinbar auch ein schönes Veganerspiel: Tatsachen verdrehen.
    Dass auch Fleisch einfach nur ganz normal verdaut wird, wäre ja eine viel zu unspektakuläre Aussage.
    Fleisch verwest tatsächlich schneller, und bei der Verdauung können sich Gifte bilden. Der menschliche Darm ist im Vergleich zu dem eines Carnivoren recht lang, und er ist anfälliger für die bei der Verdauung von Fleisch entstehenden Gifte. Daher ist für einen solchen langen Darm pflanzliche Kost eher geeignet. Das ist schon richtig so und hat nichts mit Tatsachen verdrehen zutun.

Allegra

Rosanna, das weiß ich doch alles. Dass der Mensch einen vergleichsweise langen Darm hat und sich im Fleisch Cadaverin/Putrescine etc. befinden, die auch durch den Kochvorgang nicht abgetötet werden ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass das Fleisch im Endeffekt normal verdaut wird (es dauert nur länger als bei pflanzlicher Kost).
    Es modert und west jedenfalls im Darm nichts vor sich hin!

LG

Rosanna

Zitat Zitat von Allegra
    Es modert und west jedenfalls im Darm nichts vor sich hin!
    Naja, wie gesagt, Fleisch verwest sehr viel schneller als pflanzliche Kost , und das produzierte Gift ist ein Leichengift, das aufgrund von Verwesung entsteht. Also für mich ist das eindeutig modern und wesen... ;)

Hexe

@ Allegra
    Ich möchte jetzt nicht unappetitlich sein, aber Fakt ist, wenn ein Pflanzenesser aufs WC geht, riecht es nicht, riech mal nach einem "Geschäft" von einem Fleischesser. Ganz ohne Vorurteile: das riecht nicht wirklich gut!

Yogakatze

Zitat Zitat von Rosanna Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt, Fleisch verwest sehr viel schneller als pflanzliche Kost , und das produzierte Gift ist ein Leichengift, das aufgrund von Verwesung entsteht. Also für mich ist das eindeutig modern und wesen... ;)
    Ja schon. Die Verwesung ist aber auf Bakterien zurückzuführen.

Wenn man Fleisch isst, ist die erste Station der Magen. Und der ist sauer und voller Enzyme, sodass alles kurz und klein gehäckselt wird, normalerweise auch Bakterien.
    Es ist ja auch nicht so, dass der Nahrungsbrei im Verdauungssystem einfach so vor sich hingammelt. Er wird durch diverse Enzyme systematisch abgebaut. Wirklich verwesen tut da nichts.

Und ganz ehrlich, ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch Veganerkot riecht. Mir jedenfalls ist keine wirkliche "Verbesserung" zu Omnizeiten aufgefallen.

Rosanna

Zitat Zitat von Yogakatze
    Ja schon. Die Verwesung ist aber auf Bakterien zurückzuführen.
    Ja klar, Verwesung ist wohl immer auf Bakterien zurückzuführen... ;) Und bei der Verwesung von Fleisch werden eben Leichengifte gebildet. Und es befindet sich schon bei der Aufnahme im Verwesungsprozess.

Yogakatze

Ja, das mag ja sein. Aber mein Punkt ist, dass diese Bakterien zumindest theoretisch den Magen nicht aktiv und lebend passieren, weil der niedrige pH-Wert sie vernichtet.

Shani

Es ist aber doch zumindest eine Tatsache, dass Fleisch für den menschlichen Körper sehr schwer und lange zu verdauen ist.
    Viel schwerer als pflanzliche Nahrung.

Rosanna

Ja, das mag ja sein. Aber mein Punkt ist, dass diese Bakterien zumindest theoretisch den Magen nicht aktiv und lebend passieren, weil der niedrige pH-Wert sie vernichtet.
    Trotzdem werden während der Verdauung von Fleisch Gifte produziert. ;)

Yogakatze

Trotzdem werden während der Verdauung von Fleisch Gifte produziert. ;)
    Da kann ich nichts gegen sagen Hab um ehrlich zu sein noch nie etwas davon gehört, dass Gifte entstehen.. aber nur weil ich es noch nie gehört habe, heißt es ja nicht, dass es nicht so ist. Hast du zufällig irgendwo eine Quelle, wo man das nachlesen kann?

Es ist aber doch zumindest eine Tatsache, dass Fleisch für den menschlichen Körper sehr schwer und lange zu verdauen ist.
    Viel schwerer als pflanzliche Nahrung.
    Dem stimme ich zu!

muckelmuig

Zitat Zitat von Hexe
    Ich möchte jetzt nicht unappetitlich sein, aber Fakt ist, wenn ein Pflanzenesser aufs WC geht, riecht es nicht, riech mal nach einem "Geschäft" von einem Fleischesser. Ganz ohne Vorurteile: das riecht nicht wirklich gut!
    Das Argument bzw. diese Feststellung hab ich hier schon öfter gelesen, aber irgendwie kann ich das nicht bestätigen.

Ich habe eher feststellen müssen, dass verdautes Gemüse seehr übel riechen kann. Gerade Kohlsorten oder Bohnen, Zwiebeln und Pilze .... da geht dann echt die Post ab.

Rosanna

Was ziemlich ausführliches gibt es hier (hatte ich noch als Lesezeichen gespeichert, weiß nicht mehr ganz genau was drin steht, auf jeden Fall ziemlich viel...).

Hexe

Zitat Zitat von muckelmuig Beitrag anzeigen
    Das Argument bzw. diese Feststellung hab ich hier schon öfter gelesen, aber irgendwie kann ich das nicht bestätigen.

Ich habe eher feststellen müssen, dass verdautes Gemüse seehr übel riechen kann. Gerade Kohlsorten oder Bohnen, Zwiebeln und Pilze .... da geht dann echt die Post ab.
    Für mich kann ich es 100 % bestätigen. Mag sein, dass es daran liegt, weil ich sehr vollwertig esse mit sehr hohem Rohkostanteil; keine Ahnung...

Yogakatze

Was ziemlich ausführliches gibt es hier (hatte ich noch als Lesezeichen gespeichert, weiß nicht mehr ganz genau was drin steht, auf jeden Fall ziemlich viel...).
    Danke! Jetzt bin ich schlauer

Allegra

@ Allegra
    Zitat Zitat von Yogakatze Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich, ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch Veganerkot riecht. Mir jedenfalls ist keine wirkliche "Verbesserung" zu Omnizeiten aufgefallen.

Ist das nicht ein Thema, das eher ins Proktologenforum (wenn es denn ein solches gibt) gehört...;)?

Rosanna

Danke! Jetzt bin ich schlauer
    Ich hab da gerade nochmal reingeguckt. Die haben viele, gute Quellen angegeben, aber ich glaube, den Text hat ein Legasteniker geschrieben... :rolleyes: Ich glaub ich schick denen mal eine korrigierte Version. ;)

Hexe

Zitat Zitat von Allegra Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Thema, das eher ins Proktologenforum (wenn es denn ein solches gibt) gehört...;)?
    Da magst du nicht ganz Unrecht haben. Kann mir nur nicht vorstellen, dass ich - gäbe es ein - mich dort "austoben" wollte...

Vegnana

Ja, das kenne ich leider auch gut.
    Ich bin Veganerin und werde manchmal sogar von Freunden ausgelacht. Was soll das? Wir lachen ja auch nicht über sie, weil sie es nicht schaffen, auf Fleisch zu verzichten oder weil ihnen anderes Leben egal ist.
    Besonders schlimm finde ich es aber auch, wenn Veganer Vegetarier fertig machen.Es ist schließlich ein großer Schritt in die richtige Richtung, auch wenn sie noch nicht ganz auf tierische Produkte verzichten.
    LG

funkymunky

Was sagt man nochmal gegen das Argument "Ohne die tier. Eiweisse hätte sich das menschl. Gehirn nicht so weit entwickelt" ?
    Habe hier schonmal irgendwo was gelesen aber finde es nicht mehr -.-
    Die Suchfunktion in diesem Forum ist auch ein wenig bescheiden, muss ich gestehen (oder ich zu doof die richtig zu benutzen)....:rolleyes:

nova

was hast gegen die Sufu hier???? Die ist doch ganz normal, da kenn ich ganz andere...

funkymunky

ach die geht schon musste mich nur dran gewöhnen...;)
    und man muss halt warten bis man wieder suchen kann, aber sonst...

Cdh

Was soll man darauf sagen?

"Schon möglich. Und weiter?"

Heute braucht man es jedenfalls nicht mehr...

DerRabe

Ich glaube das geläufigste Gegenargument zu "Fleisch lies das Gehirn wachsen"
    Wäre zu sagen
    "Ja, durch Fleischverzehr kamen massig Proteine herein, das gehirn wuchs und wir wurden so schlau eine bessere Alternative für die Zuführung solcher Proteine zu finden. Ohne die Gefahren der Jagd, ohne die Gewissenskonflikte der Zucht. Nur so wie immer Leute Tabak rauchen werden, obwohl bekannt ist wie ungesund es für 'sich und die Umwelt' ist, werden einige unverbesserliche weiterhin Tiere essen."

In kurz:
    Fleisch macht Schlau.
    Schlau macht satt, auch ohne Fleisch.

Rosanna

So ganz sicher ist das mit dem Fleisch und dem Wachstum des Gehrins wohl auch nicht mehr: Klick
    Aber, wie schon gesagt wurde, ist es letztendlich auch ziemlich egal, was dazu geführt hat, dass unser Gehirn gewachsen ist.

Phoenix

Haben Pflanzenfresser wie Elefanten eigentlich kleinere Gehirne als Menschen?

DerRabe

Wikipedia gibt ein gewicht von 4-5kg für das Hirn des Elefanten an. Das ist denkbar mehr als das Hirn eines Menschen.

Aber für die Intelligenz ist nicht das Gewicht, sondern die Verknüpfung des Gehirns wichtig.
    Bei vielen Autisten wurde ein ungewöhnlicher Verwuchs des Gehirns festgestellt. Ein sehr bekannter Autist kennt 12.000 Bücher auswendig, liest eine Doppelseite in 8 Sekunden (jedes Auge erfasst bei ihm eine Seite), dafür scheitert er an Aufgaben wie dem Nudelkochen, Telefongesprächen oder Autofahren. Sein Gehirn weißt wesentlich weniger Verbindungen zwischen der linken und rechten Großhirnhälfte auf, was viele Forscher für die Ursache der sog. Inselbegabung halten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Peek

Unser Hirn hat sich (nach aktuellen evolutionstheorien) eben sehr vielseitig entwickelt, da unsere Körper zu den unnützesten im Tierreich zählen dürften (wenn man mal vom Nutzen im Kampf ums Überleben ausgeht). Also kann man (da wir im Moment am Drücker sind) sicherlich behaupten, dass unser gehirn das am höchsten/besten entwickelte ist.

Brino

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Haben Pflanzenfresser wie Elefanten eigentlich kleinere Gehirne als Menschen?
    Ja, aber auch größere Rüssel *sichwegschmeiß*:p

Flora

Man stelle sich mal einen Menschen mit dem Hirnvolumen eines Elefanten vor

longway

ich kann mich wohl sogar ganz gut rausmogeln :p
    bei mir wurde vor ein paar monaten eine leichte laktoseintoleranz festgestellt (leider auch fructose, deswegen esse ich fast lieber nurnoch gemüse ...... ), milch an sich vertrag ich zwar trotdzem noch ganz gut, aber dank dem test kann ich mich da problemlos rechtfertigen :rolleyes:
    naja und wenn ich dann noch sag ich bin vegetarier hat sich das mit dem felisch eh erledigt. bei eiern einfach "ich mag keine eier".
    oder schieb das auf dei histaminintoleranz, also von intoleranzen her kann ich da eiglt ziemlich viel drumrumreden, hehe
    auch wenn ich in wirklichkeit einiges eigtl doch ganz gut vertrage.
    mein verstand sagt nein (:
    aber ehrlich egsagt ists mir auch egal, denn warum sollte ich das gefühl ahben müssen mich für sowas zu rechtfertigen

Currende

Zitat Zitat von longway Beitrag anzeigen
    ich kann mich wohl sogar ganz gut rausmogeln :p
    bei mir wurde vor ein paar monaten eine leichte laktoseintoleranz festgestellt (leider auch fructose, deswegen esse ich fast lieber nurnoch gemüse ...... ), milch an sich vertrag ich zwar trotdzem noch ganz gut, aber dank dem test kann ich mich da problemlos rechtfertigen :rolleyes:
    naja und wenn ich dann noch sag ich bin vegetarier hat sich das mit dem felisch eh erledigt. bei eiern einfach "ich mag keine eier".
    oder schieb das auf dei histaminintoleranz, also von intoleranzen her kann ich da eiglt ziemlich viel drumrumreden, hehe
    auch wenn ich in wirklichkeit einiges eigtl doch ganz gut vertrage.
    mein verstand sagt nein (:
    aber ehrlich egsagt ists mir auch egal, denn warum sollte ich das gefühl ahben müssen mich für sowas zu rechtfertigen
    Sicherlich der einfachere Weg - keine Frage.
    Aber auch der effektivste? Letztlich bleiben dabei die wahren Beweggründe verborgen - und das schliesst von vornherein aus, das andere damit sympathisieren und sich mit dem Thema auseinandersetzen (müssen).
    In einigen Fällen (wie z.B. wenn ich wissen möchte ob irgendein Produkt z.B. in einer Pizzeria Ei oder Milch erhält) benutze ich diesen Vorwand ebenso, weil Allergien häufig ernster genommen werden als ethische Beweggründe. Normalerweise nutze ich allerdings die Gelegenheit um das Gegenüber zu einer Auseinandersetzung mit dem Thema zu bewegen.

Thommy

Die meisten fühlen sich bekehrt. Selbst wenn man den sagt das man Heide ist verstehen die es trotzdem als Angriff gegen ihr Verhalten. Doch ich glaube das auch deren eigene Ahnengeister sie jagen und daher haben viele Angst und reagieren deshalb so impulsiv.

Anastasia Zitat:

Das Denken der Menschen ist in der Lage Materie zu beeinflussen. Der Mensch kann mit seinem Geist Dinge verändern und Ereignisse vorherbestimmen, sich seine eigene Zukunft schaffen. Deshalb werden Vertreter des Materialismus, die versuchen, die Vergänglichkeit des menschenlichen Wesens zu beweisen, sich selbst vernichten, denn durch ihre Gedanken werden sie sich nur Ihr eigenes Ende bereiten. Diejenigen hingegen, die ihre höhere Bestimmung und das Wesen der Ewigkeit verstehen, werden glücklich sein und immer wieder geboren werden. Kraft ihrer eigenen Gedanken werden sie sich ihr ewiges Glück erschaffen.

http://www.youtube.com/watch?v=TPod8...e=channel_page

Brino

Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Die meisten fühlen sich bekehrt. Selbst wenn man den sagt das man Heide ist verstehen die es trotzdem als Angriff gegen ihr Verhalten. Doch ich glaube das auch deren eigene Ahnengeister sie jagen und daher haben viele Angst und reagieren deshalb so impulsiv.

Anastasia Zitat:

Das Denken der Menschen ist in der Lage Materie zu beeinflussen. Der Mensch kann mit seinem Geist Dinge verändern und Ereignisse vorherbestimmen, sich seine eigene Zukunft schaffen. Deshalb werden Vertreter des Materialismus, die versuchen, die Vergänglichkeit des menschenlichen Wesens zu beweisen, sich selbst vernichten, denn durch ihre Gedanken werden sie sich nur Ihr eigenes Ende bereiten. Diejenigen hingegen, die ihre höhere Bestimmung und das Wesen der Ewigkeit verstehen, werden glücklich sein und immer wieder geboren werden. Kraft ihrer eigenen Gedanken werden sie sich ihr ewiges Glück erschaffen.

http://www.youtube.com/watch?v=TPod8...e=channel_page
    Deine Ausdrucksweise kommt bei mir ein bissel strange rüber, aber ich mag Dich

+ Auf Thema antworten