Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Sind Außerirdische Vegetarier ?
http://www.bunkahle.com/Forum/YaBB.c...num=1226435261
Oh man Thommy!
Morgen werden wir es erfahren ;)
http://www.tvspielfilm.de/programm/t...gs_id=13675898
Natürlich sind Außerirdische keine Vegetarier, denn sie essen besonders gern Menschenfleisch. Die Erde ist nur eine große Züchtungsanlage für ein besonders tolles Alien-Gelage. Damit Mensch sich auch mal wie ein Nutztier vorkommt. Ha.
Und ob wohl der Weihnachtsmann Vegetarier ist ? oder frisst der seine rentiere nach getaner Arbeit und Saison auf?
Und zählt der nun zu den Außerirdischen oder nicht ?;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Vulcans#Culture
Vulcans are vegetarians, though they are known to sometimes consume seafood and were omnivores in ages past. In the Star Trek original series (TOS) episode "All Our Yesterdays", Spock willingly consumes meat; partly due to the effects of time-travel 5,000 years into the past, and partly because he reasons there is no other suitable food available given the harsh, ice-age climate in which they are trapped. Vulcans are repeatedly stated to be herbivorous in the (non-canon) TAS episode "The Slaver Weapon", by the carnivorous Kzinti. Vulcans do not like to touch their food with their hands, preferring to use utensils whenever possible (though there are numerous cases where Vulcans have broken this rule). It is a Vulcan custom for guests in the home to prepare meals for their hosts.
also mir war nie bewusst, dass aliens überhaupt irgendetwas essen.. ich dachte bis jetzt, dass die nichtmal münder haben.
in allen erfahrungsberichten von "entführungen" wurde nie etwas von oralen futterluken erzählt xD
ich glaube, dass aliens eine poröse jedoch mit schleim überzogene "haut" haben und die benötigten nährstoffe aus der umgebungsluft (welcher chemischen art auch immer) ziehen![]()
ach nebenbei:
2012 ist der heimatplanet der anderen wesen seehr nah an unseren rankommt (nibiru -muss aber noch erst entdeckt werden *lol) , sich die aliens bis dahin auf eine invasion vorbereiten und dann am 21.12.2012 zu uns kommen und uns neue (für unsere zeit technisch unmögliche) technische errungenschaften zeigen? (so wie damals die pyramiden)
ODER
unsere zivilisation zerstören:
die aliens haben es sich zur aufgabe gemacht planeten, welche die nahrungsmittel für schwarze löcher sind welche wiederum ein gasgemisch produzieren ohne welches die aliens nicht überleben könnten, von parasiten zu befreien (in diesem fall die erde von den menschen) da diese parasiten die lebensmittel verderben lassen.
andersrum sorgen die aliens auch dafür, dass solche planeten (wie in diesem fall die erde) von spezien bevölkert werden, damit diese "unbewusst" den planeten zu einer enormen vitaminbombe verarbeiten.
abgespacete grüße![]()
Eigentlich ist das doch eine perfekte Frage für Special Agent Fox Mulder![]()
;)
Denn sie wissen nicht was sie tun
Manche sind jedenfalls <strike>V</strike>Weganer und essen Tofu.
Ihr findet es so lächerlich. Doch die Frage ist doch nachdem was an Bestsellern derzeit erschienen ist ganz berechtigt. Schaut euch mal den Auszug aus dem Buch "Die klingenden Zedern Russlands an".
Bin gespannt was ihr davon haltet
http://wedrusse.npage.de/außerirdisches_43812469.html
Ich hab nur Bruchstücke davon überflogen, finde das aber irgendwie total geil![]()
Beim Schreiben ist es wie bei der Prostitution. Zuerst macht man es aus Liebe, dann für ein paar Freunde und schließlich für Geld.
Molière (1622-73)
Also wenn ich hier auf die Straße schaue, da rennen so viele Aliens rum, die sind definitiv keine Vegetarier.
... no business like show business
www.pk-one.com
@Peter
Du siehst Sie also auch und ich dachte , ich wäre verrückt;)
Das Leben ist eine
dominoartige Verkettung aus Scheiße
Verrückt sind immer die Anderen!
www.pk-one.com
Da hier auch schon Vulkanier gefallen sind möchte ich betonen, dass die Menschen im StarTrek Universum (spielt in wenigen 100 Jahren) alle veganer sind, da sie sich aus dem Replikator ernähren. Gleich in der ersten TNG Staffel gibt es eine Folge in denen die Crewmitglieder ganz entsetzt sind, dass irgendwelche außerirdischen Botschafter sich Tiere zum Essen mit aufs Schiff gebracht haben und der Captain erklärt dann wissend, dass wir Menschen vor Jahrhunderten auch andere Lebewesen ausgebeutet haben. Fand ich ganz gut, dass die Schreiber der Serie in den frühen 90ern dies als glaubhafte Zukunftsvison gesehen haben.
Wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde würd ich es nicht glauben, dass Ophelia in diesem Thread noch nichts geschrieben hat...
230 Euro für einen Kindersklaven - Fairtrade Schokolade schmeckt besser
230 Euro für einen Kindersklaven - Fairtrade Schokolade schmeckt besser
Das erleben wir alle aber leider nicht mehr.......
www.pk-one.com
ok, ich hab grad ne Karotte gegessen....