Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Landtagswahl und Bezirkswahl, 28. September 2008

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard Landtagswahl und Bezirkswahl, 28. September 2008

Hallo!

ich habe keine Ahnung von Politik.

ich hab hier im Forum nach "Wahlen" gesucht, fand aber nix taugliches, bzw sogar einen eintrag wo jemand die Meeres-Tiere falsch geschrieben hat :o

morgen könnt ich zum wählen gehen, jede stimme zählt ;-)

ich war erst 1x in meinem Leben wählen, damals gab es auf dem Wahlzettel eine Tierschutzpartei, und ich glaub irgend eine öko-partei hab ich auch gewählt, das weiss ich nicht mehr.

:rolleyes: Landtagswahl und Bezirkswahl, 28. September 2008, ahhhja.

und was wähl ich nun?
    wenn ich da die namen der Parteien auf dem Zettel seh, hab ich doch noch keine ahnung was die so machen, und ob sie auch das machen, was ihr Name aussagt ?!?!

da ich ja nun KEINE Ahnung hab, könnt ihr mich etwas beraten ?? helfen??

miep, danke :-)

Standard AW: Landtagswahl und Bezirkswahl, 28. September 2008

Zitat Zitat von ilder Beitrag anzeigen
    und was wähl ich nun?
    wenn ich da die namen der Parteien auf dem Zettel seh, hab ich doch noch keine ahnung was die so machen, und ob sie auch das machen, was ihr Name aussagt ?!?!

da ich ja nun KEINE Ahnung hab, könnt ihr mich etwas beraten ?? helfen??

miep, danke :-)
    Die Entscheidung wen du wählst solltest du wohl besser selbst treffen. Jeder der dir hier einen Tipp gibt wird ja in erster Linie für sich selber sprechen. Informier dich vorher über die Parteien und wie ihre Programme aussehen. Ob die Versprechungen eingehalten werden muss man abwarten. Leider ist das viel zu sehr auf Vertrauen aufgebaut. ;)

ich war erst 1x in meinem Leben wählen
    Eins a...

und was wähl ich nun?