Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: lebe gesund :-)

Benutzer Vegetarier und Veganer Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
    Alle Vegetarierforum.com Gäste holen sich zuerst kostenlos einen eigenen Benutzernamen, damit sie mitreden können.

Standard lebe gesund :-)

huhuuuu!:-)

wollte mal so anfragen wer hier so ein fan von den gut zum leben produken ist? kennt ihr die?
    ich gehe gerne in so einem einkaufszentrum eikaufen wo es einen riesen supermarkt mit den produken gibt! echt klasse da, freundlich und schön!

freu mich auf eure meinungen!

liebe grüße niniel:p

Standard AW: lebe gesund :-)

Nein, ich kaufe nicht bei Sekten.

Wo gibt es denn diese gut zum Leben Produkte? Und was für welche sind das?
    "Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Welt so steigern
    wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung! (Albert Einstein)

also es gibt supertolle pflanzliche aufstriche, riesen auswahl an gemüse, süßigkeiten, selbstgebackenes brot, obst, pesto, nudeln, apfelchips.. und und und!!! vor allem die aufstriche sind der hammer! und die pesto!!!! suuuper lecker!!!

man kann sie im internet kaufen oder in diesem riesen centrum in markheidenfeld! einfach mal in einer suchmaschiene "lebe gesund" eingeben! :-) ich kanns nur empfehlen!

Zitat Zitat von Chimera Beitrag anzeigen
    Nein, ich kaufe nicht bei Sekten.
    Das würde mich nicht mal stören.
    Aber der Kram, den ich bisher probiert hab, war einfach sein Geld nicht wert.
    Isst du vegan oder lebst du schon?

nö , mich stört das auch überhaupt nicht! find den laden da klasse und auch die projekte die sie machen.
    meiner meinung nach kann jeder an das glauben an was er möchte!

Zitat Zitat von niniel Beitrag anzeigen
    nö , mich stört das auch überhaupt nicht! find den laden da klasse und auch die projekte die sie machen.
    meiner meinung nach kann jeder an das glauben an was er möchte!
    Achso, also auch daß die Juden mit ihren Worten und Handlungen in der Vergangenheit selbst ihre Verfolgung und Vernichtung im 3. Reich verschuldet haben? Oder in den ermordeten Juden inkarniert waren, die es nicht anders verdient haben?
    Das Wort heißt "Thread", nicht Fred!!! THREEEEEAAAAD!!!!

find ich ziemlich schwachsinnig was da oft drüber erzählt wir. und behauptet etc! naja.. es ist halt eine gemainschaft andersgläubiger und das heißt sie müssen kritisiert werden und verdammt ! find ich total blöd! weil der katholischen kirche wirft man ja auch nicht ndauernd die inquisition vor und das sie gegen verhütung sind und damit in afrika viele krankheiten begünstigen ! bla bla! nee echt.. ! glaub das ist hier doch auch kein religionsforum!
    und im übrigen meinte ich die tierprojekte wie den gnadenhof!

Wieso? Es gibt Zitate darüber!
    Scientology würdest du also auch unterstützen, wenn sie auf einmal einen Gnadenhof eröffnen würden!? Aha...
    Das Wort heißt "Thread", nicht Fred!!! THREEEEEAAAAD!!!!

weil der katholischen kirche wirft man ja auch nicht ndauernd die inquisition vor und das sie gegen verhütung sind und damit in afrika viele krankheiten begünstigen !
    Nö, aber die Kirche produziert auch keinen Veganer-Kram und verhöckert ihn dann. Oder doch? ;) Dann können wir gern noch mal drüber diskutieren.
    Ich kauf von diesem Verein auch nix. Du kannst das ja gerne machen, kann dir ja niemand verbieten, aber ich unterstütze sowas nicht wissentlich.

nööö.. keinen veganerkram! aber sie machen ganz viele andere dinge mit denen sie ihr geld horten! und dieses geld wandert in hre eigenen taschen und wird nicht für wohltätige zwecke verwendet! auch nicht schön!

naja.. ich bin auf jeden fall für keinen dieser betvereine zu haben, weder amtskirchen noch sekten! aber mir schmeckt das zeug das sie herstellen!!!;-)

naja.. ich bin auf jeden fall für keinen dieser betvereine zu haben, weder amtskirchen noch sekten! aber mir schmeckt das zeug das sie herstellen!!!;-)
    Joa... und die freuen sich drüber, dass du ihnen zuwirtschaftest. Wie viel davon in dem ominösen Gnadenhof landet, darüber kann man nur spekulieren...
    Letztendlich muss jeder das selbst entscheiden. Ich wollt's nur gesagt haben. ;)

also ich war schon auf dem "ominösen" gnaden hof! dieser exitiert tatsächlich und sieht super aus!

Das kann ja alles sein, aber "Lebe gesund"-Produkte jetzt quasi als Tierschutzaktion zu deklarieren, find ich etwas übertrieben.

Übrigens hab ich schon mal für nen ganz tollen Verein gearbeitet, das Grundstück war ein Traum, die Spenden flossen wundervoll (in die Taschen der Betreiber) und die Hunde wurden misshandelt. Es wird heute noch Geld gesammelt für nen Hof, den es schon seit nem Jahr nicht mehr gibt und für Tiere, die der Verein ebenso lange nicht mehr hat. ^^

Flare, hast du dazu Quellen? Das klingt ja wirklich mehr als nur gruselig ...

neee will das zeug ja nicht als tierschutzaktion deklarieren.. aber das sie diesen gandenhof haben ist nun mal fakt und das in den lebensmitteln nix tierisches ist .. bzw wenigstens kein fleisch auch! von daher finde ich es gut und schmecken tut es auch ! auch die verkäufer sind sehr freundlich und man wird auch nicht für die sekte angeworben und angelabert! hihi:-) mehr wollte ich nicht sagen :-/ wollte eigentlich nur mal mich mit leuten so austauschen die die produkte auch gut finden und was sie so kaufen und was sie mit ihnen kochen

ich bestell da ab und zu im Internet und war auch schon in so nem Einkaufszenter, eine Tante von meinem Mann ist bei dieser "Sekte". Ich find die Produkte ganz toll, ich liebe diese Brotaufstriche. Es ist halt leider nicht grad günstig!
    LG Julia
    ...solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...

hehe jaaaa ich auch!!!! das einkaufszentrum ist auch klasse! vor allem die abteilung mit den antiken büchern! und das vegetarische restaurant!!

samito
    Gast

find ich total blöd! weil der katholischen kirche wirft man ja auch nicht ndauernd die inquisition vor und das sie gegen verhütung sind und damit in afrika viele krankheiten begünstigen ! bla bla! nee echt.. !
    Hm. Doch. Ich schon.

Und wenn mich meine Eltern getauft hätten, was sie Gott sei Dank ("Gott sei Dank" - welch Ironie!) nicht haben, dann wäre ich frühstmöglich ausgetreten. Und nie im Leben würd ich denen Geld geben, auch nicht, wenn sie einen tollen Bioladen betreiben.

uii! danke ! das guck ich mir gleich mal an!

Zitat Zitat von samito Beitrag anzeigen
    Hm. Doch. Ich schon.

Und wenn mich meine Eltern getauft hätten, was sie Gott sei Dank ("Gott sei Dank" - welch Ironie!) nicht haben, dann wäre ich frühstmöglich ausgetreten. Und nie im Leben würd ich denen Geld geben, auch nicht, wenn sie einen tollen Bioladen betreiben.
    Recht so,

ich bin auch schon vor sehr langer Zeit aus dem Verein ausgetreten, weil ich keinen Bock mehr auf die hatte

Viele von denen halten sich für bessere Menschen aber sie sind es nicht, ganz im Gegenteil

LG Guido
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

bin vor 7 Jahren aus der Kirche ausgetreten und mein Mann letztes Jahr und unser Kind wird nicht getauft.

Jesus war Vegetarier und seine Jünger teilweise auch, hab ich gelesen, er wollte nicht, dass Tiere getötet werden. (Quelle: Buch "Vegetarisch leben")
    LG Julia
    ...solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...

Zitat Zitat von jullie Beitrag anzeigen
    Jesus war Vegetarier und seine Jünger teilweise auch, hab ich gelesen, er wollte nicht, dass Tiere getötet werden. (Quelle: Buch "Vegetarisch leben")
    du ich habe gehört der hat auch gekifft!

na sorry, kann man nicht wircklich nachprüfen. aber woher wolln die wissen was er gegesen hat, ob er gevögelt hat etc. wenn doch etliche jehare seines lebens ned aufgeschreiben sind?
    wieso teilt er fisch wenn er ned will das tiere gessen wern?
    wieso isser gegen den handel im tempel, sat aber nix wegen handel mit tieren?

(vorausgesetzt es is ned nur ne märchenfigur)

Neuling Vegetarier und Veganer

Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
    (vorausgesetzt es is ned nur ne märchenfigur)
    das kann natürlich auch sein