Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
huhuuuu!:-)
wollte mal so anfragen wer hier so ein fan von den gut zum leben produken ist? kennt ihr die?
ich gehe gerne in so einem einkaufszentrum eikaufen wo es einen riesen supermarkt mit den produken gibt! echt klasse da, freundlich und schön!
freu mich auf eure meinungen!
liebe grüße niniel:p
Wo gibt es denn diese gut zum Leben Produkte? Und was für welche sind das?
"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Welt so steigern
wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung! (Albert Einstein)
also es gibt supertolle pflanzliche aufstriche, riesen auswahl an gemüse, süßigkeiten, selbstgebackenes brot, obst, pesto, nudeln, apfelchips.. und und und!!! vor allem die aufstriche sind der hammer! und die pesto!!!! suuuper lecker!!!
man kann sie im internet kaufen oder in diesem riesen centrum in markheidenfeld! einfach mal in einer suchmaschiene "lebe gesund" eingeben! :-) ich kanns nur empfehlen!
nö , mich stört das auch überhaupt nicht! find den laden da klasse und auch die projekte die sie machen.
meiner meinung nach kann jeder an das glauben an was er möchte!
Das Wort heißt "Thread", nicht Fred!!! THREEEEEAAAAD!!!!
find ich ziemlich schwachsinnig was da oft drüber erzählt wir. und behauptet etc! naja.. es ist halt eine gemainschaft andersgläubiger und das heißt sie müssen kritisiert werden und verdammt ! find ich total blöd! weil der katholischen kirche wirft man ja auch nicht ndauernd die inquisition vor und das sie gegen verhütung sind und damit in afrika viele krankheiten begünstigen ! bla bla! nee echt.. ! glaub das ist hier doch auch kein religionsforum!
und im übrigen meinte ich die tierprojekte wie den gnadenhof!
Wieso? Es gibt Zitate darüber!
Scientology würdest du also auch unterstützen, wenn sie auf einmal einen Gnadenhof eröffnen würden!? Aha...
Das Wort heißt "Thread", nicht Fred!!! THREEEEEAAAAD!!!!
Nö, aber die Kirche produziert auch keinen Veganer-Kram und verhöckert ihn dann. Oder doch? ;) Dann können wir gern noch mal drüber diskutieren.![]()
Ich kauf von diesem Verein auch nix. Du kannst das ja gerne machen, kann dir ja niemand verbieten, aber ich unterstütze sowas nicht wissentlich.
nööö.. keinen veganerkram! aber sie machen ganz viele andere dinge mit denen sie ihr geld horten! und dieses geld wandert in hre eigenen taschen und wird nicht für wohltätige zwecke verwendet! auch nicht schön!
naja.. ich bin auf jeden fall für keinen dieser betvereine zu haben, weder amtskirchen noch sekten! aber mir schmeckt das zeug das sie herstellen!!!;-)
also ich war schon auf dem "ominösen" gnaden hof! dieser exitiert tatsächlich und sieht super aus!
Das kann ja alles sein, aber "Lebe gesund"-Produkte jetzt quasi als Tierschutzaktion zu deklarieren, find ich etwas übertrieben.
Übrigens hab ich schon mal für nen ganz tollen Verein gearbeitet, das Grundstück war ein Traum, die Spenden flossen wundervoll (in die Taschen der Betreiber) und die Hunde wurden misshandelt. Es wird heute noch Geld gesammelt für nen Hof, den es schon seit nem Jahr nicht mehr gibt und für Tiere, die der Verein ebenso lange nicht mehr hat. ^^
Flare, hast du dazu Quellen? Das klingt ja wirklich mehr als nur gruselig ...
neee will das zeug ja nicht als tierschutzaktion deklarieren.. aber das sie diesen gandenhof haben ist nun mal fakt und das in den lebensmitteln nix tierisches ist .. bzw wenigstens kein fleisch auch! von daher finde ich es gut und schmecken tut es auch ! auch die verkäufer sind sehr freundlich und man wird auch nicht für die sekte angeworben und angelabert! hihi:-) mehr wollte ich nicht sagen :-/ wollte eigentlich nur mal mich mit leuten so austauschen die die produkte auch gut finden und was sie so kaufen und was sie mit ihnen kochen
ich bestell da ab und zu im Internet und war auch schon in so nem Einkaufszenter, eine Tante von meinem Mann ist bei dieser "Sekte". Ich find die Produkte ganz toll, ich liebe diese Brotaufstriche. Es ist halt leider nicht grad günstig!
LG Julia
...solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
hehe jaaaa ich auch!!!! das einkaufszentrum ist auch klasse! vor allem die abteilung mit den antiken büchern! und das vegetarische restaurant!!
Ein nettes Video:
http://www.kirchensumpf.org/2008/06/...iobrotchen-ul/
uii! danke ! das guck ich mir gleich mal an!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
bin vor 7 Jahren aus der Kirche ausgetreten und mein Mann letztes Jahr und unser Kind wird nicht getauft.
Jesus war Vegetarier und seine Jünger teilweise auch, hab ich gelesen, er wollte nicht, dass Tiere getötet werden. (Quelle: Buch "Vegetarisch leben")
LG Julia
...solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
du ich habe gehört der hat auch gekifft!
na sorry, kann man nicht wircklich nachprüfen. aber woher wolln die wissen was er gegesen hat, ob er gevögelt hat etc. wenn doch etliche jehare seines lebens ned aufgeschreiben sind?
wieso teilt er fisch wenn er ned will das tiere gessen wern?
wieso isser gegen den handel im tempel, sat aber nix wegen handel mit tieren?
(vorausgesetzt es is ned nur ne märchenfigur)