Linkshänder
Rechtshänder
Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Mir ist aufgefallen, dass in meinem Bekanntenkreis viele Veganer Linkshänder sind, im "übrigen" Bekanntenkreis dagegen garkeine.
Darum wollte ich mal fragen, wie das hier so ist ;)
Und wo ist das Kreuz für Beides?
Bin Vegetarierin.
Aber schreibe mit Rechts hauptsächlich, aber habs mir schon früh auch mit Links antrainiert.
Wechselt immer mal mit welcher Hand ich das alles mache.
Vllt. auch durchs Jonglieren den Vorteil.
"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Welt so steigern
wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung! (Albert Einstein)
Oh Veganer werden Linkshänder, wie schön, dann fang ich auch gleich mal an...
Naja, ich meinte halt das womit man so "ursprünglich" zur Welt gekommen ist. Gibt auch genug Linkshänder die zwangsumerzogen sind..
Ja, bitte. Alle Veganer werden Linkshänder..Dann ist man nicht mehr die diskriminierte Minderheit..
Ja, mein Cousin ist zwangumerzogen worden.
FInd ich krass sowas....
ich bin geborene linkshänderin ;).... und vegan^^
Denn sie wissen nicht was sie tun
ich bin rechtshänderin, bin vegan.
ich schneide allerdings das essen mit links und halte rechts die gabel. andersrum könnte ichs zwar auch, ist aber doch etwas umständlicher![]()
http://www.br-online.de/wissen/tag-l...1853581642.xml
*hip hip hurra*
---
Satzzeichen sind keine Rudeltiere???!!!!....??!!?!!....!!!?!!???!!!?..
Ebenfalls: geborener Rechtshänder und VEGAN
"Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen."
Gandhi
Geborener Rechtshänder. Fühl mich aber manchmal als ob die linke Hand führen möchte![]()
warum gibt es hier keine umfrageoption für beidhänder?
Gibt es wirklich leute die mit beiden händen alles machen können :-D Wow... bin beeindruckt ;-)
Ich bin rechtshänder und vegetarierin. Man sagt die Linkshänder sind die kreativen und die rechtshänder die ordentlichen... bei mir passts :-D
Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe, Tierkenntnis erhöht die Tierliebe
Bei mir nicht, ich bin kreativ und Rechthänder, meine Mutter auch.
Ausnahmen gibt es näturlich :-D Ich bin auch nicht unkreativ ;)
Hab ich oben schon kapiert.![]()
Hihi, na da fall ich aber aus der Reihe! Ich bint Rechtshänderin und ein riesen Chaot. Nicht im Großen, also so dass man den Zimmerboden nicht mehr sehen könnte.Ich pack schon immer alles weg, nur leider nie dahin wos hingehört! Wenn ich also Mathehausaufgaben suche, muss ich mit Sicherheit im Französischheft schaun!:o
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher! (Albert Einstein)
Ich bin ebenfalls beidhändig, früher konnte ich mit links und rechts gleichgut schreiben, habe aber das schreiben mit links mittlerweile fast verlernt.
Malen kann ich nur mit rechts, alles andere mache ich mit beiden Händen gleich gut, das schreiben mit links möchte ich jedoch wieder stärker in meinen Alltag einbauen, aber dazu muss ich erstmal wieder eine Weile üben (;
Gruß,
Seven
Ich wollte es mir immer beibringen mit links zu schreiben... der gedanke gefiel mir mit beiden händen schreiben zu können![]()
komisch...
Könnt man denn auch mit beiden händen gleichzeitig schreiben?... das wäre abgefahren ;)