Diese Werbung ausblenden? - Kostenlos Mitglied werden Wie schon in einem anderen Thead gesagt:
Bienenhonig ist die naturfreundlichste Möglichkeit, aus Pflanzen Nahrungsmittel zu machen - die Bienen schaffen es, Blüten ohne Beschädigung (dafür mit Nutzen = Bestäubung) zu nutzen und die Natur als Quelle für wertvollen Zucker zu nehmen, ohne Lebnesräume zu zerstören oder andere Lebewesen zu schädigen. Ganz im Gegensatz zu industriellem Zucker.
edit:
Wie es zu den Fotos kam, beschreibst du ja leider nicht. So oder so sind allerdings ein paar Bienenaufnahmen etwas dürftig, um eine Biolüge aufzudecken. Was du ersteinmal aufgedeckt hast (falls es überhaupt so passiert ist) ist ein Bioimker, der sich nicht an die Richtlinen hält. Da eine Schlussfolgerung zu ziehen ist genauso unsinnig, wie mit der Aufnahme eines ins Essen urinierenden Kochs beweisen zu wollen, Köche würden generell ihrem Essen Körperflüssigkeiten hinzufügen.Mache ich. Kannst Du nachlesen, sobald der Artikel "Biolügen (AT)" fertig ist. Verlinken kann ich ihn hier dann natürlich wieder schlecht, weil er auf maqi . de stehen wird. Die Fotos raussuchen ist reichlich Aufwand, weil ich nur weiß, daß es irgendwann 2007 war und ich dazu tausende Fotos im Archiv durchsehen muß.
Im übrigen unterstellst du dem Imker von der Website zu lügen - das sind harte Anschuldigungen, und es wäre mehr als fair von dir im wenigstens den Link zu diesem Thread zu schicken, um ihm die Möglichkeit geben sich (und die Bioimkerei )zu verteidigen. Es zeugt von ungemein schlechter Kinderstube, jemanden hinter seinem Rücken als Lügner zu bezeichnen.
PS: Wenn du als Gast hier bist, kannst du deinen Nickname kostenlos anmelden, damit du auch am Forum mitreden kannst. Dauert nur ein paar Sekunden. Weiter