Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Hallo,
da ja mittlerweile doch langsam der Sommer vor der Tür steht ,und ich ein Mensch mit sehr empfindlicher Haut bin,also auch schnell Sonnenbrand bekomme,
wollte ich mal nachfragen ob jemand eine Firma/Marke weiß,die vegane Sonnencreme produziert?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Lg
Ronja
Hey =)
Sundance von DM hat einiges veganes im Angebot. Lavera soweit ich weiss auch.
http://produktanfragen.foren-city.de...nce-vegan.html
Lg
Ohh,das passt ja gut.
Ich wollte eh mal zu DM,da kann ich ja gleich mal danach gucken.
Danke für die Hilfe
LG
Ronja
Ich hab die von Dr. hauschka
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
Die "sundance" von dm sind laut PA bis auf die Sonnencreme für Kinder vegan (wenn ich mich recht erinnere). Allerdings sehe ich bei meiner kein vegan-logo darauf - muss aber nicht unbedingt was heißen, ich glaube, sie haben die Logos nur auf balea und alverde-produkten.
Stimmt, lavera hat auch welche.
Die von Lavera kann ich nur empfehlen. Mit ausnahme der Baby- und Kinder Sonnenmilch sind da alle vegan. http://www.lavera.de/sunsensitiv.html
glg
"Wir selbst müssen die Veränderung sein,
die wir in der Welt sehen wollen."
Gandhi
Weiß jemand was über die Ultrasun?
Ah ok, vielen dank.
Hab schon gedacht ich hab instinktiv nur zu den unveganen Sachen gegriffen.![]()
...Um das Thema noch einmal neu aufzugreifen:
Die Sonnencremes von Alverde sollen vegan sein, jedoch finde ich die Blume dort nirgends.
Die Inhaltsstoffe sagen mir jetzt aber auch nciht arg viel aus.
Kann ich denn davon ausgehen, dass nur mit der Vegan-Blume auch vegan drin ist?
Wie sieht es denn inzwischen bei Euch aus: Welche veganen Sonnencremes benutzt Ihr aktuell?
Danke und liebe Grüße
Die Sonnencreme "LSF 30 Schisandra" von Alverde hat die Vegan-Blume.
Allerdings kann ich diese Sonnencreme nicht weiterempfehlen, da man damit aussieht wie ein Clown und sie sich auch nur ganz schlecht verteilen lässt.
Ich bin auf einen tragbaren Sonnenschirm umgestiegen (mit weißer Spitze)
Liebe Grüße, Michaela
ich nehm nie sonnencreme XD kenn auch keine sonnenbrände..immer rein ins licht![]()
Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk.
Das ist irreführend.
Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge.
Ich nehme auch die von DM (sundance)
Da ich aber immer mit Fahrrad unterwegs bin hab ich eh natürlichen Sonnenschutz. Sonnencreme brauch ich nur im Urlaub die ersten Tage. (Früher hab ich immer mit 30er-Creme geschmiert) Schatten hilft auch gegen Sonnenbrand ;-) und natürlich TAUCHEN! ;P