Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Huhu allerseits,
angeregt durch ein anderes Forum *ggg*
Mach ich hier mal diesen Thread auf und hoffe, dass es sowas nicht schon gab.
Neugierig wie ich natürlich bin und außerdem aufgrund meiner Veranlagung wissen zu wollen, wie mein Gegenüber aussieht *g* hier nun der Super-So-Seh-Ich-Aus-Thread
Kein Scham, ihr Lieben :cool:
Doch- den Thread gibts schon: im Schloss, wo er hingehört :p
edit: http://www.vegetarierforum.com/showthread.php?t=320
Geändert von Mausispatz (22.02.2008 um 22:30 Uhr)
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt" (Wilhelm Busch)
@ magica, danke!
Was soll denn editiert werden? Ich checke echt nicht was ich verkehrt gemacht habe... :confused:
Aber löscht es halt, ist mir auch egal.
Es grüßt, Steffi
Keep smiling!
Es grüßt, Steffi
Keep smiling!
ìch trag mich trotzdem auch mal ein, kann man ja - wie gesagt - löschen xd
greetz
Bin Vegetarier ohne Missionszwang
ja, das dachte ich auch gerade... immer diese Freizügigkeit.... und das im immer jüngeren Alter... *seufz*
Das Wort heißt "Thread", nicht Fred!!! THREEEEEAAAAD!!!!
Ich stimme euch zu, Flare und magica!
Mich würden glatt die Gründe interessieren, warum man das macht. Rückt mal raus ihr zwei![]()
Es grüßt, Steffi
Keep smiling!
Ich hab auch eine gute Bekannte, die stellt sich selbst bei myspace fast nackt rein. Die ist zwar "schon" 24 aber ich verstehe es trotzdem nicht. Das ist eines der größten Internetportale weltweit und da sind Bilder von ihr in Unterwäsche, teilweise nur mit Höschen und Brüste knapp mit einem Hemd bedeckt. Und das können tausende von Leuten sehen. Und das ist echt ein absolut billiger "Laden".
Ich glaube, dazu muß man echt exhibitionistisch veranlagt sein.
Ich weiß nicht so wirklich, wo da das Problem ist- im Gegenteil, wenn man überlegt, wie viele Mädels mit Egoproblemen, Essstörungen und so weiter es gibt, ist es doch schön zu sehen, dass jemand ein gesundes Selbstbewusstsein hat und zu seinem Körper steht.
Im Internet herrscht relative Anonymität, die Chance, wirklich belästigt zu werden, ist ziemlich gering.
Es ist ja niemand gezwungen, freizügige Fotos hochzuladen und anguggn muss man es sich ja auch nicht... aber eigentlich sehe ich nur sehr hübsche Mädels, da wird sicher keiner blind von![]()
We feed on the irony, we drink hypocrisy.
We are everything we hate,
but we have everything we need.
Kann man nicht ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlen, ohne sich so freizügig zu zeigen? Muß ich dafür ein Shirt anziehen, was knapp unter den Boobies endet? Würd ich ganz schön schlimm finden, wenn mein Kind es nötig hätte, sich die Anerkennung und Bewunderung nur so zu holen.
Und irgendwie muß man sich ja solche Fotos doch angucken, denn ich gucke mir solche Threads an um einfach zu wissen, wie bestimmte User hier aussehen, nicht, wie sie in knappen Sachen aussehen. Wenn ich Menschen mit viel Haut sehen will, gehe ich ins Schwimmbad oder auf entsprechende Seiten. Hier rechne ich nicht mit sowas. Und dann macht mich das stutzig, daß junge Mädels solche Bilder wählen, um sich darzustellen.
Man kann auch ohne so knappe Sachen hübsch und sexy sein. Das wirkt dann auch nicht so billig.
Ist der Rollkragenpullifeminismus auf dem Vormarsch???
Nettes Bild, Punki... ;)
*magicas post unterschreibt*
Ausnahme: Punki wurde sicher 1991 geboren, nicht 81 ;)
Es grüßt, Steffi
Keep smiling!
Wow das diese paar Fotos solche hitigen Diskussionen anfachen :S
Möchte hinzufügen das ich auf diesem Foto ein Kleid trage und nicht im Bh dastehe^^.
Aber ja die jugend heutzutage stellt noch ärgere Fotos rein, allerdings dnan auf seiten wie Myspace oder soetwas...
[ irgendwie vegresse ich immer das auch Erwachsene Leute hie rim Forum sind und wir Jugendlichen eigentlich bzw. sichersogar die Minderheit bilden ]
"erwachsene Leute"die meisten hier sind doch sicher in der Altersgruppe 16-30...
Ich habe keinerlei sexuell aufreizende Pose gesehen hier. Natürlich besteht immer die Gefahr, dass irgendein Pädo sich das hier anschaut, aber dessen ist man sich mit 14-16 sicherlich bewusst.
Generell habe ich ein Problem damit, zu sagen "mit 15/16/17/20/25/30 ist man dies und das"- gerade in einer pluralistischen Gesellschaft wie der heutigen verschwimmen Grenzen und vermeintliche "Normen" und die individuelle Entwicklung ist sehr divers.
Hmm, ich (als 30-jährige Omi in diesem Forum und selbst Mutter einer 11 jährigen Tochter) finde die Bilder auch nicht wirklich schlimm. Die "Kiddis" haben was an, sehen nett aus und die Pose ist nicht anzüglich. Die erste wirkt frech und witzig, die zweite einfach ganz normal.
Ich kann dabei nichts anzügliches finden. Aber ich kann mir vorstellen, dass pädophile solche Bilder schon erregend finden. aber mal ehrlich= Es gibt welche die finden nackte Füße sexy = nur noch in shcuhen fotografieren? Usw. Wenn die Mädels ihr Schamgefühl dabei nicht verletzt fühlen, dann find ichs ok.
Wenn Mileena sowas machen würde, würd ich mit ihr drüber quatschen (also ihr sagen, dass sie nun gefahr läuft das sich ein Kerl der auf Kinder steht dieses Bild evt ausdruckt und was weiss ich damit macht) und ihr zum überlegen geben ob sie es ok finden würde.
Die sichtweise meines Mannes ist da anders= Röcke haben wenigstens bis zum Knie zu gehen und bauchfreie Oberteile sind verboten. Er sieht das alles etwas strenger. Ein bauchfreies Oberteil hat sie sich hart erkämpft, das darf sie aber nicht zur Schule anziehen.
Ich bin da vielleicht von der denke zu naiv.....oder andere sind zu spiessig.
Mich würde auch die Meinungen der Jugend interessieren.
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
Da fühl ich mich mit meinen 18 Lenzen doch einfach mal angesprochen!
Bin da irgendwie geteilter Meinung.
Also am ersten Foto kann ich beim besten Willen nichts Anzügliches bemerken, alles was man sieht ist ein Schulterblatt+Träger (wovon auch immer).
Man kann nun natürlich denken, Julia stünde im Bh da - oder eben auch nicht!;)
Punkis Foto zeigt ebenfalls keine intimen Körperstellen, ich mein, sie steht ja nun nicht oben ohne da! Klar verdecken ihre Klamotten auch nur das Nötigste, andererseits sieht man an jedem Baggersee mehr.
Ich empfinde beide Fotos nun nicht als schlimm, aber zumindest Punkis als, öhm -
"grenzwertig" (liebe Punki, bitte nicht angegriffen fühlen!), weniger Klamotte dürfte nun echt nicht sein.
Aber wie gesagt, man sieht nun nicht wirklich was, weshalb ich (bei DIESEN Bildern, nicht allgemein) es genauso sehe wie Dana.
Wenn sich die Mädls mit diesen Fotos wohlfühlen, sollen sies machen. Ich würds nicht:p
Aus dem einfachen Grund, dass es für mich einen recht reduzierenden Eindruck macht, außerdem gefällt mir Bauchfrei schlicht nicht.
Und was die weltweite Einsehbarkeit angeht:
Blätter in einem Versandhauskatalog und du siehst mehr nackte Haut.
Geh baden und du siehst ebenfalls mehr nackte Haut.
Schau in eine Jugendzeitschrift und du siehst verdammt viel nackte Haut!:rolleyes:
Ich will nicht bestreiten, dass solche im Internet frei zugänglichen Fotos Platz für Fantasien lassen (siehe Bh-Frage), evtl. für pädophile Fantasien.
Aber es gibt für solche Fantasien eben noch sehr viel mehr Quellen, wo die Mädels viel leichter zu erreichen sind.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher! (Albert Einstein)
Aber ich finde es ist ein Unterschied ob ich beim schwimmen bin, wo alle anderen auch einen Bikini anhaben, oder ich ob ich mich nun gewollt anderen Leuten so knapp präsentiere und somit zeige "guckt, so seh ich aus". Es wird doch bestimmt einen Grund haben, warum sie sich bewusst so fotografieren lässt und der Öffentlichkeit präsentiert und nicht mit einem normal langen Shirt.
Für mich ist das ein Unterschied. Und so wirkt es nun mal in meinen Augen - sorry - billig.
Und auch die in der Bravo sind älter als 16!
Stimmt, das ist ein Unterschied!
Ich meinte das mit den Badeklamotten aber in Bezug auf Pädophilie und da macht es in meinen Augen keinen Unterschied, ob alle so angezogen sind oder nicht.
Wenn man magicas (berechtigte) Bedenken nimmt, dass die Kids ausfindig gemacht und/oder angesprochen werden könnten, so halte ich die Gefahr sogar für größer, wenn das Mädchen im "real life" beobachtet wurde.
Einfach, weil der Aufwand, Kontakt aufzunehmen, geringer ist.
Deshalb kann ich das "Gefahrargument" nicht so ganz nachvollziehen.
Und darum denk ich mir dann, sollen sies halt machen, wenn sie kein Problem damit haben, dass das der Fall sein könnte:
Ähm ja, hab nix anderes behauptet, wollte es nur etwas netter formulieren.;)Und so wirkt es nun mal in meinen Augen - sorry - billig.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher! (Albert Einstein)
Im Schloss? Der Berreich wo nur wenige User für freigeschaltet sind:confused:
Der Admin hat mich auch mal darauf angesprochen als ich so einen Thread wie diesen Aufgemacht hatte. Der wurde jedoch sofort wieder gelöscht. mich wunderts das dieser bestehen bleiben darf.
Was gibts denn eigentlich noch im "Schloss" warum dürfen nicht alle user in diesem Berreich reingucken :confused:
Und wann wird man denn dafür freigeschaltet muss man da iwi was vollbringen damit dafür freigeschaltet wird wie etwa Tiere im not befreien damit man hoch angesehen wird oder so
Finde das irgendwie blöd das hier was von usern verheimlicht wird. Lästert ihr da über andere user oder warum wird das so top secret gehalten![]()
Hmm... wurdest du nicht für diesen Berreich freigeschaltet?
Du hast doch schon über 400 Beiträge verfasst oder welche kriterien muss man erfüllen, bevor man für den Berreich zugelassen wird ?!?
Kann mir das mal einer sagen.... es brennt mir schon unter den fingern.
Dieses Schloss bringt mich noch um den Verstand worüber wird denn dort diskutiert :confused:![]()
Haha, ich weiß, daß es früher im Fressnapf-Forum auch so einen Bereich gab und jeder hat drauf hingefiebert, endlich die ersehnte Beitragszahl erreicht zu haben. Das magische uminöse Schloß. Es hat auch niemand ein Wort darüber verloren - und letztendlich war da kaum was los und es war total langweilig...![]()