Vegetarierforum.com ist ein Treffpunkt für Vegetarier und Veganer.
Grüße!
Ich wohne in Kirchberg (in Niederösterreich) und ich habe mich darauf gefreut von einer Freundin von mir, die auch an diesem forum ist, hat diesem forum bei mir gesagt.
Irgendwie, ich bin vegan für über 3 Jahren und war das eine von den Besten sachen, die ich habe für mich getan. Ich war vegetarierin für (kein mehr als) 1 Jahr vorher. So bald wie ich lernte mehr über molkerei und honig, waren sie kein schwierigkeiten zu von ablassen. Und die Reste von veganismus (andere produkte benutzen, und so weiter) kamm naturlich auch.
Ich hoffe mit andere vegans hier zu sprechen und auch (vielleicht) treffen. Ich will bis zum Juli in Kirchberg wohnen. Dannach, ist es möglich daß ich irgendwo in Deutschland wohnen werde.
Ich denke daß das für einer Vorstellung genugt. ;)
Hi,
na, wenn das nicht ein englischer Muttersprachler ist (richtig geraten?). Woher kommst du ursprünglich?
Herzlich Willkommen. Ich bin auch noch gar nicht lang Veganerin, aber habe hier schon viele Anregungen und Hilfe gefunden.
Fühl dich wohl und ignoriere den manchmal etwa ruppigen Ton.
LG
Danke für der freundliche Wilkommen, Jojo. Ja, du hast rechts daß Deutsch nicht meiner Muttersprache ist. Englisch ist meine Muttersprache, aber ich will mein Deutsch verbessern. Und was könntet besser sein als ein Forum, das ähnliche sachen die ich habe hat--zu das machen.![]()
Ja, da hast du Recht. Dein Deutsch ist allerding schon ziemlich gut, aber man erkennt halt die Syntax...hab mal in Kalifornien gelebt. Du hast noch nicht geschrieben, woher du kommst...Sorry, ich bin neugierig.![]()
Geändert von Jojo (02.02.2008 um 22:37 Uhr) Grund: öhm, falscher Artikel der Syntax...
Ich bin expat--und, bitte denk, nicht daß ich zu unhöflich sein mein. Dennoch ich will nicht sprechen über woher ich kamm, so wie es irgendwie belanglos für wissen ist. Wieder, mein ich keine unhöflichkeit damit. Es ist nur etwas daß, ich unbequem über sprechen bin.
Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde! Geniess unsere muntere Runde. Du wirst sicher einige nette Menschen hier treffen und viele interessante Themen finden!
Fühl Dich wohl bei uns!
You are welcome!
Dana
Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.
kuhl niederösterreich, dass dürfte dann gar nicht weit von mir entfernt sein, auch wenn ich jetzt nicht genau weiß wo kirchberg ist :rolleyes:
Jedenfalls herzlich willkommen
www.vegan.at
hallo und herzlich willkommen, pisces!!
viel spaß im forum!
gruß torte
Hi Pisces,
Herzlich Wilkommen im Forum![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)
Danke, jeder von euch, für den freundlichen Wilkommen.Meine Freundin hatte rechts daß dieses Forum sehr freundlich ist.
![]()
hallo Süße
hast den Weg hierher ja gefunden!
We feed on the irony, we drink hypocrisy.
We are everything we hate,
but we have everything we need.
Danke, Mango und Pavotrouge. Und auch danke (Pavotrouge) für sagen zu mir darüber.![]()